HomepageForenLiebe-Forumdas erste mal mit dem besten freund?

das erste mal mit dem besten freund?

strawbeeream 29.03.2008 um 23:20 Uhr

Ich wüsste gern eure meinung: wenn ihr meint ihr seid schon viel zu alt um jungfrau zu sein, aber ihr seid es immernoch. würdet ihr dann mit eurem Freund schlafen, nur um es endlich mal getan zu haben?

Nutzer­antworten



  • von Naddel2711 am 21.12.2009 um 18:02 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal auch mit meinem Besten Freund und ich hab es auch nie bereut. Gut da waren von meiner seite auch Gefühle für ihn…

  • von Babsy19 am 19.08.2009 um 15:41 Uhr

    ich könnte das so nicht. wenn ich jemanden nicht liebe nichtmal ein bisschen

  • von Niiiiina am 14.06.2009 um 13:07 Uhr

    schlaf nur mit jemandem den du liebst !!!

  • von LaRa am 22.09.2008 um 10:34 Uhr

    kann zwar verstehen, dass du dir da gedanken drüber machst, aber machen würde ich es trotzdem nie! besonders, wenn man noch nie mit einem typen geschlafen hat. für mich geht sex einfach nicht ohne gefühl, von daher würde mich das dann wahrscheinlich auch noch in ein absolutes chaos stürzen…

  • von maikedudl am 10.09.2008 um 00:00 Uhr

    also ich hatte insg. mit zwei besten freunden mal sex. und es war genauso wie davor. man muss nur kurz drüber reden und es nich wegschweigen! tu es ruhig, wenn du ihn attraktiv findest und ihm vertraust u es wirklich willst. aber wie gesagt: niemals totschweigen

  • von Kaaate am 09.09.2008 um 23:46 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal auch mit meinem besten Freund… kam einfach so über uns.. unsere Freundschaft danach – unbeschreiblich – besser wie davor 🙂 Ich habs bis jetzt noch NIE bereut 🙂

  • von Oscarilloline am 06.09.2008 um 22:23 Uhr

    Nein! Auf keinen Fall! Das ist totaler Quatsch. Spar dir die Enttäuschung und Reue, die evtl. hinterher kommt.

  • von chipy am 06.09.2008 um 22:21 Uhr

    also.gut das das hier diskutiert wird. ich hatte mein erstes mal mit meinem besten freund. dabei ging es nicht nur darum dass ich es hinter mir haben wollte, ich hab ihm einfach auch 100% ig vertraut und wir hatten davor schon was miteinander. jedoch endstanden dabei schon probleme: er hat nämlich gefühle für mich. und ich nicht. jetzt ziehe ich zum studieren weg und weiß nicht wie und Ob ich es beenden soll. ich hab das gefühl ihn so leicht zu verletzten. Ich würde einfach sagen tu es nicht nur um es getan zu haben. es verändert die freundschaft auf jeden fall…und ich vermute (und es macht mir angst) nicht zum positiven außer es empfinden beide schließlich doch was füreinander. aber man muss es nicht riskieren. die freundschaft ist eindeutig wichtiger. Und ich möchte dir nicht unbedingt meine situation empfehlen. Ich weiß auch nicht mehr genau weiter….??

  • von Tampic am 14.05.2008 um 17:54 Uhr

    Ich kann einigen hier nur zustimmen… das erste mal soll mit einem Passieren dem du Liebst… und nich mit deinem bf ausaderdem geht sowas sowieso meißtens in die hose… was ist wenn eure freundschaft daran kaputt geht oder oder oder… ich würd einfach warten i.wann kommt der richtige mann und der richtige zeitpunkt^^

  • von chocolate am 22.04.2008 um 13:19 Uhr

    also das würde ich auf kein fall machen..ich mein ansich is da nix bei..aber nur um es dann mal getan zu haben?! ich glaub das bereust du dann wirklich ..
    wenn es so wäre das ihr auf einander scharf seid wär das was anderes…

    ich würde einfach warten…irgendwann trifft man schon den richtigen;)

  • von madness am 19.04.2008 um 19:34 Uhr

    ich finde es schlimm das ex heutzutage so überbewertet ist und dadurch so ein schrecklicher druck und zwang entsteht.
    Ich würde es nicht tun, weil ich viel zu viel angst hätte das die frendschaft dadurch kaputt geht. So wie vorher währe es sicher nichtmehr.

  • von Samilein am 18.04.2008 um 18:49 Uhr

    Wie alt bist du denn? Mein Gott was ihr immer habt, was für ein Zwang! Zwar ist dein bester Freund ein naher Vertrauter aber was würde mit eurer Bezihung passieren wenn ihr Sex habt? Da ist doch keine Liebe im Spiel! Warte lieber etwas er kommt schon noch, außerdem wie soll sich dein bester Freund Fühlen? Sagst du zu ihm : ,,Ey du ich will keine Jungfrau mehr sein schlaf mit mir!” Dann fühlt er sich doch ausgenutzt, weil du mit ihm sex hattest um nur keine Jungfrau mehr zu sein, denk lieber noch mal drüber nach

  • von playergirl89 am 09.04.2008 um 22:07 Uhr

    ich würde es nicht tun das erste mal soll ja mit einem menschen sein den man liebt und es soll natürlich was besonderes sein….also wie gesagt ich halte überhaupt nichts davon

  • von essence am 31.03.2008 um 12:50 Uhr

    Eigentlich könnte ich mir mein Kommentar ja sparen, weil ich der gleichen Ansicht bin wie die Anderen aber ich muss es trotzdem nochmal sagen: MACH DAS NICHT SONST KÖNNTE ES BÖSE ENDEN!!!
    Also lass diese Überlegung ganz schnell fallen und warte, auch wenn des scheiße klingt.
    Aber warte lieber auf den Richtigen, als das Risiko einzugehen deinen besten Freund zu verlieren!

