HomepageForenLiebe-ForumDas erste Mal . . . aber wann ?

MiraShowCat

am 10.03.2009 um 19:08 Uhr

Das erste Mal . . . aber wann ?

WAnn hattet ihr euer erstes mal ich bin 13 und meine freundin hatte mit 12 ihr erstes mal . . . natürlich ist das noch zu jung aber ich würd gern wissen ab wann man nicht mehr zu jung dafür ist . . .
Wie fühlt es sich an und ist es wirklich so toll wie alle sagen
ich fühl mich nicht so als währe ich bereit zum ersten mal aber fühlt man sich den überhaupt iwann bereit , weil man ist doch immer aufgeregt darauf oder nich ?

Antworten



  • von jaselotte am 10.03.2009 um 21:48 Uhr

    also ich war 14 und es war wunderschön
    es tat kein bisschen weh..deswegen hab ich von anfang an auch ziemlich viel gespürt
    ich war zu dem zeitpunkt 4 monate mit ihm zusammen
    und ab irgendeinem zeitpunkt wollte ICH es unbedingt und dann ist es auch passiert:P
    ich bereue auf jeden fall nichts!

  • von Jgelb am 10.03.2009 um 21:32 Uhr

    also ich hatte mein erstes mal mit 14 , bei mir war es schmerzhaft und ich musste leider shcnell merken das es auch der falsche typ war . jetzt bin ich 16 und kann jetzt erst sagen das mir sex richtig spaß macht und ich auch jetzt erst richtige merke das ich dazu bereit bin . früher war es sex heute ist es leidenschafft und viel besser … ich finde man sollte solange warten bis man sich 100% sicher ist und am besten wäre es natürlich wenn man nen freund hat und schon länger mit ihm zusammen ist … mach dir keinen stress egal was andere sagen jungfrau sein ist auf jedenfall cool

  • von niceGIRL1989 am 10.03.2009 um 21:17 Uhr

    Du wirst den Unterschied spüren zwischen “ich will wissen, wie es ist” und “ich will Sex mit diesem Jungen haben”. Das sind nämlich zwei völlig verschiedene Paar Schuhe 😉 Du solltest es auf keinen Fall tun, bloß weil du wissen willst, wie es sich anfühlt. Ob es toll ist oder nicht, hängt von der Situation und dem Partner ab. Vorher Verhütung klären ist klar, nä? Pille und Kondom ist am sichersten, dann brauchst du dir gar keine Gedanken machen, weder wegen Schwangerschaft noch wegen Krankheiten. Dann kann ich dir noch aus Erfahrung sagen: Wenn du denjenigen liebst, ist es automatisch toll, ganz egal wie grottenschlecht es “technisch” ist, gefühlsmäßig ist es wahnsinnig schön, dem Menschen, den man liebt so nahe zu sein…
    Ich war 14 beim ersten Mal, aber diese “Umfrage” wird dir denke ich nichts bringen, denn wie schon gesagt wurde, ist es bei jedem unterschiedlich… Es gibt ja sogar heutzutage noch Menschen, die als Jungfrau in die Ehe gehen (sogar Männer), ist zwar selten, aber ich kenne ein Paar, bei denen das so war 😉

  • von ribs20 am 10.03.2009 um 20:04 Uhr

    Ich war 16 und mein erstes mal war wunderschön ich war bereit und alles Perfekt.. na ja der Junge ist trotzdem weg und ich habe angefangen auszuprobieren und es gibt so viele nieten in dieser welt und ich finde auch der schönste sex ist wenn man so 1 monat wartet und dan wirklich rihtig doll verliebt ist.. das ist das beste… aber immer zeit lassen sonst wird es unangenehm für uns mädels

  • von PetiteChipie am 10.03.2009 um 19:52 Uhr

    Hi Mira! Also ich denke, aufgeregt ist man immer – egal in welchem Alter “es” denn passiert. Du solltest Dir die Zeit nehmen und lassen, die DU für Dich selbst brauchst. Auf keinen Fall beeinflussen lassen von Klassenkameradinnen, “Freundinnen” und erst recht nicht von Deinem Auserwählten mit Sprüchen wie “Was? Immer noch nicht?” o.ä.: Es geht schließlich um DEIN erstes Mal!!! Und ich muss sagen: Das erste Mal war überhaupt nicht toll. Alle hatten gesagt, das wäre total toll und ich habe es mir in den schönsten Farben ausgemalt. Kam natürlich ganz anders. Aus heutiger Sicht (klar, später ist man immer schlauer) hätte ich lieber noch gewartet. Also: Lass` Dich zu nichts drängen, nimm` Dir Zeit und vergiss` die Verhütung nicht!!! Alles Gute, PetiteChipie

