HomepageForenLiebe-ForumDas erste mal verliebt…

KleinTiger

am 13.09.2012 um 16:49 Uhr

Das erste mal verliebt…

Weil ich mich immer so freue, wenn ich hier Storys von Mädels lese, die das erste mal verliebt sind…
Wann und wie hat es Euch denn das erste mal so richtig erwischt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bienchen2009 am 14.09.2012 um 14:36 Uhr

    Ich war 4 Jahre von der 5.-9. Klasse in einen verliebt. Aber der war mit meiner Freundin zusammen. Das war echt tragisch weil ich ihn nicht vergessen konnte und dann meine beste Freundin ihn halt als Freund hatte und der erste Kuss und so…
    Ja und meine große Liebe hab ich dann 14 kennengelernt, bin aber erst mit 16 mit ihm zusammengekommen und wir sind heute noch ein Paar! :-)

    0
  • von xKatie am 14.09.2012 um 14:13 Uhr

    das erste mal so richtig verliebt war ich in der 5. klasse 😀
    er ging in meine klasse und ich fand ihn einfach sooo toll.
    ich hab ihm dann nen zettel geschrieben, anonym natürlich, das ich ihn sehr gerne mag.
    natürlich weiß er bis heute nicht das der zettel von mir war 😀

    0
  • von jullileinchen am 14.09.2012 um 14:01 Uhr

    so kindergarten verliebtheit hatte ich natürlich… weiß auch genau wen 😀
    dann so ne teenager-schwärmerei bzw mehrere so mit 15-16… das erste mal verliebt war ich in meinen ersten freund, da war ich 20…

    0
  • von StodeK am 14.09.2012 um 13:51 Uhr

    In der Grundschule war ich 3 Jahre in einen Klassenkameraden verliebt 😀 danach erst wieder mit 12 so richtig, bzw wurde ich dann 13 und er war 14 und hat mir einen Korb gegeben, weil ich ihm zu jung war -.- hatte ihm durch ein Tischtennisspiel kennen gelernt ( ich habe gewonnen 😀 )

    0
  • von BelleRomania am 14.09.2012 um 09:07 Uhr

    ich war von der ersten bis zur 6. Klasse in einen Klassenkamerden verknallt. Also meine halbe Schulzeit :)

    0
  • von Erdbi am 14.09.2012 um 06:58 Uhr

    Also klar war ich in der Grundschule usw. verknallt, aber zw. verliebt sein und verknallt sein gibts fuer mich ne klare Trennung!
    Also verknallt war ichg laube das erste Mal in der 2. Klasse und richtig verliebt erst mit 17 in meinen jetzigen Freund. Davor war alles nur Geschwaerme und verknallt sein. :)
    Kennengelernt haben wir uns ueber meine Beste Freundin und ihren Freund. Die beiden kannten meinen Freund schon lange und wussten das wir beide noch keinen richtigen Partner hatten und dachten, dass wir gut zusammenpassen wuerden. Also haben sie uns schoen verkuppelt 😀 :)

    0
  • von ashanti187 am 13.09.2012 um 22:54 Uhr

    ich weiß es auch nicht mehr wirklich… ob man das als verliebt bezeichnen kann ist ebenfalls ne gute frage… vielleicht wars nur schwärmen?! ist schon zulange her…

    0
  • von minix am 13.09.2012 um 21:55 Uhr

    mit 12 das erste mal. er war damals 15, und ist in meine schule gegangen. er war der hübscheste junge der ganzen schule und jede wollte ihn haben. ich hab ihn dann anonym im internet angeschrieben und es hat vom ersten moment an gepasst. er hat am selben tag wie ich geburtstag, nur eben 3 jahre früher.
    er war der einzige mensch mit dem ich ehrlich reden konnte, und ich war der einzige mensch dem er alles anvertrauen konnte. mittlerweile ist er für mich wie ein bruder. für mich ist er definitiv mein seelenverwandter und meine erste große liebe.
    leider ist er sehr tief abgerutscht und wurde schwer heroin abhähngig.

    als zeichen für unsere gemeinsame zeit hab ich mir ne schwalbe auf den knöchel tätowieren lassen.

    0
  • von Pat97 am 13.09.2012 um 21:35 Uhr

    Richtig verliebt war ich noch nie. Finde ein paar Kerle zwar süß, aber Liebe oder Verliebtsein ist das nicht. Ich wünschte, ich würde mich mal verlieben, aber ich glaube nach so etwas darf man nicht suchen, das passiert eben einfach :) Ich freu mich aber schon darauf, wenn ich endlich einmal verliebt bin.