  • von Miesmuschel am 31.03.2008 um 12:26 Uhr

    Also, ich würde es niemals tun… Ich bin auch in deiner Situation und würde nie mit meinem besten Freund schlafen, nur um es hinter mich zu bringen… Wenn du es tun solltest, müssen schon Gefühle mit im Spiel sein… Ohne is scheiße…

  • von Lilly am 31.03.2008 um 10:13 Uhr

    Sprich mit deinem besten Freund und klärt die Gefühlsebene vorher genau ab!!! Sonst gehts kaputt..

  • von Annuka am 31.03.2008 um 10:05 Uhr

    Stimmt, Sex mit Liebe ist viel schööner! Überlegs dir!

  • von Kiki79 am 31.03.2008 um 10:00 Uhr

    Such dir einen Mann in deinem Umfeld, den du attraktiv findest, dich zu ihm hingezogen fühlst, bei dem du aber weiß es ist keine Liebe, und machs mit ihm, wenn du keine Lust hast auf den richtigen zu warten und es mit Liebe zu tun!

  • von Chantie am 30.03.2008 um 20:29 Uhr

    Bloß nicht… die freundschaften geht danach immer zu brüchen…
    es sei denn ihr liebt euch gegenseitig, DAS wiederum ist was ganz anderes.

  • von sternstaub_89 am 30.03.2008 um 17:57 Uhr

    Hey erstmal Respekt dafür das du noch jungfrau bist, das zeigt doch eigentlich das du noch nicht den richtigen gefunden hast. Es sollte immer 100 % gefühl dabei sein.Und um Jungfrau zu sein ist man nie zualt ganz im gegenteil. Warte bis du jemanden richtig liebst, sone “ich will keine Jungfrau mehr sein deswegen nehm ich halt menen besten frund” aktion würdest du hinterher nur bereuen, aba da sag ich dir wahrscheinlich nichts neues ^^ Egal was andere dazusagen du solltest immer auf dein herz hören und nicht auf dein bauchgefühl

  • von churlish am 30.03.2008 um 13:45 Uhr

    Ich kann dir auch nur davon abraten. Schließlich setzt du damit eure Freundschaft auf’s Spiel und das ist es wirklich nicht wert. Beim ersten Mal sollte es sich 100% richtig anfühlen und da du ja auch Zweifel hast, lass es bleiben.

  • von schabernack am 30.03.2008 um 12:16 Uhr

    nein!! nie im leben!

  • von Sternenstaub am 29.03.2008 um 23:51 Uhr

    Finger weg von deinem besten Freund! Sonst ist es wahrscheinlich mal dein bester Freund gewesen..
    Mach dir doch nicht soviel Stress deswegen. Bei dem einen ergibt es sich früher und bei dem anderen halt später. Also lass es einfach auf dich zukommen und denk am besten gar nicht mehr dran es endlich tun zu wollen. Dann kommt es schon von ganz alleine. Vielleicht ja schon früher als du denkst 😉

  • von Bambi78 am 29.03.2008 um 23:37 Uhr

    Ja, sie himbeerengel hat vollkommen Recht! Das erste Mal ist immer etwas besonderes und deshalb warte lieber bis du den richtigen dafür gefunden hast. Was bringt es dir “es” endlich getan zu haben? Nur damit du keine Jungfrau bist solltest du es wirklich nicht tun und dann auch noch mit deinem besten Freund?? Weiß er denn überhaupt von deiner Idee? Ich glaube auch nicht, dass eure Freundschaft dann so weiter geht wie bisher! Du solltest dir dei Konsequenzen wirklich vor Augen halten! Ich habe mit meinem ersten Mal auch gewartet bis ich einfach wusste, dass es passt. Ich habe mir auch etwas Zeit vorher gelassen. Der richtige Zeitpunkt wird schon kommen! Auch für dich! Nur Geduld 🙂

  • von himbeerengel am 29.03.2008 um 23:22 Uhr

    NEIN! Das bereust du nachher noch… wenn du es willst, weil du ihn attraktiv findest, ihm vertraust und ein verlangen danach hast, ist es was anderes ( obwohl es mit dem besten freund immer etwas kompliziert ist, weil nachher nichts mehr so wie vorher sein wird ) aber nich im es einfach getan zu haben! hey, lass dir zeit, mach dir keinen druck! der richtige kommt schon und dann passierts ganz von allein!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...

intim mit dem besten freund Antwort

Erdbeerfee27 am 27.02.2010 um 21:43 Uhr
hey mädels, also bei mir ist das so. gestern war mein bester freund bei mir.. ich bin im moment single, seid kurzem und wir haben schon vor längerem gesagt dass wir gerne unser erstes mal gemeinsam hätten... gestern...

-> Vermisse meinen besten Freund. :`( Antwort

Schokiliebhaber am 03.05.2009 um 18:50 Uhr
Naja was soll ich sagen. Ich bin total traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Bester Freund Léon! Eine zeitlang hatte er sich nicht mehr gemeldet, weil er einfach angeblich keine Zeit hatte. Er...