HomepageForenLiebe-ForumDas erste mal

Das erste mal

Hallo3029am 17.08.2017 um 08:19 Uhr

Hi ich weiß klingt komisch ist aber so 🙂
Ich M 22 habe seit ungefähr 3 wochen eine “freundin“ ich bin noch jungfrau sie definitiv nicht mehr was man aber positiv dazu sagen muss vom kopf her ist das mädchen auch schon deutlich weiter als der großteil in ihrem alter egal.Zu meinem problem wir unterhalten uns sehr offen über das thema sex unter anderem weil wir letztens weg waren ich was getrunken habe wir abends vögeln wollten es bei mir aber nicht funktioniert hat :((( dieses problem hatte ich noch nie in meinem leben normal denk ich an eine schöne frau und das geht wie von alleine naja egal auf jeden fall letztens haben wir uns auch wieder verallgemeinert über das thema unterhalten und sind auf die penislänge usw gekommen das sie findet es müssen min 17cm sein sonst würde man nichts spüren bliblablub ich habe wenn er wirklich felsenfest ist so 15cm jetzt bin ich natürlich noch nervöser als sowieso schon und bin am überlegen eif. Den kontakt abzubrechen 🙁

Mehr zum Thema Penislänge findest du hier: Diese 5 Dinge sind wichtiger als die Penislänge

Nutzer­antworten



  • von asophiaf am 18.08.2017 um 11:30 Uhr

    Hallo,
    1.: hatte 5 Jahre einen Freund, bei unserem ersten Mal wollte sein “Ding” auch nicht so ganz… das kam aber eher daher, dass er unglaublich nervös war und es ihm einfach wichtig war, was ich denke und was er für einen Eindruck hinterlässt. Also, wenn deine Angebetete gut drüber nachdenkt, sollte sie sich eher freuen, dass du eben kein typischer Stecher bist, sondern dir wirklich was aus ihr machst.
    2.: hatte meinen ersten “inneren” Orgasmus mit einem Mann, dessen Penis um Längen kleiner war, also es kommt NIEMALS auf die Größe an, sondern die Technik und das ganze Rundherum. Ich hoffe, das hats auf den Punkt gebracht 😉
    3.: Ich würde nicht gleich hinschmeißen, kenne das Mädchen zwar nicht, aber du wirst schon wissen, ob sie es wert ist. Wenn nicht, dann warte lieber noch, damit es dann diejenige ist, bei der du dich wohlfühlst.

  • von HoneyAerowen am 17.08.2017 um 19:14 Uhr

    Also ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass sie sehen würde dass es “nur” 15 cm sind anstatt der von ihr angepriesenen 17cm…das sollte wahrlich absolut kein Grund sein solange sie dich nicht danach gefragt hat. Ich denke, du machst dir da zu viele Gedanken darüber, ich kann mir nicht vorstellen warum man unterhalb von diesen 17 cm nichts spüren sollte…

Ähnliche Diskussionen

erst küsst er mich dann ignoriert er mich....was soll ich machen? Antwort

kleinemaus153 am 28.12.2010 um 21:25 Uhr
Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur...

Er macht mich wahnsinnig! Verliebt - aber er weiß nicht wie ers anstellen soll? Antwort

SherriHill am 11.07.2013 um 22:55 Uhr
Hallo Mädels!Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich (gerade 23 geworden) habe Ende Mai einen Typen (er wird bald 20) kennengelernt.Eigentlich haben wir uns in der Disco nur unterhalten, weil meine Freundin...

Mischbeziehungen/Mischehen Antwort

ly0309 am 21.02.2016 um 23:14 Uhr
Hey Leute! Da ich letzte Zeit ziemlich verwirrt bin und langsam nicht mehr weiter weiß, habe ich mich dazu entschieden mich hier zu registrieren und wollte schauen, ob vielleicht jemand einen Tipp für mich hätte....