HomepageForenLiebe-ForumDas erste Mal- Wunderschön?

MadyByMe

am 06.03.2009 um 14:32 Uhr

Das erste Mal- Wunderschön?

Hallo liebe erdbeermädels.
ich habe mal eine frage.
Wie war euer erstes mal so?
war es genauso wie ihr es euch vorgestellt habt oder eher doch nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tales am 17.05.2009 um 11:45 Uhr

    war bei mir auch ungeplant, aber eig voll schön weil er so zärtlich war. Aber es hätte sicher ned so stark wehgetan, wär ich vieeeeeeel entspanner gewesen und nicht verkrampft :)

    0
  • von Quadifa am 09.03.2009 um 12:57 Uhr

    War nichts besonderes.

    0
  • von mari_A am 09.03.2009 um 12:47 Uhr

    Also mein erstes mal war richtig geil xD

    0
  • von o0katuschka0o am 08.03.2009 um 11:52 Uhr

    sckrecklich 😛

    hab nichts gespürt und war zu kurz… dafür waren die anderen male besser 😛

    0
  • von Leniiiii am 06.03.2009 um 21:38 Uhr

    Ich fande es okay, aber körperlich nicht so der Hammer. Es ist eben alles noch so neu, aber gefühlsmäßig war es wunderschön, weilm ich sehr verliebt war und Lust auf ihn hatte.

    0
  • von Tabbiiy am 06.03.2009 um 16:23 Uhr

    sogar noch besser 😉

    0
  • von Jgelb am 06.03.2009 um 15:47 Uhr

    mein erstesmal war schmerzhaft und joah bin froh das diese zeit vorbei is (:

    0
  • von Moonriver am 06.03.2009 um 15:23 Uhr

    Mein erstes Mail war ungeplant. War okay, nichts besonderes aber auch nicht schrecklich.

    0
  • von JDragonAW am 06.03.2009 um 15:07 Uhr

    Also mein erstes Mal fand ich schlichtweg unglaublich, was wohl daran liegt, dass er ziemlich erfahren war (Altersunterschied ca. 10 Jahre), auch hatte ich nie Angst davor und war beim ersten Mal eigentlich sehr entspannt.
    Es war volkommen ungeplant, wir hatten keinen Nerv für Romantik und war auch nicht zuhause, sondern in einem Hotelzimmer, aber ich fand es trotzdem klasse. Er hat sich ganz langsam rangetastet und sehr viel Wert darauf gelegt, dass ich meinen Spaß dabei habe.
    Mein erstes Mal war also definitiv ein wunderschönes Erlebnis.

    0
  • von niceGIRL1989 am 06.03.2009 um 15:00 Uhr

    Wunderschön wars nicht, total schrecklich aber auch nicht^^ körperlich wars erstmal gewöhnungsbedürftig, gefühlsmäßig wars sehr schön…

    0
  • von bebiie22 am 06.03.2009 um 14:45 Uhr

    bei mir war es auch so ähnlich wie bei yvie080892
    wir hatten auch zufällig kerzen an weil er son kerzenfreak war, hatten ne schöne dvd an und noch schöne beleuchtung im zimmer und irgendwann ist es dann passiert und es hat echt nicht wehgetan, war für uns beide das perfekte erste mal 😛

    0
  • von yvie080892 am 06.03.2009 um 14:42 Uhr

    schön..
    es war nicht geplant aber wir hatten durch zufall Kerzen brennen & im Hintergrund lief die ganze Zeit my Heart will go on, seitdem kann ich das Lied irgendwie nicht mehr hören.
    war für uns beide das erste mal & ich hätte es genauso gemacht wenn wir es geplant hätten.

    0
  • von Feelia am 06.03.2009 um 14:41 Uhr

    nö war nicht gut.da biste viel zu sehr mit dir selber beschäftigt als dass du in extase geraten kannst…war nur froh das häutchen los zu sein und dachte:so jetzt kanns richtig losgehen:)

    0
  • von regenbogen am 06.03.2009 um 14:37 Uhr

    Naja, eher nicht. Ist am Anfang ja noch nicht so spannend

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

das erste Mal :O Antwort

LOVEISMAGIC am 26.09.2010 um 12:11 Uhr
heyy liebe Erdbeermädels, naja vor einer Woche hatte ich mein erstes Mal, da ich nicht so genau bescheid weiß wie das funkioniert, wollte ich mal bei euch nachfragen ob das normal ist, oder was das genau zu bedeuten...

Das "erste Mal" o.o Antwort

Dinolienne am 28.07.2010 um 08:16 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Ich bin jetzt seit mehr als einen Monat (ich weiß, nicht sehr lang) mit meinem Freund zusammen. Klar verstehe ich, dass er mich da auch auf gewisse Themen anspricht... :D Wir kuscheln viel und...

Das erste mal verliebt... Antwort

KleinTiger am 13.09.2012 um 16:49 Uhr
Weil ich mich immer so freue, wenn ich hier Storys von Mädels lese, die das erste mal verliebt sind... Wann und wie hat es Euch denn das erste mal so richtig erwischt?

Das erste Mal,zufrüh? Antwort

Minitinkabell am 16.01.2010 um 10:27 Uhr
Hei liebe Erdbeer Mädeles, eignetlich ist es mir ja SUPER peinlich...aber ich sehe momentan keinen bessern weg als euch um Tips,Meinung und wissen zufragen! So ich bin jetzt über einhalbes Jahr mit meinem Freund...

Das erste Mal . . . aber wann ? Antwort

MiraShowCat am 10.03.2009 um 19:08 Uhr
WAnn hattet ihr euer erstes mal ich bin 13 und meine freundin hatte mit 12 ihr erstes mal . . . natürlich ist das noch zu jung aber ich würd gern wissen ab wann man nicht mehr zu jung dafür ist . . . Wie fühlt es...