HomepageForenLiebe-ForumDAS KANN DOCH NUR LIEBE SEIN,oder?

Mantabiene

am 22.03.2010 um 03:11 Uhr

DAS KANN DOCH NUR LIEBE SEIN,oder?

Hey Mädels,
ich hatte bereits letztes Jahr einige Beiträge zum Thema HASS oder LIEBE
etc geschrieben.Nun möchte ich Euch mitteilen,daß sich einiges geändert
hat und zwar im positiven Sinne.Ich habe zwar noch keine feste Beziehung
mit diesen Mann,aber er trinkt seit meinem Geburtstag[26.02.2010] kaum
noch Alkohol.Er ist in keinster Weise mehr aggressiv und übellaunig,sondern
ganz anders drauf.Inzwischen hat er sogar das Bedürfnis ohne Alkohol mit
mir zu schlafen,obwohl er sehr schüchtern ist-bzw.war.Vielleicht liegt es
daran,daß ich nicht mehr zu allem ja und Amen sag.Er gibt mir schon das
Gefühl mich zu lieben,aber er gibt`s einfach nicht zu.Ich glaube es liegt an
den Enttäuschungen,die er mit Frauen erlebt hat.Ausserdem ist er im Sternzeichen JUNGFRAU, die sich mit der Liebe immer sehr schwer tun.
Da muß doch mehr sein,sonst würde er nicht immer wieder vor meiner
Tür stehen oder anrufen.Wenn`s ihm nur um Sex gehen würde,dann hätten wir ja jedes Mal Sex,das ist aber nicht so.Ich kann nur sagen,daß
ich ihn über alles liebe und zu gerne wüsste,was er wirklich für mich
empfindet.Ab und zu putze ich mal seine Wohnung,dafür hat er mir seinen
Haustürschlüssel gegeben,also das Vertrauen ist ja da.Vielleicht könnt Ihr
mir ja Eure Meinung sagen,wie ich mich verhalten soll,sooll ich es so
weiter laufen lassen oder ehe nicht? Wie betrachtet Ihr die Sache?

Eure Mantabiene!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BambiCarla am 07.12.2012 um 12:45 Uhr

    Läuft es bei euch beiden denn immer noch gut? Oder hat sich wieder alles geändert?

    0
  • von die_rufus_90 am 22.03.2010 um 21:25 Uhr

    oh, ich find das schön, dass es dir gut mit ihm geht. mach weiter so.
    vorallem mit dem “nicht zu allem ja und amen “sagen. das mit der wohnung putzen versteh ich nich ganz, aber jedem das seine, ich würde meinem freund nich die wohnung putzen…

    ich stimme dir zu, dass es sehr wahrscheinlich ist , dass es liebe

    ist. und nur für den fall das es das nicht ist. genieße die schöne zeit einfach

    0
  • von BlonderEngel88 am 22.03.2010 um 21:19 Uhr

    Schieß den ab, bekommst was besseres!!!!!!! Sorry

    0
  • von kleinchen am 22.03.2010 um 12:03 Uhr

    ganz, ganz schlimme kombi: enttäuschungen mit alten lieben und dann auch noch jungfrau -.- ich hab auch so einen zu hause sitzen. es hat eeeeewig gedauert, bis er auf sein herz gehört hat. das sind halt totale kopfmenschen.

    lass nicht alles mit dir machen, als zeig ihm auch, wenns dir zu viel wird aber niemals drängeln. da ist der sicher sofort weg! entweder du wartest noch, in der hoffnung, er steht endlich zu seinen gefühlen oder du lässt es…
    ich sag dir, das es noch länger so gehen kann und vllt auch ewig dauern kann, bis was festes entsteht. achte wirklich auf die kleinen signale und bleib immer realistisch und ehrlich zu dir selbst! das, was ihr da führt hört sich ja eig schon an wie ne beziehung, also genieß es einfach!

