HomepageForenLiebe-ForumDas erste Mal,zufrüh?

Minitinkabell

am 16.01.2010 um 10:27 Uhr

Das erste Mal,zufrüh?

Hei liebe Erdbeer Mädeles, eignetlich ist es mir ja SUPER peinlich…aber ich sehe momentan keinen bessern weg als euch um Tips,Meinung und wissen zufragen!
So ich bin jetzt über einhalbes Jahr mit meinem Freund zusammen (das da die Reitze steigen ist doch normal!?)
Wir würden beide super gerne miteinander schlafen…aber wir sind beide noch recht jung…(man des is mir peinlich…also ich bin erst 13…mein problem dazu ist, daruf bin ich echt nicht stolz, iich sehen von der figur aus wie 16!!)
So jetzt würde ich euch fragen, was meint ihr dazu?!
Wie sollten wir den am bessten verhüten? (ich nehme keine Pille weil ich die nicht reglmäßig nemen würde so wie ich mich kenne…)
Wie sicher ist ein Kondom?

Und ganzwichtig seid ihr der meinung das man mit dem JUngen oder Mann mit dem man zumerstel Mal geschlafen hat immer zusammen bleiben soll?
(ich wünsche mir nichts sehnlicher als das ich mit ih alt werde-ich hoffe nur das ich das nihct im meinem Verliebtheits-Wahnsinn sage?!)

So liebe Mädels ich danke schon im vorraus, und bitte um erliche Meinungen!!

Eure Minitinkabell 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Minitinkabell am 16.01.2010 um 21:34 Uhr

    Hey das wies ich schon ich meinte nur auf was ich richtig achten muss bzw ob des alleien reicht!?

    Ach und alle ich bin zimmlich frah das ich hier darüber reden kann sonnst fällt mir das so zimmlich schwer!!

    Danke!

    0
  • von sassysas am 16.01.2010 um 14:04 Uhr

    ich finde 13 auch noch ziemlich jung…vor allem wenn du noch nciht mal weißt wie ein kondom verhütet und so…aber es ist auch gut dass du dich informierst!
    nat muss es nicht sein dass ihr ewig zus bleibt. das ist auch sehr unwahrscheinlich aber man sollte nocht sofort schluss machen wenn es passiert ist:)

    0
  • von SelinaTheDiva am 16.01.2010 um 13:57 Uhr

    foxx hat recht, aber sei dir bitte ganz sicher, dass du das auch willst

    0
  • von Lisa_Princess am 16.01.2010 um 12:54 Uhr

    ich hab da die gleiche meinung wie foxx

    0
  • von Marienne am 16.01.2010 um 12:45 Uhr

    Wenn du dich bereit dazu fühlst, dann spricht nichts dagegen… auch wenn du nach dem Gesetz noch keinen Sex haben darfst, aber da dein Freund im gleichen Alter ist wie du, wird da nichts passieren.
    Und dass du eine Figur wie eine 16 jährige hast, brauch dir nicht peinlich sein…ich hatte mit 13 schon eine 75C und meine Freundinnen waren alle neidisch. 😉

    0
  • von Feelia am 16.01.2010 um 11:02 Uhr

    stimme foxx zu.wenn du es 100% willst und auf sichere verhütung achtest-was spricht dann dagege?!klar ist 13 sehr jung.aber das muss jeder selbst für sich entscheiden,wann er dazu bereit ist.

    0
  • von foxx am 16.01.2010 um 10:54 Uhr

    OH, du bist echt goldig ♥
    Ich bin nicht der Meuning, dass man mit seinem Ersten MAl immer zusammenbleiben muss. Das kommt höchst selten vor 😉

    Wenn ihr mit Konodm verhütet, solltet ihr darauf achten, dass es deinem Freund auch passt und nicht zu groß oder zu klein ist. Außerdem sollte er, wenn er gekommen ist, nicht mehr allzulange in dir sein, weil sein Penis dann schlaffer wird und das Kondom abrutschen kann.

    Und von wegen zu früh… gut, du bist schon noch ziemlich jung, aber wenn du dich bereit fühlstund es auch willst, warum nicht? Im endeffekt ist er noch immer deine Entscheidung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das "erste Mal" o.o Antwort

Dinolienne am 28.07.2010 um 08:16 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Ich bin jetzt seit mehr als einen Monat (ich weiß, nicht sehr lang) mit meinem Freund zusammen. Klar verstehe ich, dass er mich da auch auf gewisse Themen anspricht... :D Wir kuscheln viel und...

Das erste Mal. .mit 14. . Antwort

Farfelu_ am 15.06.2009 um 16:17 Uhr
Also. . irgendwie ist mir so aufgefallen, dass ganz viele es voll schlimm finden wenn Jugendliche mit 14 schon Sex haben. Wenn ich sagen würde, dass ich mein erstes Mal mit 14 gehabt hätte, werden dann viele schon...

Das erste mal mit dem ex? Antwort

wintersunshine am 16.03.2014 um 23:10 Uhr
Hey Erdbeerchen :) Ich brauch wirklich dringend eure Hilfe. Und zwar bin ich mit meinem Freund schon einige Monate auseinander. Und es war auch nicht so schön danach da er ziemlich gemein war weil ich wen anderen...

Mit 26 Jahren das erste Mal Sex Antwort

sufu8281 am 24.07.2009 um 12:20 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hatte mitte Juli das erste mal Sex also vor nicht mal ganz zwei Wochen. Das Eindringen war recht schwer, aber nach mehreren Versuchen hat er es doch geschafft...

Das erste mal Funkstille nach Streit. Ersten Schritt machen? Antwort

inas am 17.09.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe Forumnutzer. Ich bin neu hier, lese aber regelmäßig Beiträge aus diesem Forum. Ich habe leider noch nichts gefunden was gut zu meiner Situation passt. Mein Freund (22) und ich(22) sind seit einem Jahr...