HomepageForenLiebe-ForumDas erste Mal – denkt ihr gerne mal zurück????

Tasa2008

am 14.03.2010 um 16:05 Uhr

Das erste Mal – denkt ihr gerne mal zurück????

Wir waren gestern eine reine Mädelgruppe und man redet viel und über alles mögliche! :)

Und dann kam, das Thema, das Erste Mal! Wir haben so lachen müssen, den was alles raus kam. Wie es einigen peinlich war, manche waren neugierig und haben es einfach ausprobiert… *g* den jeder ist anders!

Aber bereut ihr es mit dem “Jungen” es ausprobiert zu haben oder doch nicht?????? :)

Was hatte ihr für eine Erfahrung, war die lustig, peinlich, wunderschön wie ihr es wolltet….. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von de1uxe am 29.04.2010 um 22:09 Uhr

    naja es war schon irgendwiiie besonders, war ja mein 1. mal. es war auch mit dem richtigen typen (ist immernoch mein freund) und denk auch zum richtigen zeitpunkt. hätte vllt etwas romantischer sein können, aber sowas soll man ja nicht planen 😉 ich bereue es nicht. hat zwar weh getan aber naja ^^ von mal zu mal wurd`s besser geeee

    0
  • von ElenaKrickl am 29.04.2010 um 22:04 Uhr

    romantisch, im nachhinein echt langweilig, der falsche…

    0
  • von brokenclouds am 29.04.2010 um 22:03 Uhr

    Ich hatte mein erstes mal mit meinem damaligen freund. und es war ziemlich schmerzhaft. bei mir sind die meinungen geteilt: auf die eine seite denke ich, dass es ein riesiger fehler war, denn wir liebten uns nit richtig genug, um die “richtig leidenschaftlichen” gefühle gespürt zu haben. auf die andere seite ist es okay, denn beim nächsten mal werde ich mehr darauf vorbereitet sein, und weiss schon, wie es geht. 😉

    0
  • von Little_09 am 17.03.2010 um 18:10 Uhr

    Ich kann mich noch an jedes detail erinnern und denke gerne zurück. Ich war 13, er 14 (also voll der kindersex(. Hat nicht so arg weh getan und ich fands eig. schon geil…

    0
  • von lachnich am 17.03.2010 um 18:00 Uhr

    ;D oh man. meine ersten male waren so kaotisch. erstesmal tat weh aba er war voll süß und hat sich um mich gesorgt und so und beim 2. mal bin ich ihm halban die gurgel gesprungen weil ich schiss hatte des es nochma wehtut ;D unmd beim 3. mal hatte ich nen krampf im fuß kurz bevor es wirklich losging *gg* sehr amüsante erinnerungen ;D nja. aba so is das eben ;]

    0
  • von vanillacoke23 am 15.03.2010 um 02:29 Uhr

    hmm meins war eigendlich so ein mittelding nicht besonders schön aber nicht schlecht ich war 14 er 22 aber wehgetan hatt es nicht

    0
  • von catsuit22 am 15.03.2010 um 01:46 Uhr

    also ich schon.hatte mein erstes mal spät mit 18 aber ich bin heut noch mit ihm zusammen mittlerweile seit über 5jahren wir haben eine kleine tochter und heiraten dieses jahr auch noch.also ich erinner mich gern zurück

    0
  • von betsii am 14.03.2010 um 18:12 Uhr

    @sweety: bei mir war es genauso, nur mit dem unterschied, das es mir eig recht viel spaß gemacht hat.
    allerdings war es das zweite mal besser, da der kerl auch einfach besser war 😉

    0
  • von ashanti187 am 14.03.2010 um 16:56 Uhr

    denke so eigentlich gar nicht dran. warum spielt das erste mal nur für soviele eine rolle?!
    mein erstes mal war scheiße. war wohl auch der falsche typ. aber shit happens!

