HomepageForenLiebe-ForumDas erste Mal – pure Verführung?

sheena1411

am 28.08.2009 um 15:26 Uhr

Das erste Mal – pure Verführung?

Hi Mädels,

man hört je immer so Geschichten von dass das erste mal die totale Katastrophe war oder total schön war. Ich wollt mal wisen wie ihr euch beim ersten mal gefühl habt , war es die totale Verführung , oder das totale Chaos? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FreakQueen am 11.04.2010 um 11:25 Uhr

    ohje 😀
    Chaos
    Wehgetan hats nicht, aber dafür gabs genügend “Pannen”^^
    Erst rief sein bester Freund an und weil er nicht dran ging, schrieb der dann auch noch SMS, dann rief sein Vater an “ja ich komm ich jetzt abholen, bis in ner halben Stunde dann” und zu guter letzt ist dann auch noch das Kondom geplatzt.
    Wir konnten nicht mehr und haben geheult vor Lachen…und natürlich den Rest der Welt verflucht, weil sie uns nie in Ruhe lassen können 😀
    Aber zum Glück lief das Ganze danach besser 😉

    0
  • von MissMariposa am 30.12.2009 um 00:56 Uhr

    Es war nicht schön, weils seeehr weh getan hat..
    Aber andererseits war es sehr schön, dass mein Freund die ganze Zeit total lieb zu mir war und versucht hat, gaaaaaanz viel Rücksicht auf mich zu nehmen.

    0
  • von freddyxxleo am 04.11.2009 um 20:21 Uhr

    mein erstes mal war sehr schön :)

    0
  • von sheena1411 am 28.08.2009 um 16:54 Uhr

    Danke dass ihr mir alle so viel geschrieben habt . Hab zwar immer noch Schiss aber nicht mehr sooo viel , mit dem Ricchtigen wirds vielleicht auch richtig schön. :-) Nochmal danke habt mir seeehr geholfen!

    0
  • von Vampress am 28.08.2009 um 16:52 Uhr

    mein erstes mal war toll^^
    es tat kein bisschen weh und ich bin gleich zweimal gekommen 😀
    war selber überrascht aber ich fands klasse

    0
  • von PoloBunny22 am 28.08.2009 um 16:47 Uhr

    ich wurde zwar verführt, aber chaotisch war es trotzdem…

    0
  • von currydiana am 28.08.2009 um 16:45 Uhr

    @feelia danke für dein mitleid aber vorbei ist vorbei. er ist ein arsch und bleibt auch eins

    0
  • von StrawberryCream am 28.08.2009 um 16:43 Uhr

    bei mir wars total schön,
    war damals mit meinem freund, den ich über alles geliebt habe…
    klar hats zwar bissi weh getan aber er war vorsichtig und es war schön :)

    0
  • von Feelia am 28.08.2009 um 16:22 Uhr

    @currydiana:das tut mir sehr leid für dich….das war ne vergewaltigung würd ich sagen!

    0
  • von ChocoNemo am 28.08.2009 um 16:19 Uhr

    es hat weh getan und was mir doch etwas peinlich war, ich habe extrem geblutet…
    aber deshalb würde ich es nicht als totales chaos beschreiben, da ich die gesamte situation sehr schön fand… der sex an sich war nich so pralle (was ja eig auch klar ist, da man ja noch gar keine erfahrung hat), aber der rest hat einfach gepasst :-)

    0
  • von currydiana am 28.08.2009 um 16:10 Uhr

    meins war sehr schmerzhaft und das einzigste kommentar von meinem damaligen freund war “stell dich nicht so an” (man bedenke ich hatte tränen in den augen und ihm gesagt er soll aufhören)

    0
  • von Feelia am 28.08.2009 um 16:08 Uhr

    ah nee das war ja beim sport…nun bin ich verwirrt..:-D

    0
  • von Feelia am 28.08.2009 um 16:08 Uhr

    ach denk mal sie meint sie hat sich halt selbst entjungfert^^

    0
  • von kercova_lady am 28.08.2009 um 16:07 Uhr

    Hilfmittelchen?? wie meinst du das PrincessBaby?

