HomepageForenLiebe-ForumDas ist echt dringend Mädls. Bitte helfts mir!

xxHeRzBlAtTxx

am 10.12.2008 um 19:43 Uhr

Das ist echt dringend Mädls. Bitte helfts mir!

Hallo meine süßen Girls!

Also ich red jetzt nicht lange herum, damit ihr nicht so viel lesen brauchts :) Es geht um einen sehr guten Freund, in den ich mich vor kurzen richtig verliebt habe und er liebt mich schon über 2 Jahre. Das Problem ist, dass er jetzt zurück in sein Heimatland geht, weil er da als Fußballer echt Karriere machen kann :( Ich will ihm jetzt ein Video machen mit unseren Bildern und süßen Texten, dass Problem ist aber, dass ich keine Musik dazu weiß. Also meine Frage an euch…

Welches Lied könnte ich als Hindergrund nehmen? Wenn es geht soll es ein schönes deutsches Lied sein, aber wenn euch keinen einfällt, kann es auch ein englisches sein….am wichtigsten ist es, dass es zu der Situation passt das ich ihn voll vermissen werd und so.

Danke für eure Hilfe und ich hoff ich bekomm ganz viel Vorschläge.

Bussi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xfairylanex am 11.12.2008 um 17:02 Uhr

    Heii ich… würde

    Warten auf dich – F-Raz

    0
  • von xfairylanex am 11.12.2008 um 17:02 Uhr

    Heii ich… würde

    Warten auf dich – F-Raz

    0
  • von moonshine7 am 10.12.2008 um 22:43 Uhr

    Super schönes Lied: “Durch die nacht” von Silbermond!

    0
  • von fairlyfighter am 10.12.2008 um 20:57 Uhr

    wie wärs mit der scala-version von “ein kompliment” von sportfreunde stiller? wunderschön und subtil =)

    0
  • von unimpeachable am 10.12.2008 um 20:51 Uhr

    Du bist das Beste was mir je Passiert ist, es tut so gut, wie du mich liebst ….. – Silbermond ….eindeutig!!!!!!

    0
  • von InFlamesGirl am 10.12.2008 um 20:36 Uhr

    gibt doch auch von silbermond-Das Beste….hat man oft gehört aber ich find´s trotzdem schön :) oder auch amy lee and seether-broken….hach =)

    0
  • von Lea_11 am 10.12.2008 um 20:32 Uhr

    Da fällt mir ganz spotan das lied von Phillip Poisel ein: “wo fängt dein Himmel an ” oder “ich und du”. Vll. etwas zu romantisch aber er ist ein toller sänger mit schönen, aussergewöhnlichen Texten!!! Vll. ist bei seinen anderen Liedern was für dich dabei!
    Viel glück und Lg lea

    0
  • von lotte0109 am 10.12.2008 um 19:59 Uhr

    mary j blige – be without u

    und auf deutsch:

    freundeskreis – mit dir =)=)

    0
  • von MissTake am 10.12.2008 um 19:51 Uhr

    Xavier Naidoo – Sie sieht mich einfach nicht
    und ich kann dich sehen!
    das sind 2 wunderschöne Lieder, zwar schon etwas älter aber die handeln eben auch von liebe, sich nicht bekommen und vermissen und das unglaublich tiefe Verständniss füreinander

    0
  • von x_monii_x am 10.12.2008 um 19:48 Uhr

    Hey :)
    wiie wäre es mit: F-Raz – Was du wirklich für mich bist?!
    Das lied ist voll schön :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte sagt mir das ich blöd bin! Antwort

Hafssa am 26.05.2009 um 20:15 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels! Also ich bin hier ja sehr aktiv und versuche euch Mädels Ratschläge zu geben zum Thema Liebe, Beziehung und Männer, aber jetzt brauche ich euren Rat! Weil wenn man mittendrin steckt, verliert...

Wer ist der richtige???Helft mir bitte!!!! Antwort

Josie18 am 28.06.2009 um 13:49 Uhr
Hey ihr süßen.....habe momentan voll das Problem ich muss mich zwischen 2 Typen entscheiden....Ich beschreib euch mal Typ 1 er ist der beste Freund meines Exfreundes und hat sich jetzt schon mehrere male getroffen...

MÄDLS ich habe ein riesiges problem! bitte bitte helfen. is mir zwar echt peinlich aber naja wir sind ja unter uns!^^ Antwort

CanBeUrPrincess am 17.09.2009 um 17:51 Uhr
also wenn mein freund mich fingert, hab ich das prob ich werde nicht richtig feucht und ich weiß nicht warum!ich merk das garnicht weil ich so mit mir selbst beschäftigt bin. aber als er mir das heute gesagt hat war...

Das ist ziemlich kompliziert... Hilfe!!! Bitte?? Antwort

Buwwel am 08.06.2009 um 01:17 Uhr
Hey meine Lieben, nu wird es etwas komplizierter... Und ich fange am besten mal am anfang an. Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich eine Beziehung die leider nicht geklappt hat. Ich habe damals unter der Trennung sehr...

BITTE DRINGEND UM RAT!!!!!! Antwort

loli_girl am 19.05.2009 um 22:54 Uhr
Mädels,..:) bin etwas verunsichert und bitte um euren Rat oder eurer sichtweise.. also geht wie immer um das alt bekannte problem MÄNNER! ..hab einen 19-jährigen typen kennengelernt als ich mit meiner freundin kurz...