HomepageForenLiebe-Forumdas hat mir mein ex geschrieben.. wie soll ich denn jetzt reagieren? welche antwort erwartet er?

MinaRia

am 21.10.2008 um 17:51 Uhr

das hat mir mein ex geschrieben.. wie soll ich denn jetzt reagieren? welche antwort erwartet er?

Urheber “Anonym”

Strophe

Ich fül mich allein, möchte dass du bei mir bist!
Will nicht alleine sein, möchte dass du mich vermisst,
Dass es so wie früher ist.
Und du mich nur küsst.

Wenn ich dich mit Ihm seh, dann tut es mir so weh,
Zu stark ist der Schmerz, weshalb ich jetz geh.
Will an seiner Stelle sein,
Doch in dein Herz lässt du mich nicht herein.

Refrain

Ist es schon zu spät, dass dich nichts dazu bewegt?
Auch nicht dieses Lied, dass ich nur für dich schrieb?
Kann ich denn wirklich nichts daran ändern?

Benötigst du noch noch Zeit und bist noch nicht dazu bereit?
Oder brauchst du vielleicht wen, der dir deine Wunden heilt?
Denn egal wie schwer es ist……………
………….Ich würd auf dich warten!

Strophe

Wie gern würd ich dir sagen, dir sagen was ich fühl.
Meine Hoffnung stirbt zuletzt, doch du wirkst so kühl.
Du sagst deine Liebe sei erfroren zu Eis.
Nichts werde es ändern und dass auch ich dass weiß.

Weiß nur ich möchte dich berühren, möchte deine warme Lippen spür`n
Meine zitt`rigen Hände über deinen nassen Körper führ`n
Wrde alles opfern, würd alles geben.
Und mit deinem letzten nein endet nun auch mein Leben…..

Refrain

Mit jedem Tag an dem wir uns nicht mehr seh`n
wirst du auch ein ein kleines Stück von mir gehen.
Doch wie soll mein Blick sich wenden,
wenn meine Gedanken immer bei dir enden

Hoffe sehr meine Worte verletzen dich nicht
freu dich und sei stolz, schau mir ins Gesicht
Damit ich weiß, dass ich ewig……
…….in deinem Herz bleibe……..

Antworten



  • von wolliii am 01.02.2009 um 21:16 Uhr

    es geht doch gar nicht darum was er von dir erwartet… es geht darum wie es dir geht und in dir drin aussieht
    das lied ist toll, aber wenn du ihn nicht mehr liebst dann liebst du ihn nicht mehr, dann kannst du vllt auch nicht unbedingt was dafür
    das einzige was ich dir raten würde ist das du mit ihm nochmal über alles redest, und ihm erklärst wie es in dir aussieht, weil das bist du ihm schuldig

  • von e_LaDyxx am 24.10.2008 um 12:33 Uhr

    einen mann der dich sooo sehr liebt hast du für einen a**** wie deinen neuen aufgegeben.. sorry aber hab deine letzten einträge auch gelesen… aber ich weiß eeh man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt…

  • von LIIILAaa am 21.10.2008 um 18:54 Uhr

    also wenn du auch noch was für ihn empfindest dann ran an den Typ sonst mach ihm klar das er nie ne chance haben wird. also ich find des lied/gedicht total schön!

  • von Glamourgirl am 21.10.2008 um 17:59 Uhr

    wahrscheinlich hat er immer noch gefühle für dich.m sprich ihn drauf an, sonst wirst du das nie rausfinden.

  • von Girly84 am 21.10.2008 um 17:58 Uhr

    krass voll der Liebesbeweis!! Hut ab der Typ hat es drauf 😛

  • von yeLi am 21.10.2008 um 17:58 Uhr

    oha.. männer können sowas?
    ich glaube da is eindeutig was der von dir will. aber da du einen neuen freund jetzt hast (so stehts im gedicht) und ihn auch wirklich liebst, dann sag ihm die wahrheit das es aus is. oder was geht in deinem kopf so vor?

Ähnliche Diskussionen

Wieder Gefühle für den Ex, hat er denn jetzt auch Interesse ? Antwort

smilePp23 am 20.09.2015 um 18:39 Uhr
Ich brauche dringend euren rat 🙁 Ich bin schon seit ungefär nem halben jahr nicht mehr mit meinem freund zusammen (er hat schluss gemacht) wir hatten ne Zeitlang kaum bis garkeinen kontakt aber sei gut 2 Monaten ist...

Was soll ich jetzt machen da er mir nicht zurückschreibt..?? Antwort

Thehiddensecret am 09.11.2008 um 12:05 Uhr
Also fang ih mal damit an, dass ich einen netten Mann (23) in einer Disco kennengelernt habe. Er ist Amerikaner und bei der Army. Er hat relativ "aufreiserisch" gewirkt und sieht auch relativ gut aus..jedoch hatte ich...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will 🙁 Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

er hat mich geküsst, was soll ich jetzt machen Antwort

lollypop97 am 20.08.2010 um 19:33 Uhr
hi mädels, ich brauche wieder einmal euren rat. also ich hab euch ja das mit jonas berichtet. ( er ist in mich verliebt ich aber nicht in ihn) na jetzt weis ich nicht so genau ob ich es doch bin. ich war heut im...