HomepageForenLiebe-ForumDas Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht versteht.

kittyfantastico

am 23.07.2010 um 13:08 Uhr

Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht versteht.

wart ihr schon mal in so einer situation?ich befinde mich grade in so einer.
mein herz sagt ja aber mein verstand sagt mach es lieber nicht..
es geht um meinen ex.er hat mich beschissen.war zwar “nur” ein kuss aber trotzdem schlimm genug.nach 4 Tagen Trennung macht er Anstalten uns nocheinmal eine chance zugeben.
ich liebe ihn immernoch aber hab einfach zu sehr angst davor dass ich wieder entäuscht werde.
brauch einen guten rat.
danke mädels :*

Antworten



  • von EmmasWelt am 23.07.2010 um 14:32 Uhr

    Ich habe es bis jetzt noch nie bereut auf mein herz gehört zu haben. Es hat mich zwar immer viel kraft gekostet solche entscheidungen zu treffen,aber bis jetzt war es immer richtig so. Trotzdem ist es gut das der verstand sich manchmal wehrt, damit wir nichts dummes machen. Also find ich solltest du trotzdem gut drüber nachdenken ob du deinem freund verzeihen kannst. Du solltest auf deinen verstand hören und machen was dein herz dir sagt 😉

  • von Lisa_01 am 23.07.2010 um 13:43 Uhr

    ohjaa die situation kenne ich… war bei mir auch so..
    mein ex hat 6 tage!!! nachdem wir zusammen gekommen sind mit einer anderen rumgemacht… was da genau lief weiß ich nicht.. er meinte es war nur ein kuss…
    das schlimme ist, ich hab s von meinem cousin erfahren… mein ex hat mich die ganze zeit angelogen…
    naja dann war erstmal funkstille.. 1-2 wochen ungefährt.. und dann kam eine sms mit: es ist besser wenn ich schluss mach.. ich weiß nicht ob das nochmal passiert blablabla

    mhhh bei der situation hat mein herz auch ja gesagt, mein verstand aber nein… hätte er nicht schluss gemacht, hätt ich ihm wahrscheinlich verziehen…

    du musst auf jeden fall gut drüber nachdenken.. lass dir zeit.. wenn du merkst dass er dich noch liebt und dass er dich wieder haben will und dass er den kuss berreut… dann würde ich ihm vll eine 2 chance geben.. du musst natürlich auch wissen ob du dann schaffst, ihm wieder zu vertrauen, denn das ist für mich das wichtigste in einer beziehung. aber ich denke, das vertrauen ist jetzt bei dir weg….

    du kannst mir auch gerne eine pn schicken =)

  • von angelbaby01 am 23.07.2010 um 13:33 Uhr

    also ehrlich gesagt ich würde es lassen und nicht mehr mit ihm zusammen gehn. denn oft ist es so das du ihm noch ne chance gibst ihr kommt wieder zusammen und nach ein paar wochen oder monaten passiert das gleiche wieder und er bescheißt dich wieder. also ich persönlich hätte da keine lust drauf mich zweimal vom gleichen verarschen zu lassen. aber im endeffekt musst du es selbst wissen. aber was du dich fragen solltest ob es für dich sinn macht ihm nochmal ne chance zu geben und vor allem ob du ihm vertrauen kannst!?

  • von miLka am 23.07.2010 um 13:24 Uhr

    Wenn er um dich kämpft, dann gib ihm noch ein Chance. Ich kenne diese Situation. Bin nun das 5. Mal wieder mit meinem Freund zusammen. Ich weiß das ist bescheuert. Das 2. und 3. Mal aber würde ich nicht bereuen, denn es kann sich alles ändern. Und wenn du es nicht versuchst, dann wirst du es vielleicht früher oder später doch bereuen.
    Ich würde jedoch nicht sagen, dass ich das 5. Mal nicht bereue, denn manchmal denke ich auch, wie wäre es, wenn wir nicht wieder zusammen gekommen wären. Wen hätte ich kennen gelernt. Aber ich bin trotzdem glücklich, auch wenn es jetzt große Probleme gibt.

    Also hör hier auf dein Herz, wenn ER es wirklich ernst meint. Weil mein Freund hat mich auch betrogen und ich habe ihm verziehen und er hat dann auch alles für mich getan.

  • von kittyfantastico am 23.07.2010 um 13:22 Uhr

    also waren bis zu dem kuss ein jahr zusammen.wieso er sie geküsst hat weiss ich nich,ich hab ihn auch nich gefragt aber er hat andeutungen gemacht dass er für das mädel was er geküsst hat schon etwas empfindet.die beiden sind sehr gute freunde…und kennen sich auch schon eine weile.als dass mit dem kuss raus kam hat er auch gemeint dass er sich schon lange nich sicher is wegen gefühlen und jetzt auf einmal will er mich wieder !? klar man merkt erst was man an jmd hat wenn die person nich mehr da is aber erst solche verletzenden aussagen machen die eigentlich schon darauf hindeuten dass iwas mit der beziehung nicht stimmt und nun will er mich zurück…
    die letzten tage gabs vermehrt sms und anrufe,er war eifersüchtig wenn ich weg war.er meinte er vermisst mich und dass ihm die trennung nicht kalt lässt.
    nunja. ich habe erstmal vorgeschlagen sich ganz unverbindlich zutreffen.

  • von giddi am 23.07.2010 um 13:17 Uhr

    ohje, so entscheidungen brauchen auf alle fälle zeit. überleg dir, ob er es wert ist evtl noch mal unglücklich zu sein und ob du ihm überhaupt nochmal vertrauen kannst.
    nimm dir alle zeit die du brauchst und achte auch auf sein verhalten, wie amaryllisfi schon gesagt hat

Ähnliche Diskussionen

Wenn der Verstand NEIN, aber das Herz JA sagt! Antwort

Victoria_secret am 12.02.2013 um 10:49 Uhr
Kennt ihr dieses Gefühl? Ich bin gerade innerlich am zerbrechen und weiß absolut nicht ob ich auf mein Herz oder meinen Verstand hören soll!

Seine Eltern wollen nicht das er eine Deutsche freundin hat :`( Antwort

CrazzyLici0us am 21.07.2009 um 12:29 Uhr
Hey Mädels 🙁 mein freund ist Albaner und seine eltern haben total was dagegen das er eine deutsche freundin hat was ich gar nicht verstehen kann da wir ja in deutschland leben 🙁 ich weiß gar nicht was ich machen...

Mein Ex kann seine Finger nicht von mir lassen wenn wir uns mal sehen.....Warum?! Er hat doch Schluss gemacht..... Antwort

CaLinchen am 13.12.2009 um 12:38 Uhr
Moin Moin Mädels, soooo,nun muss ich euch mal wieder schreiben 😉 der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her....:) ! Gestern war mein Ex-Freund hier um zu sehen wie ich mich in meiner neuen Wohnung so...