  • von Plaume am 10.03.2009 um 19:36 Uhr

    Ich hatte mein erstes mal mit 17 und für uns beide war es das erste mal!
    Ich habe es mir schöner vorgestellt,was es dann auch später war.
    Ich denke jeder muß selber wissen wann man sein erstes mal hat,aber mit 12 oder 13 finde ich es noch sehr früh!
    Lasst euch zeit damit,irgendwann kommt der richtige zeitpunkt dafür!

    Lieben Gruß Nicole

  • von Kusselmaus am 10.03.2009 um 19:35 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal mit 16 und das war perfekt. 😉
    Man fühlt sich auf jeden Fall irgendwann bereit dafür. Es ist bei mir ja nun schon 3 Jahre her, aber ich war nicht besonders aufgeregt, weil ich schon ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen war. Lass es einfach auf dich zukommen, dann machst du auch nichts falsch.
    Zu der Frage ob es toll ist: Das erste Mal nicht… Es hat sehr weh getan und von Erotik war dadurch nicht so viel zu spüren.
    Aber später wird es besser. 😉

  • von mause19911 am 10.03.2009 um 19:29 Uhr

    Egal in welchem Alter. DU bist dann bereit, wenn du es nicht mehr aushälst. Hatte kurz vor 14 mein erstes mal gehabt und bereue es auch nicht, denn es war so gewollt. Und wie die anderen schon sagen: denk an die Verhütung.

  • von miss_seli90 am 10.03.2009 um 19:28 Uhr

    also ich habs mit 17 zum ersten mal getan. für mich isses eig gar net wichtig gewesen, dass es toll wird oder romantisch. war dann ganz okay und wurde immer besser. ist jez immer noch derselbe partner und ich bin begeistert 🙂 mach net so ne große sache draus, sondern tus, wann du willst. nur für mich persönlich war erst am ca 15 des bedürfnis dazu da… davor nur knutschen und petting. ich bereu nichts =)

  • von LadyNadya am 10.03.2009 um 19:15 Uhr

    rechtlich dürft ihr ab 14 sex haben und euch dann auch die pille verschreiben lassen.
    also aufgeregt wirst du bestimmt sein, auch wenn du bereit bist. du merkst es wohl daran, dass du einen freund hast, der dich liebt und auf dich eingeht und bei dem du zwar aufgeregt bist, aber bei dem du genau weißt das er dich nicht unter druck setzt, sondern das ihr es nur tut weil ihr beide es wollt. du wirst wissen wenn es soweit ist. genau wie man weiß ob man jemanden liebt.

Ähnliche Diskussionen

Wann hattet ihr das erste mal Oralsex? Antwort

florw am 04.01.2013 um 00:24 Uhr
Hey Mädels, Mich würde mal intressieren, ob ihr erst Oralsex hattet oder vorher Sex und wie alt ihr beim ersten Oralverkehr wart. Konnte es gar nicht glauben, dass ein Kumpel noch nie einen geblasen bekommen hat...

wann hattet ihr das erste mal?? Antwort

campariteufel am 13.07.2009 um 21:46 Uhr
ich mal eine frage an euch wann hattet ihr euer erstes mal....und wie alt war euer freund und hatte er auch sein erstes mal ??? danke

wann seid ihr das ERSTE MAL während des sex gekommen??? Antwort

TilaTequila90 am 29.03.2009 um 13:36 Uhr
seit 5 monaten hab ich mit meinem freund sex - mit ihm auch mein allererstern sex. bisher bin ich aber noch nicht ein einziges mal gekommen - dabei gibt er sich echt die allergrößte mühe, was manch anderer vielleicht...

Wann wart ihr das erste mal so richtig verliebt? Antwort

Chloe_B am 13.07.2012 um 10:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine kleine Schwester ist 14 und ist zum ersten mal richtig verliebt. Es ist so süß, wie sie immer von ihrem Freund erzählt (Er ist 15) und was sie alles machen und wie ihr erster Kuss war. Jetzt...