    0
  • von francyys am 28.08.2009 um 15:47 Uhr

    Ich glaub auch nicht dran, daß das Erste Mal das spätere Sexleben prägt! Wenns so wär dann wären die meisten wohl für den Rest ihres Lebens sexuell verkorkst;-)!

    0
  • von warumXxx am 28.08.2009 um 15:47 Uhr

    das finde ich eine tolle frage, weil ich kann mich gar nicht so recht mehr erinnern (war aber kein alkohol im spiel)! war wohl nicht so berauschend :-)) Tatsächlich wird es überbewertet… viel lärm um nichts! lg

    0
  • von smiley1984 am 28.08.2009 um 15:45 Uhr

    also, es war weder, noch…nein kein Orgasmus, ja es hat weh getan aber auf jeden Fall auszuhalten, wir sind alle noch putzmunter, oder? 😉
    es war ziemlich schnell vorbei, oder ich war zu verwirrt, kann ich net sagen :)
    mein damaliger Partner war einfühlsam, trotzdem habe ich weder schlimme noch besonders schöne Erinnerungen. Und ich war glücklich es endlich hinter mir zu haben…was danach kam, war auf jeden Fall vieeeeel angenehmer *rot werdend* und davon hab ich viel schönere Erinnerungen.
    In diesem Sinne: auf die Zukunft
    liebe Grüße,
    Smiley

    0
  • von Feelia am 28.08.2009 um 15:40 Uhr

    weder noch.es war schlicht und ergreifend nichts besonderes.tat sehr weh,ging aber fix vorbei der schmerz.
    außerdem find ich,dass das erste mal total überbewertet wird.von wegen es präge das spätere sexleben.son quatsch!wenn das so wär,hätt ich nicht soviel spaß am sex,da mein 1.mal ja net dolle war^^

    0
  • von missmad90 am 28.08.2009 um 15:35 Uhr

    chaos… erst ging es ewig nicht und dann waren es die 5 schmerzhaftesten minuten überhaupt für mich. :) zum glück ist das seeehr lange her

    0
  • von francyys am 28.08.2009 um 15:35 Uhr

    Bei mir isses schon ne Weile her aber ich kann mich noch dran erinnern, daß ich das eigentliche Erste Mal abgebrochen hab weil ichs garned toll fand und es auch recht weh getan hatte…
    Als ichs beim nächsten Mal durchgezogen hab wars nimmer ganz so schlimm aber auch ned grad schön:-(.
    Gut, daß es dann schnell besser wurde:-)!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal verliebt... Antwort

KleinTiger am 13.09.2012 um 16:49 Uhr
Weil ich mich immer so freue, wenn ich hier Storys von Mädels lese, die das erste mal verliebt sind... Wann und wie hat es Euch denn das erste mal so richtig erwischt?

Das erste Mal,zufrüh? Antwort

Minitinkabell am 16.01.2010 um 10:27 Uhr
Hei liebe Erdbeer Mädeles, eignetlich ist es mir ja SUPER peinlich...aber ich sehe momentan keinen bessern weg als euch um Tips,Meinung und wissen zufragen! So ich bin jetzt über einhalbes Jahr mit meinem Freund...

das erste mal beim frauenarzt Antwort

Giselle500 am 06.05.2010 um 17:55 Uhr
hay. ich habe in 1 halb wochen einen termin beim frauenarzt. ich habe ein bissel angst davor, weil ich sowieso sehr schüchtern bin bei leuten, die ich nich kenne. mein beste freundin kommt mit, darf sie mit ins...

das erste Mal Sex .. glatt rasieren?! Antwort

boehserengel14 am 04.06.2009 um 19:48 Uhr
Hey Mädels =) ich bin jetzt schon etwas länger mit meinem Freund zusammen und fühle mich auch bereit um mit ihm zu schlafen doch ich habe ein kleines Problem ich rasiere mich schon etwas länger unten rum aber...

Mit 26 Jahren das erste Mal Sex Antwort

sufu8281 am 24.07.2009 um 12:20 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hatte mitte Juli das erste mal Sex also vor nicht mal ganz zwei Wochen. Das Eindringen war recht schwer, aber nach mehreren Versuchen hat er es doch geschafft...