HomepageForenLiebe-Forumdas hat mir mein ex geschrieben.. wie soll ich denn jetzt reagieren? welche antwort erwartet er?

MinaRia

am 21.10.2008 um 17:51 Uhr

das hat mir mein ex geschrieben.. wie soll ich denn jetzt reagieren? welche antwort erwartet er?

Urheber “Anonym”

Strophe

Ich fül mich allein, möchte dass du bei mir bist!
Will nicht alleine sein, möchte dass du mich vermisst,
Dass es so wie früher ist.
Und du mich nur küsst.

Wenn ich dich mit Ihm seh, dann tut es mir so weh,
Zu stark ist der Schmerz, weshalb ich jetz geh.
Will an seiner Stelle sein,
Doch in dein Herz lässt du mich nicht herein.

Refrain

Ist es schon zu spät, dass dich nichts dazu bewegt?
Auch nicht dieses Lied, dass ich nur für dich schrieb?
Kann ich denn wirklich nichts daran ändern?

Benötigst du noch noch Zeit und bist noch nicht dazu bereit?
Oder brauchst du vielleicht wen, der dir deine Wunden heilt?
Denn egal wie schwer es ist……………
………….Ich würd auf dich warten!

Strophe

Wie gern würd ich dir sagen, dir sagen was ich fühl.
Meine Hoffnung stirbt zuletzt, doch du wirkst so kühl.
Du sagst deine Liebe sei erfroren zu Eis.
Nichts werde es ändern und dass auch ich dass weiß.

Weiß nur ich möchte dich berühren, möchte deine warme Lippen spür`n
Meine zitt`rigen Hände über deinen nassen Körper führ`n
Wrde alles opfern, würd alles geben.
Und mit deinem letzten nein endet nun auch mein Leben…..

Refrain

Mit jedem Tag an dem wir uns nicht mehr seh`n
wirst du auch ein ein kleines Stück von mir gehen.
Doch wie soll mein Blick sich wenden,
wenn meine Gedanken immer bei dir enden

Hoffe sehr meine Worte verletzen dich nicht
freu dich und sei stolz, schau mir ins Gesicht
Damit ich weiß, dass ich ewig……
…….in deinem Herz bleibe……..

Antworten



  • von wolliii am 01.02.2009 um 21:16 Uhr

    es geht doch gar nicht darum was er von dir erwartet… es geht darum wie es dir geht und in dir drin aussieht
    das lied ist toll, aber wenn du ihn nicht mehr liebst dann liebst du ihn nicht mehr, dann kannst du vllt auch nicht unbedingt was dafür
    das einzige was ich dir raten würde ist das du mit ihm nochmal über alles redest, und ihm erklärst wie es in dir aussieht, weil das bist du ihm schuldig

  • von e_LaDyxx am 24.10.2008 um 12:33 Uhr

    einen mann der dich sooo sehr liebt hast du für einen a**** wie deinen neuen aufgegeben.. sorry aber hab deine letzten einträge auch gelesen… aber ich weiß eeh man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt…

  • von LIIILAaa am 21.10.2008 um 18:54 Uhr

    also wenn du auch noch was für ihn empfindest dann ran an den Typ sonst mach ihm klar das er nie ne chance haben wird. also ich find des lied/gedicht total schön!

  • von Glamourgirl am 21.10.2008 um 17:59 Uhr

    wahrscheinlich hat er immer noch gefühle für dich.m sprich ihn drauf an, sonst wirst du das nie rausfinden.

  • von Girly84 am 21.10.2008 um 17:58 Uhr

    krass voll der Liebesbeweis!! Hut ab der Typ hat es drauf 😛

  • von yeLi am 21.10.2008 um 17:58 Uhr

    oha.. männer können sowas?
    ich glaube da is eindeutig was der von dir will. aber da du einen neuen freund jetzt hast (so stehts im gedicht) und ihn auch wirklich liebst, dann sag ihm die wahrheit das es aus is. oder was geht in deinem kopf so vor?

Ähnliche Diskussionen

Warum meldet er sich so plötzlich wieder? Und wie soll ich denn jetzt reagieren? Antwort

Oceanflower am 11.07.2012 um 17:20 Uhr
Hey ihr Erdbeeren:) Kurze Vorgeschichte: ich habe vor ca 5 Monaten einen Typ durch einen guten Kumpel von mir kennengelernt. Und dieser typ hat an mir interesse gefunden, da mein kumpel viel von mir erzählt hat, da...

Er hat mir seine Liebe gestanden.. wie soll ich jetzt mit ihm umgehen? Antwort

Peeptoe16 am 08.11.2011 um 19:21 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 Am wochenende hat mir ein guter Freund seine "liebe gestanden" also nicht ganz er hat halt gesasgt er wäre gern mit mir zusammen, ich bin seine traumfrau und er würde so gern mit mir zusammen sein...

Wie soll ich das Verhalten deuten? Will mein Ex zurück? Antwort

JadeDorf864 am 05.07.2017 um 14:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin nun langsam wieder an einen Punkt, wo all die Arbeit meinen Liebeskummer zu verarbeiten dahin ist. Aber kurz zur Vorgeschichte (insofern das möglich ist): Mein ex und ich - sozusagen die...