HomepageForenLiebe-ForumDas erste mal mit festen Freund oder einfach irgendwer?

BlondesGirlie

am 22.04.2008 um 15:34 Uhr

Das erste mal mit festen Freund oder einfach irgendwer?

Sollte man sein erstes mal mit einem Jungen haben mit dem man schon ein bisschen zusammen ist oder einfach mit i-einem Jungen

Antworten



  • von yasii__x3 am 30.10.2008 um 18:18 Uhr

    du hast die gleichen gedanken wie ich x)
    mhh das erste mal mit einem typen denn man maqq auf jedenfall
    aber mit ehm zusamman sein muss man nicht wenn man mit ehm shlafen will dan tut man es einfach,hab ich so das gefühl

  • von niceGIRL1989 am 22.04.2008 um 22:46 Uhr

    Liebe sollte schon mit dabei sein! Mit Liebe ist es einfach viel, viel schöner! Und man sollte seine Jungfräulichkeit ja auch nicht einfach so verschenken, auch nicht, wenn man mit dem Typ gut befreundet ist und ihm vertraut. Man muss nicht mit ihm zusammen sein, aber Liebe gehört für mich schon dazu! Wenn ich so zurückblicke und gucke, bei wem ich bereue, dass ich mit ihm geschlafen hab, dann sind das genau die Typen, in die ich nicht verliebt war – diese “Spaß mit dem Kumpel”-Aktionen! Davon ist absolut abzuraten!

  • von Elle am 22.04.2008 um 17:50 Uhr

    Ich denke, dass es wirklich wichtig ist, nur mit einem Junger zu schlafen, bei dem auch Vertrauen besteht. Wenn das dein Freund ist, ist das gut. Ansonsten auch nur Leute, denen du so wirklich vertraust. Besonders für das erste Mal…!!

  • von Snow_Queen am 22.04.2008 um 16:46 Uhr

    ich hatte beim ersten mal auch sex ohne liebe, aber dafür mit sehr viel leidenschaft…allerdings kannten wir uns gut, denn eine gewisse vertrauensbasis halte ich beim ersten mal schon für wichtig. aber egal in welcher situation, es sollte dir auf jeden fall richtig vorkommen 🙂

  • von schabernack am 22.04.2008 um 16:36 Uhr

    mit deinem festen freund, den du kennst, fuer den du gefuehle hast und dem du vertrauen kannst. soll ja schoen sein und nicht nicht nur “ich wills hinter mich bringen”

  • von evee am 22.04.2008 um 16:03 Uhr

    ich denke auch das es besser ist wenn du erstmal mit jemandem schläfst den du wirklich gerne magst und schon etwas länger kennst bzw. deinen freund.
    danach finde ich sex ohne liebe okey!

  • von Mausi79 am 22.04.2008 um 15:40 Uhr

    Ich hatte mein 1.Mal damals mit irgendwem, also warn guter Bekannter ich mochte den und fand ihn sympatisch und sowieso er sha gut aus, aber hat halt nicht für ne Bezihung gereicht.. und ich wollte es endlich hinter mich bringen, und dann ist es passiert.. Aber jetzt wo ich auch Sex in einer festen partnerschaft habe ist es viel besser 😉

  • von strandnixe am 22.04.2008 um 15:37 Uhr

    Das erste Mal sollte doch was schönes sein, und vor allem du gibts das erste mal etwas Intimes von dir preis, dann ist es einfach viel viel viel schöner wenn das erste Mal mit deinem festen Freund passiert. Sex mit Liebe ist das tollste!

  • von Buena am 22.04.2008 um 15:37 Uhr

    ich dek genau so wie sweetygirl
    schlaf bloß0 nich mit iwem ..das soll doch was schönes sein..

  • von Laeti am 22.04.2008 um 15:36 Uhr

    Ich denke beides ist ok, aber bestimmt schöner, wenn man sich schon lange kennt. Dann kann man es ganz langsam angehen lassen und man ist sich vertrauter.

  • von Hippie am 22.04.2008 um 15:36 Uhr

    Wäre ich jetzt im Doktor Sommer Team würde ich natürlich sagen, mit einem mit dem man eine lange beziehung hat und ihm vertraut und bla.
    Aber dem ist nicht so. Es gibt genügend Mädchen die das erste Mal einfach nur hinter sich bringen wollen oder die es nicht als besonders ansehen.

  • von Sweetygirl am 22.04.2008 um 15:36 Uhr

    ich bin bin zwar selbst noch jungfrau,aber ich würde nur mit einem schlafen,der mein Freund ist und dem ich dann logischerweise auch 100% vertraue! 😉

Ähnliche Diskussionen

das erste mal mit dem besten freund? Antwort

strawbeere am 29.03.2008 um 23:20 Uhr
Ich wüsste gern eure meinung: wenn ihr meint ihr seid schon viel zu alt um jungfrau zu sein, aber ihr seid es immernoch. würdet ihr dann mit eurem Freund schlafen, nur um es endlich mal getan zu haben?

das erste Mal :O Antwort

LOVEISMAGIC am 26.09.2010 um 12:11 Uhr
heyy liebe Erdbeermädels, naja vor einer Woche hatte ich mein erstes Mal, da ich nicht so genau bescheid weiß wie das funkioniert, wollte ich mal bei euch nachfragen ob das normal ist, oder was das genau zu bedeuten...

Das "erste Mal" o.o Antwort

Dinolienne am 28.07.2010 um 08:16 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Ich bin jetzt seit mehr als einen Monat (ich weiß, nicht sehr lang) mit meinem Freund zusammen. Klar verstehe ich, dass er mich da auch auf gewisse Themen anspricht... 😀 Wir kuscheln viel und...