    0
  • von WildAngel am 13.09.2012 um 18:35 Uhr

    Dass das damals sowas wie die erste Verliebtheit war, wurde mir erst im Nachhinein klar. Ich war damals 12 und sowas von verknallt in eine Freundin von meiner Schwester. Ich wollte immer und überall dabei sein, wenn die beides was zusammen gemacht haben. Ich glaub meine Schwester hätte mich so manches Mal am liebsten gekillt. Verraten hab ich`s bis heute noch niemand :)

    0
  • von mirabella10 am 13.09.2012 um 17:55 Uhr

    Okay, dann war ich in der Grundschule das erste Mal verliebt. Und dem bin ich so lange hinterhergerannt, bis ich nen Schmatza bekommen habe.

    0
  • von KleinTiger am 13.09.2012 um 17:45 Uhr

    @mirabella: ich bin aus dem Kinderalter schon laaange raus, und ich sage noch heute, ich war mit 10 wirklich übel verliebt :)

    0
  • von mirabella10 am 13.09.2012 um 17:33 Uhr

    Ich weiß es gar nicht mehr… Also ich war früher schon ganz schön verknallt in meinen Schulfreund. Aber da waren wir Kinder… Kann man sich alt Kind schon verlieben? 😀

    0
  • von AudyCan am 13.09.2012 um 17:25 Uhr

    Ich hatte sogar in der Grundschule schon einen Freund, wir haben uns sogar geküsst :) Ich fand ihn süß und hab ihm sogar als er krank war die Hausaufgaben gebracht – romantisch oder? :)
    Aber so richtig echt das erste mal erwischt hatte es mich wohl mit 18… kannte ihn schon länger über eine Internetplattform (ich hab früh mit Foren und Internet und chatten angefangen, so mit 13) und da er in der Nähe wohnte, haben wir uns irgendwann mal getroffen und einen wirklich schönen Tag zusammen verbracht. Saßen dann kurz bevor er wieder los musste auf einer versteckten Bank und da hat er sich “plötzlich” strecken müssen und dann hat er seinen Arm um mich gelegt und wir sind ein Stückchen so gelaufen. Man, hat es da gekribbelt und bei der abschließenden Umarmung erst :) Haben uns danach nochmal getroffen, aber dann ist das etwas aus dem Ruder gelaufen, er hat etwas in den falschen Hals bekommen und zack… der erste riesengroße Liebeskummer stand an.

    0
  • von nikkki_ta am 13.09.2012 um 17:07 Uhr

    so richtig hat es mich mit 16 erwischt :) er war echt meine 1. Liebe… und so richtig vergessen habe ich ihn immernoch nicht 😛

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 16:53 Uhr

    Boah. Das ist mal ne saugute Frage. Das weiß ich wirklich nicht mehr :)
    Aber ich weiß noch wie´s bei meinem Freund und mir war… 😀
    Bei ihm auf der Couch haben wir gekuschelt (damals beste Freunde) und irgendwann hab ich einfach die Augen zugemacht und ihn blitzeschnell geküsst 😀

    0
  • von KleinTiger am 13.09.2012 um 16:51 Uhr

    Ich war 10, er war in meiner Klasse und konnte auf dem Klavier spielen, Beethoven. Wow war ich beeindruckt und verknallt…
    Hätte ich ihm aber niiieee verraten :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann wart ihr das erste mal so richtig verliebt? Antwort

Chloe_B am 13.07.2012 um 10:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine kleine Schwester ist 14 und ist zum ersten mal richtig verliebt. Es ist so süß, wie sie immer von ihrem Freund erzählt (Er ist 15) und was sie alles machen und wie ihr erster Kuss war. Jetzt...

das erste Mal :O Antwort

LOVEISMAGIC am 26.09.2010 um 12:11 Uhr
heyy liebe Erdbeermädels, naja vor einer Woche hatte ich mein erstes Mal, da ich nicht so genau bescheid weiß wie das funkioniert, wollte ich mal bei euch nachfragen ob das normal ist, oder was das genau zu bedeuten...

Das erste Mal,zufrüh? Antwort

Minitinkabell am 16.01.2010 um 10:27 Uhr
Hei liebe Erdbeer Mädeles, eignetlich ist es mir ja SUPER peinlich...aber ich sehe momentan keinen bessern weg als euch um Tips,Meinung und wissen zufragen! So ich bin jetzt über einhalbes Jahr mit meinem Freund...

Das erste Mal - pure Verführung? Antwort

sheena1411 am 28.08.2009 um 15:26 Uhr
Hi Mädels, man hört je immer so Geschichten von dass das erste mal die totale Katastrophe war oder total schön war. Ich wollt mal wisen wie ihr euch beim ersten mal gefühl habt , war es die totale Verführung ,...

Das erste Mal . . . aber wann ? Antwort

MiraShowCat am 10.03.2009 um 19:08 Uhr
WAnn hattet ihr euer erstes mal ich bin 13 und meine freundin hatte mit 12 ihr erstes mal . . . natürlich ist das noch zu jung aber ich würd gern wissen ab wann man nicht mehr zu jung dafür ist . . . Wie fühlt es...