    0
  • von Hope85 am 14.03.2010 um 16:49 Uhr

    Also ich denk schon gerne daran zurück, es war zwar nicht der aller beste Sex, aber es war so aufregend! Mit dem Typ habe ich heute noch Kontakt, wir sind die besten Freunde und schmunzeln oft gemeinsam darüber… :)

    0
  • von ooSWEETYoo am 14.03.2010 um 16:40 Uhr

    naja, ich wollte es halt unbedingt mal ausprobieren und wissen wie das alles so ist, deswegen hab ich dann einfach die nächst beste chance ausgenutzt und bin dann mit ein freund von mir nach ner party im bett gelandet.ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. er wollte jede stellung ausprobieren und ich sollte ihm gleich schon einen bla… und so weiter. i-wann tat mir dann alles da unten weh^^. ich hatte dann keine lust mehr und bin dann einfach gegangen. ich weis noch ganz genau. ich musste dannach i-wie so weinen. das war alles so neu für mich und i-wie war ich da voll überfordet und alles=D oh man. eindeutig ein bissl zu früh und einfach mit dem falschen typen. naja passiert ist passiert.

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 16:29 Uhr

    war ok,nicht berauschend.er war 23,ich 16.tat weh und im nachhinein weiß ich,dass er mies im bett war.die male die zählen sind nur die richtig guten sexerlebnisse!das erste mal wird sowas von überbewertet!ich denk da gar nicht mehr dran(warum sollte ich?!)außer,hier fragt eine danach:-Dich bereue gar nix.

    0
  • von ginnli am 14.03.2010 um 16:20 Uhr

    mein erstes m,al war cool.in paris…zärtlich…sanft …einfühlsam

    0
  • von missmad90 am 14.03.2010 um 16:14 Uhr

    nicht unbedingt. im nachhinein ar der typ der falsche und es hat höllisch weh getan. würds gern nochmal ändern

    0
  • von LineBiene1991 am 14.03.2010 um 16:13 Uhr

    Denke gern zurück an mein erstes Mal ^^
    es war mit dem richtigen 😉

    mit ihm bin ich auch noch heute zsm :) also was will man mehr ^^

    0
  • von Tasa2008 am 14.03.2010 um 16:11 Uhr

    So das es nicht so leer bleib, ich beginne mal! 😉

    Ich musste über mich selber auch lachen, wie es mir peinlich war, das erste mal! Aber es war schön, den er war zärtlich und machte sich immer sorgen, ich werdet mich auslachen, dachte mir danch, meno so toll war es auch nicht…. *ggggg*

    Hatte ja angst das nicht alles gut geht oder das es so sehr schmerzt, aber später war es lustiger und mhmmmmm 😉 *ggggggg*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal Funkstille nach Streit. Ersten Schritt machen? Antwort

inas am 17.09.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe Forumnutzer. Ich bin neu hier, lese aber regelmäßig Beiträge aus diesem Forum. Ich habe leider noch nichts gefunden was gut zu meiner Situation passt. Mein Freund (22) und ich(22) sind seit einem Jahr...

Wann hattet ihr das erste mal Oralsex? Antwort

florw am 04.01.2013 um 00:24 Uhr
Hey Mädels, Mich würde mal intressieren, ob ihr erst Oralsex hattet oder vorher Sex und wie alt ihr beim ersten Oralverkehr wart. Konnte es gar nicht glauben, dass ein Kumpel noch nie einen geblasen bekommen hat...

wann hattet ihr das erste mal?? Antwort

campariteufel am 13.07.2009 um 21:46 Uhr
ich mal eine frage an euch wann hattet ihr euer erstes mal....und wie alt war euer freund und hatte er auch sein erstes mal ??? danke

Was denkt ihr davon? Antwort

DinoPups am 08.01.2012 um 19:37 Uhr
Erstmal zu meiner Geschichte: Alles fing letzten Sommer an. Als ich an einem schönen Sommertag einem Freund bein Training zuschaute, klingelte das Handy meines Trainiers (Wir haben den selben Trainer) er hat auf...

EX mal wieder zurück? Antwort

KleineGrosse am 05.09.2008 um 14:21 Uhr
hallo, mein Ex hat vor zwei Wochen schluss gemacht. Wir hatten eine Phase wo ich meinen gefühlen nicht sicher war und hatten uns getrennt.In der Zeit habe ich was mit meinem EXEX unternommen,weil wir noch gute...