HomepageForenLiebe-ForumDas Internet, der Mann und Ich -ich brächte bitte euren Rat-

DaMuse

am 16.11.2010 um 18:26 Uhr

Das Internet, der Mann und Ich -ich brächte bitte euren Rat-

Hey Mädels,

mal wieder geht es um einen Mann. Hoffe ihr könnt mir helfen

Hab ihn mitte Juni im I-Net kennengelernt. Er hat mich angeschrieben mit nem supersüßen Text.
Scheiben seit dem ne ganze Zeit, hab mir ne neue Handykarte zugelegt, damit es für ihn und mich nicht so teuer wird.

Er sagt er mag mich total und will mich haben und, dass er Angst hat, dass irgendwann ein anderer kommt und mich ihm weg nimmt.
Im August hat er mich zu sich eingeladen. Ich habe gesagt, dass ich krank war, war ich auch, aber nicht so schlimm, dass ich nicht hätte fahren können. Der eigentliche Grund war, dass an dem WE bei denen Kirschenkirmse war und ich hätte das ganze WE seine Freunde und Familie kennengelernt und das war mir einfach zu viel für ein erstes Treffen.

Mir haben nach ner Zeit immer mal Freunde gesagt, dass er bestimmt noch 100 andere hat. Naja hab ihm von meiner Angst erzählt und er meinte ich bin die enzige hab ihm das auch geglaubt, bis ich jetzt gesehen hab, dass er Sticker auf seiner Seite mit Herzchen und Liebe und sowas hat. Ich war dezent geschockt und verletzt. Weil ich das von ihm gar nicht kenne und er sich immer aufgeregt hat, wenn mir irgendwelche Typen sticker geschickt haben.
Er meinte sie hat nen Kind und ist ne Freundin. Ich fand es trotzdem nicht so dolle.

Es gibt leider einige Dinge, die mich an ihm stören und umgekehrt, aber obwohl ich ihn nicht kenne fühle ich mich zu ihm hingezogen und wenn ich darüber nachdenk, dass er ne andere haben könnte zerreißt mich das irgendwie.

Als ich ihn mal auf ein Treffen angesprochen hab, meinte er “irgendwann”. Ich weiß aber auch, dass er sagt ich soll nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und dann denkt er ich will mich nicht mit ihm treffen und sowas eben.

Manche von meinen Freunden sagen, er will mich nur fürs Bett, aber warum läd er mir dann das Handy dauernd auf (Ich möchte das nicht, aber er macht es einfach).

Soll ich ihn jetzt fallen lassen oder drum kämpfen, obwohl es manchmal schwer ist?!

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaMuse am 17.11.2010 um 16:37 Uhr

    aber ich weiß eben nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll, weil bin ein schisser und so

    0
  • von Bommelsche1987 am 17.11.2010 um 16:25 Uhr

    oh hast du ja schon XD

    na dann habt doch einfach ein schönes date zu zweit, in einem restaurant oder so, wo mehr leute sind und ihr euch life kennenlernen könnt

    0
  • von Bommelsche1987 am 17.11.2010 um 16:24 Uhr

    ich sag ja es kann funktionieren, aber du musst dir einfach klar sein, dasss das alles auch stuss sein kann.

    habt ihr schon mal telefoniert? Fangt doch damit an

    0
  • von DaMuse am 17.11.2010 um 16:21 Uhr

    ja keine ahnung warum ich genau an diesem einen wochenende hin sollte, vllt weil dann eben was los war…

    ja er sagt er ist 22 und ich glaube es ihm…
    es ist nicht so ein spinner und das weiß ich obwohl ich ihn noch nie gesehen hab… nur weil ich ihn im inet kennengelernt hab ist nicht alles schlecht. man denkt doch auch nicht bei nem typen nach, den man auf ner party kennenlernt, darüber nach, ob er so alt ist, wie er sagt. wie gesagt ich halte generell auch ncihts von internetbekanntschaften, aber er ist eben von grund auf anders

    0
  • von Bommelsche1987 am 17.11.2010 um 16:10 Uhr

    mmm trotzdem sei da vorsichtig und ich find er geht echt seltsam vor wenn er dir sofort ALLE vorstellen wollte. Das ist nicht ganz normal. auch wie mega eifersüchtig er scheint obwohl er selbst nicht besser ist

    0
  • von DaMuse am 17.11.2010 um 16:05 Uhr

    nicht meine freunde sind doof, sondern mit freundien ist doof
    ich bin zarte 20 und er ist 22

    0
  • von Bommelsche1987 am 17.11.2010 um 15:55 Uhr

    lol dann passt du wohl gut zu deinen doofen freunden XD oh man ich musste grad echt lachen.

    Wie alt bist du denn? und wie alt ist er?

    0
  • von DaMuse am 17.11.2010 um 15:53 Uhr

    nein freunde sind doof, werd mich sicherlich an nem öffentlichen ort mit mir treffen

    0
  • von Bommelsche1987 am 17.11.2010 um 15:44 Uhr

    zu einem treffen würde ich unbedingt freunde mitnehmen. denn denk immer dran, es kann funktionieren mit euch, aber dir sollte klar sein, dass alles was er erzählt auch ein megamässiger stuss sien kann.
    Vor allem sei vorsichtig wenn du noch jung bist

    0
  • von DaMuse am 17.11.2010 um 15:38 Uhr

    ja was soll ich denn sagen? kann mir mal jemand was vorschlagen?

