HomepageForenLiebe-ForumDas ist so schrecklich für mich

Fuli1991

am 06.03.2009 um 21:37 Uhr

Das ist so schrecklich für mich

hallo leute…
ich bins mal wieder..
also es geht diesmal aber nicht mehr um unsere probleme,also die von meinem ex und mir,da ich mich mitlerweile von ihm getrennt habe.

es ist alles so komisch…wir haben nach unzähligen streitigkeiten uns auf ein langsames angehen entschieden.
ich habe mitlerweile 3 mal schluss gemacht.

wir haben gestern und heute “freundschaftlich” miteinander geredet.und eben hat er nicht so wirklich mit mir sprechen wollen und meinte das er sich fertig macht und dabei wollte ich ihm echt so vieles erzählen..aber er hat mich unterbrochen.
dieses freundschaftliche macht mich einfach nur fertig!
seit anfang februar sind wir nun getrennt und mir gehts einfach nur mies.
ich weiß nicht aber ich möchte schon wieder mit ihm zusammen sein aber er hat mich einfach zu oft verletzt und ach…ich kann auch nicht wirklich über meinen schatten springen und auf ihn verzichten.

ich bin echt verzweifelt..bitte helft mir!
eure fuli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jungesgirl am 07.03.2009 um 12:18 Uhr

    ich war auch mal in der stituation! ich habe es dann aber so gemahct ich hab erstmal überhaupt nicht mit ihm geredet und dann war ungefähr 3-5 wochen funkstille zwischen uns und dann bin ich wieder auf ihn zugegangen oder ihm geschrieben und nochmals über alles geredet was passiert ist und seit dem verstehen wir uns noch besser. aber wenn das nicht klappt dann würde ich mich von ihm einfach abschirmen und ihn einfach lassen und wen er kontackt haben will und du ihm noch was bedeutest meldet er sich von alleine

    0
  • von Tinks am 07.03.2009 um 00:55 Uhr

    Ich denke, du musst stark sein und den Schritt gehen und dich von ihm lösen. Es wird dir schlecht gehen, aber danach wirst du dich frei und stärker fühlen! Und du wirst so stark sein … das wirst du dann merken!
    Eine Freundin hat mal gesagt “Was bringt mir eine Beziehung, wenn sie mich nicht mehr glücklich macht!?” … und sie hatte so verdammt recht damit!
    Alles Gute wünsch ich dir!

    0
  • von Feelia am 07.03.2009 um 00:11 Uhr

    ich versteh dieses ständig schluss machen nicht.wirkt seehr unreif auf mich.entweder will ich jemanden oder nicht.nach langer trennung EINEN neuanfang mag sinn machen,aber sowas doch nicht.also ich könnt dich an seiner stelle nicht mehr ernst nehmen udn vertrauen,weil ich imemr denken würd:und wann macht sie wieder schluss?!
    vllt willste ihn ja nur,weil du dieses spielchen brauchst.jetzt haste ihn ja grade nicht.sobald du ihn wiederhast,kommt sicherlich trennung nr 4^^
    werd dir mal drüber klar,was du wirklich brauchst und willst.und denk auch mal an seine gefühle^^

    0
  • von Fuli1991 am 06.03.2009 um 22:11 Uhr

    ja das ding ist einfach,dass wir bis letzten monat 1 jahr und 3 monate zusammen waren.es war ja was ernstes.
    er war auch mein erster freund und meine erste große liebe.deswegen fällt mir das gerade da so schwer.
    unsere probleme waren einfach das er mehr mit seinen freunden machen wollte und mich dabei einfach ein paar wochen nicht angerufen hat.einfach nichts! und an unserem 1 jährigen? das haben wir nicht gefeiert.er hat mir nichts geschenkt.und am valentinstag?auch nichts..keine rose keine karte einfach nichts.mir gings so schlecht…und mir gehts immer noch schlecht wenn ich an diese für mich wichtigen tage denke.
    das tut einfach immer wieder weh! aber andererseits habe ich nunmal noch diese starken gefühle für ihn.
    es ist immer so ein hin und her. er kämpft ja noch nicht einmal um mich.er meinte auch das er sich nicht ändern wird.
    natürlich habe ich mich auch schon gefragt,was ich dann noch mit ihm soll.er macht mich schließlich jeden tag nur traurig und seine freunde gehen ihm nunmal vor.

    0
  • von rebellashley am 06.03.2009 um 22:00 Uhr

    Ich war auch mal in so einer Situation. Ich konnte auch nicht über meinen Schatten springen, bis ich mir irgendwann gesagt habe, entweder jetzt oder nie. Ich habe wirklich dann auf ihn verzichtet und habe dabei für mich rausgefunden, was für mich das beste war. In der Zeit war es richtig schwer für mich, ich musste sowie Disziplin aufwenden, außerdem ging es mir in der Zeit richtig schlecht, aber jetzt habe ich eine Entscheidung getroffen. Meine Entscheidung war gegen ihn, denn es wäre nie aus uns etwas geworden. Natürlich kannst du dich auch anders entscheiden, aber ich glaube du musst genau jetzt den Schritt gehen. Und wie auch immer der ausfallen wird, es wird dich nur stärker machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund so schrecklich anhänglich.. Antwort

PrincessClara am 26.06.2011 um 19:48 Uhr
heey.. ich hab da momentan ein kleines problem.. bin jetzt seit drei wochen endlich offiziell mit meinem freund zusammen und eigentlich überglücklich mit ihm.. inoffiziell läuft zwischen uns schon was seit etwa einem...

Er ist so ein A....!!! Er hat mich nur benutzt und für eine 15 jährige verlassen. .. is das nicht Verführung Minderjähriger???? er ist 25 Antwort

Ellyengel am 22.07.2009 um 00:15 Uhr
Mädels am liebsten wär ich tot. Ja so dermasen wurde mir das herz gebrochen, von der leibe meines lebens. Ein Jahr waren wir zusammen. Wir führten eine Fernbeziehung. Am anfang war alles toll, er hat sich soo...

ist das echt so? Antwort

hibiskus212 am 28.06.2009 um 20:17 Uhr
hmm.. sagt mal is das wirklich so, dass männer absolute telefonier- und smsmuffel sind? oder testen sie einen nur damit?! hab da momentan einen, der sich wenn ich mich von allein nicht melde sich sehr wohl meldet,...

Ist das normal das ich so glücklich bin? obwohl meine "beste Freundin" mich belogen und betrogen hat? Antwort

Anna704 am 05.09.2011 um 19:06 Uhr
Hey meine süßen.Es ist unglaublich. Ich kenne meinem mitlerweile Freund erst seit ca.6 Wochen jetzt sind wir zusammen seit 1 1/2 Wochen. Er ist einfach perfekt ich weiß die Rosarote brille und so aber ich glaube er...

Schrecklich Antwort

Jolyyn am 19.07.2014 um 22:59 Uhr
Mädels, diesmal bin ich mal an der Reihe so eine Runde aufzumachen.und ganz ehrlich ich Finds grausam und mir dreht sich grad der Magen dabei um. So ich fang mal an: ich bin seit 2 Jahren in einer wundervollen...