HomepageForenLiebe-ForumDas ist doch verrückt hätt nie gedacht dass das mir mal passiert

Topmodelim

am 20.06.2010 um 00:14 Uhr

Das ist doch verrückt hätt nie gedacht dass das mir mal passiert

Ich schreib inner Gruppentherapie, weils mir echt etwas unangenehm ist, eigentlich isses ja was schönes, aber irgendwie.. Also ich bin verliebt. Jaa, jetzt werden viele sagen “Oh super freu dich doch” ..Ja tu ich auch aber es ist so verdammt komisch ..Hab mich per Chat, Cam und Tele. in jmd verliebt :S Es klingt irre aber ist so :( Also er und ich schreiben seit einigen Monaten ..über Gott und die Welt, man kann sich mit ihm echt super unterhalten und damits nicht so unpersönlich ist cammen wir jeden Abend und unterhalten uns übers Mikro oder halt am Telefon ..Der Junge hat soo nen verdammt geilen Charakter und sieht obendrein so super aus, er sagt das gleiche von mir …ach bin so verwirrt ich hab bisher immer die Leute ausgelacht die meinte, sie hätten sich per Chat, Cam und Tele verliebt :S Doch es ist so ..Fahre ihn in den Sommerferien wahrscheinlich auch besuchen, ja er wohnt in BAYERN ich komme aus der Nähe von KÖLN oh man Mädels bin so durcheinander ..wenn ich ihn allein schon per Cam sehe, wie er sich gibt, wie er lacht ..ahh ich hab einfach nur das Bedürfnis bei ihm zu sein und er meinte heut zu mir das es bei ihm genauso sei, bzw er hats mir zuerst gesagt und ja in diesem Moment hat mein Herz so dolle gepocht, mirs gar schon fast schwindelig geworden und hatte bzw habe nach so langer Zeit wieder son komisches Gefühl im Bauch ..Schmetterlinge O.O Ach mein Gott, er wohnt soweit weg und … Oh man meint ihr ne Fernbeziehung hat Sinn? Wir beide stecken mitten inner Ausbildung dh in näherer Zukunft könnt auch keiner in die andere Stadt ziehn.. Oh man bin so verwirrt, einerseits glücklich, andererseits will ich ihn doch nur bei mir haben :( Gibts hier Mädels die ne Fernbeziehung führen?? Bitte um Erfahrungsberichte ..hab noch nie ne Fernbeziehung geführt aber ich bin mir sicher das er was Besonderes ist und das wenn unser Treffen genauso toll verläuft ich ihn und keinen Anderen mehr will :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Topmodelim am 20.06.2010 um 01:35 Uhr

    Dankeeee 😀 Das bruhigt mich ein wenig hehe danke dankeee

    0
  • von wildkitty92 am 20.06.2010 um 00:55 Uhr

    Ich z.B. führe eine Fernbeziehung, hoffentlich aber nicht mehr sehr lange. Es ist echt schwierig diese Entfernung auszuhalten. Allerdings kann ich dir sagen, ich habe meinen Freund damals auch über chatten, Fotos austauschen und camen kennengelernt und als wir uns dann sahen war es echt der schönste Tag meines Lebens. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Besuch bei ihm! 😀

    0
  • von Topmodelim am 20.06.2010 um 00:40 Uhr

    ja werde ich tun …oh man ich bin nurnoch am lächeln hehe

    0
  • von wildkitty92 am 20.06.2010 um 00:35 Uhr

    Also ich würde es an deiner Stelle aufjedenfall ausprobieren, wenn du so ein gutes Gefühl dabei hast dann sollte man das nicht einfach fallen lassen. Natürlich könnte es letztenendes auch anders ausgehen, aber ich denke mal die meisten wissen, dass man was Liebe angeht manchmal viel riskieren muss. Wäre natürlich gut, wenn du in der Zeit Kontakt hast zu einer guten Freundin / Vertrauensperson. Ihr kennt euch schließlich noch garnicht persönlich und vorsichtig sein kann man ja trotzdem.

    0
  • von Topmodelim am 20.06.2010 um 00:27 Uhr

    zumal wäre doch super..die freundin von seinem bro wohnt ganz in der nähe gradmal ne halbe std fahrt von hier..da könnt die ja zusammen immer kommen haha och vllt bin ich auch einfach nur naiv aber es ist ein verdammt tolles gefühl!!

    0
  • von Topmodelim am 20.06.2010 um 00:26 Uhr

    ja wir treffen uns das erste mal auch zu viert..sein bruder ist mit einem mädchen zusammen die hier wohnt hehe sein zwillingsbruder oh mein gott hoffentlich redet sein bruder ihm gut zu…ich kanns kaum abwarten mich hats echt erwischt :s

    0
  • von Topmodelim am 20.06.2010 um 00:22 Uhr

    ja ich denke aber dass er genauso sein wird ach man ders so toll der typ der geht mir einfach nichtmehr aus dem kopf allein das camen mit ihm und wie oft er sich am tag schon meldet per anruf oder sms…einfach ein traum *rot werd*

    0
  • von Topmodelim am 20.06.2010 um 00:20 Uhr

    ich hatte bisher noch keine fernbeziehung meine ex freunde haben immer um die ecke gewohnt oder wenigstens in der selben stadt..wer von euch hat denn erfahrung damit??

    0
  • von Topmodelim am 20.06.2010 um 00:15 Uhr

    Habs doch im normalen Forum geschrieben, weil die es nicht angenommen haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal frage... Antwort

Zitrone2010 am 15.06.2010 um 19:59 Uhr
Ich weiß ich rede immer über die blöd, die einen thread über die pille aufmachen. ABERR: ich weiß wie man sie nimmst und so. Meine frage: (nehme das 2 monat die Pille "wave") Ich hatte stress mit meinen freund und...

Warum passiert das immer mir? :( Antwort

XxMitchell166xX am 09.10.2010 um 12:33 Uhr
Hey ihr beeren tut mir leid, dass ich euch schon wieder nerven muss aber ich habe ein Problem also ich (17) habe mich in einen klassenkameraden (18) verliebt. Ich dachte auch die ganze Zeit er hätte interesse an mir...

Dass ist doch verrückt oder nicht..? Antwort

kuechlein am 28.07.2009 um 23:54 Uhr
Hey Mädels also bissl spät mein beitrag aber hoffe ihr könnt mir noch schnell paar Tipps geben oder mir sagen ob ich spinne:D .. also es geht darum ich habe seid über einer Woche keinen Kontakt mehr zu meinem Freund...

Bald das erste mal ... Zwischen meinem Partner und mir passt alles, doch ich habe trotzdem Angst! Antwort

EngelchenS am 28.12.2010 um 16:00 Uhr
Hey ;) Ich bin 17 und habe vor demnächst mit meinem Freund das erste mal zu schlafen. Er ist bisschen äter als ich und auch erfahrener. Mit ihm kann ich es mir vorstellen und wir haben über das erste mal auch...

Affäre und es ist passiert.. Eingeschlafen- OHNE SEX!! Doch verliebt!? Antwort

rockalullaby am 19.06.2011 um 19:47 Uhr
Hallo.. also, es ist etwas verwirrend. Ich hab seit ein paar Wochen eine Affäre, es ging eigentlich gut los, nur jetzt wirds "intimer", reicher an Gefühlen. Ich hab von Anfang an gesagt das ich keine Beziehung...