    0
  • von DaMuse am 16.11.2010 um 20:39 Uhr

    ja ich bin generell auch kein freund von sowas, aber er hat mich eben mit seiner art umgehaun…

    0
  • von SuicideSquad am 16.11.2010 um 20:33 Uhr

    treff dich mit ihm, auf neutralem terrain, nich in der nähe deiner wohnung und sag leuten bescheid…du bist kein schisser, sei vorsichtig schließlich kennst du den kerl nicht und weiß nicht wie er wirklich ist…aber treff ihn, auch wenn ich eher abweisend gegen´über internetbekanntschaften eingestellt bin, sowas solls ja doch geben :)

    0
  • von MuhKuh1 am 16.11.2010 um 19:14 Uhr

    Hallo
    also so ungefähr kenne ich dein problem
    Ich habe meinen Mann auch im I-net kennen gelernt (chat) er hat auch mit anderen geschrieben sowie ich auch. Wenn ich nicht den Mut zusammen genommen hätte und mich mit ihm getroffen hätte, dann wäre ich heute nicht mit ihm Verheiratet.

    Was ich sagen will Solange ihr euch nicht Getroffen hab könnt ihr nicht sagen ob ihr wirklich was für einander empfindet oder was.

    Treffe dich mit ihm wer weiß ob er der richtige ist :)
    Liebe grüße

    0
  • von DaMuse am 16.11.2010 um 19:10 Uhr

    ja aber genau davor hab ich angst! da ist dann aber auch noch das problem, dass ich nicht wirklich möchte, dass er zu mir kommt, warum weiß ich auch nicht so ganz! also ich würd mich lieber mit ihm in kassel oder irgendwo anders treffen eben… ach ich bin ein schisser:/

    0
  • von DaMuse am 16.11.2010 um 19:07 Uhr

    nein haben wir noch nicht:/

    0
  • von maruthecat am 16.11.2010 um 18:45 Uhr

    naja. ich würde mal sagen, das klingt schon irgendwie blöd oder desinteressiert, wenn er dir schreibt “irgendwann” mal treffen.. wenn ich mich wirklich so schnell wie möglich treffen will (Einladung hattest du ja auch schon), dann krieg ich das auch hin.
    wie wärs, wenn du mal ein wenig auf abstand gehst oder ihn einfach nochmal fragst, wann ihr euch treffen könnt (bald sind ja weihnachtsmärkte!). wenn dann wieder so ein “irgendwann” oder “mal schauen” kommt, dann sprich ihn doch mal auf deine befürchtungen und ängste an. und ob ihr miteinander klar kommt, merkt man ja auch erst, wenn man sich ein paar mal getroffen hat 😉 viel erfolg

    0
  • von DaMuse am 16.11.2010 um 18:41 Uhr

    ich vermute der text is ein wenig lang:/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bitte bitte ich brauch euren rat!! Antwort

cryingpearl am 12.09.2009 um 12:31 Uhr
hey mädels..danke erstmal das ihr euch das durchlest..also.. ich hab mich verliebt.. in meinen besten freund,der einzige der immer für mich da ist, und ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun soll...wir schreiben...

Was soll ich tun ? Bitte ich brauche dringend euren Rat.... Antwort

nicekeks am 30.01.2011 um 19:11 Uhr
Hey bitte seid lieb zu mir. ich hab mich gerade hier angemeldet und brauche dringend euren Rat. Also meine Geschichte is nen bisschen kompliziert. Vor knapp über einem JAHR habe ich einen super netten Mann kennen...

Ich brauche euren Rat.. bitte seid so lieb! Antwort

NessaBln19 am 07.04.2013 um 21:31 Uhr
Liebe erdbeermädels, so richtig kann ich nicht sagen was ich von euch erwarte, ich hoffe auf gute ratschläge und tipps zu meinem problem.. folgendes.. es gibt seit einigen jahren jemanden (sagen wir mal X)...

Völligst neben der Spur und übelst ratlos... Brauche Euren Rat!!! Antwort

hessin1981 am 02.06.2009 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, einige haben sicher schon öfter meine Mr. X Stories gelesen... ich bin mal wieder völlig ratlos und naja grübel wieder was verkehrt gelaufen ist... Die Anrufe haben sich aufgeklärt, es war...

HIlfe1Ich bin eifersüchtig auf seine beste Freundin...Ist das normal?!BITTE BITTE LESEN!Brauche euren Rat!!!!!!! Antwort

kiss87 am 01.07.2010 um 16:03 Uhr
Hallo Mädels!Habe ein kleines Problem mit meinem Freund.Wir sind fast drei Jahre zusammen und ich weiß eigentlich das er mich von Herzen liebt.... er kennt ein Mädel, die slebst einen Freund hat schon länger und jetzt...