HomepageForenLiebe-ForumDas größte Geschenk

MellowYellow

am 30.04.2010 um 12:18 Uhr

Das größte Geschenk

Es ist einfach wunderschön meinen Schatz jeden Tag in die Arme nehmen zu können. Es müssen noch nicht mal die ersten Schritte oder die ersten Worte sein…ich bin einfach jeden Tag völlig überweltigt von meiner Kleinen. Es ist wirklich das schönste Gefühl der Welt Mutter zu sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jonboi95 am 30.04.2010 um 13:12 Uhr

    @Schuzzelchen

    du bist zwar die grosse Schwester…. mittlerweile etwas älter und zeigst offensichtlich Muttergefühle…. :)

    0
  • von Steffi am 30.04.2010 um 13:11 Uhr

    du sprichst mir sowas von aus der Seele

    0
  • von Schuzzelchen am 30.04.2010 um 13:10 Uhr

    ich freu mich für alle Mamis, die ihr Kinder so lieben, wie Kinder es verdient haben! ich hab im moment noch keine Kinder, bin aber ganz vernarrt in meinen kleinen Burder. Gilt das dann auch! Ich bin so unendlich froh den Kleenen zu haben, ein richtiger sonnenschein!

    0
  • von jonboi95 am 30.04.2010 um 12:57 Uhr

    ich gebe dir vollkommen recht…. :)

    mein Sohn – mittlerweile Pubertär – ist mein Goldschatz…. und ich bin auch Stolz Mutti zu sein…. :)

    0
  • von isa_ERDBEER am 30.04.2010 um 12:56 Uhr

    JA DA STIMME ICH DIR ABSOLUT ZU!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mama sein ist das Größte, weil die Kleinen einem einfach sooo viel geben! Antwort

Mariella1402 am 05.05.2010 um 14:54 Uhr
Mein Kleiner Mika war ein absolutes Wunschkind (auch wenn er ursprünglich später geplant war)! Als bei mir 6 Wochen vor dem Termin die Fruchtblase geplatzt ist, hatte ich höllische Angst um ihn. Nach der Entbindung...

Die größte Liebe der Erde... Antwort

kleineminimaus am 14.05.2010 um 21:38 Uhr
Meine Schwnagerschaft verlief in ständiger Angst, dass wir es nicht schaffen, aber er wollte, von Anfang an ;o) und als er dann vor 2,5 Jahren zu Welt geholt wurde und ich ihn das erste Mal eingewickelt in einem...

Der Ex ist das Größte Arschloch.! Antwort

jenniih am 16.09.2009 um 14:28 Uhr
Hallo mädels, ;) Mein Freund ( ExFreund) hat vor 3 Wochen Schluss gemacht und hat jetzt schon wieder eine Neue? Ganz ehrlich.! Ich finde es ein bisschen lächerlich, weil er behauptet er hätte nicht wegen Ihr...

Meine größte, Droge, Sünde, Leidenschaft - ER! Antwort

citygirl1992 am 12.09.2011 um 15:53 Uhr
Ein halbes Jahr meines Lebens steckt in dieser Geschichte : t, und obwohl mir bekannt war, das er dies bei den mädls ausnutzt und ganz und gar kein Beziehungstyp ist, habe ich mich auf einen flirt mit einem...

Wird das Geschenk ihm gefallen? .. =/ Antwort

Lore2008 am 06.01.2012 um 22:55 Uhr
Huhu Mädels Mein Freund hat Ende Jänner Geburtstag und wird 20. :-) Wir sind nun ein Jahr zusammen und soweit ganz glücklich. Als Geschenk hatte ich mir 2 Tickets für Kaya Yanar ausgedacht, sein Lieblingsparfüm und...