    0
  • von andifahmi am 22.03.2010 um 10:00 Uhr

    warte ab und MACHE DEINE AUGEN RICHTIG AUF und beobachte sein e Entwicklung…. Enweder ist ER der richtige oder aber niocht… Darüber hast nur DU zu entscheiden….
    #

    0
  • von sexypolin1986 am 22.03.2010 um 08:46 Uhr

    er nutzt dich aus und du merkst es nicht mal…
    les dir mal deinen thread nochmal durch und denk nochmal drüber nach, vllt merkst dann mal endlich was…

    0
  • von DschanaIna am 22.03.2010 um 08:29 Uhr

    ich denke du solltest abwarten wie es sich entwickelt–aber immer alles kritisch betrachten-wenn er keine antalten macht mit dir etwas festes eingehen zu wollen schieß ihn in den wind-du putzt seine wohnung?lass dich nicht ausnutzen,denn das heißt nicht zwangsläufig dass dies aus purem vertrauen kommt sondern das er sich zeit , aufwand und putzfraukosten spart. also wie gesagt…sei skeptisch und finde früh genug den absprung….

    0
  • von AriJane am 22.03.2010 um 07:43 Uhr

    hm… kommt mir auch nicht so vor, als ob er dich richtig liebt. vielleicht möchte er nur eine freundschaft (so sieht es für mich aus) sorry…

    0
  • von schokoprinzessin am 22.03.2010 um 07:04 Uhr

    irgendwie ist mir das überhaupt nichst geheuer tut mir leid 😀 hört sich nach einer schlechten soap an… ich würd ihn in den wind schießen 😉

    0
  • von moonflower18 am 22.03.2010 um 06:42 Uhr

    oh, Seine wohnung meinte ich…ich sags ja, zu früh^^

    0
  • von moonflower18 am 22.03.2010 um 06:41 Uhr

    du putzt eine wohnung?? (sorry, aber das war das erste was mir zu deinem beitrag eingefallen ist 😀 )
    zu früh für einen hilfreichen kommentar von mir, also sorry!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Liebe so schwer kann das doch nicht sein oder? Antwort

Blurry am 02.08.2008 um 15:50 Uhr
Hey Mädels! :) Ich hab im Internet lang nach ner Seite gesucht wo man einfach mal anonym alle Gedanken und Gefühle die man oder eher ich ;) hat aufzuschreiben..nicht das ich sie noch nie jemanden anvertreut...

Kann Liebe nur schwarz oder weiß sein? Antwort

Coco16 am 17.07.2011 um 13:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also, es gibt jemanden in meinem Leben, den kenne ich nun seit 2007. Gab viele verschiedene Gründe warum wir nicht zusammen gekommen sind,...

Verliebt sein oder doch Liebe? Antwort

EmilyErdbeere94 am 31.03.2011 um 18:11 Uhr
Hey ihr Lieben ;-)! Würde gerne mal wissen, was ihr unter verliebt sein bzw. Liebe versteht. Also wann fängt bei euch Liebe an und welche Verhaltensmuster habt ihr wenn ihr "nur" verliebt seid? :-)

Treue, Liebe, Leidenschaft, oder lieber allein Sein? Antwort

Erdbeerspiess am 16.07.2008 um 00:51 Uhr
Hi liebe Erdbeer-Leute, ich hab grad den Beitrag "Wie sentimental seid ihr" gelesen und kommentiert, und dadurch bin ich auf ein neues Thema gestoßen. Ich finde es eig. schon schade, dass man sich hier, auf dieser...

liebe beichten oder doch lieber sein lassen ??? Antwort

coca_cola am 24.01.2011 um 22:27 Uhr
ich finde einen jungen total toll er ist hübsch intelligent und so weiter ich schreibe auch mit ihm seitner weile und kenne ihn auch persönlich ich bin auch total eifer süchtig wenner mit anderen mädchen schreibt die...