HomepageForenLiebe-ForumDas könnte eine lange Geschichte werden, aber vielleicht hat ja irgendjemand Lust sich damit zu befassen!

kittycat88

am 16.10.2008 um 15:47 Uhr

Das könnte eine lange Geschichte werden, aber vielleicht hat ja irgendjemand Lust sich damit zu befassen!

Also ich (20 Jahre alt) war 2,5 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen. Zum Schluss hatten wir oft Probleme, weil ich ihm nicht mehr geglaubt habe, dass er mich liebt und ich war ziemlich eifersüchtig. Ich hab mich auf einmal zu einem anderen Jungen hingezogen gefühlt! Es ging dann mit meinem Ex auseinander, aber das wollte ich eigentlich gar nicht wir wollten uns einfach nur mal Zeit nehmen zum Nachdenken und ich dumme Kuh hatte in der Zeit was mit dem anderen (rum geknutscht) Dann war es mit meinem Ex erst mal vorbei! Er hatte dann auch *schwubs* eine andere und dann habe ich Zeit mit dem anderen verbracht! Ich hab es nicht ertragen, dass mein Ex mich so schnell eintauscht! Dann im Mai war es soweit, dass mein Ex und ich uns wieder näher kamen. Er war nicht mehr mit der anderen zusammen und ich war auch Single. Er hat mir gesagt, dass er mich immernoch so sehr liebt und ohne mich nicht will und nicht kann und dass er mit der anderen nur zusammen war um mich eifersüchtig zu machen! Ich wusste genau, dass ich ihn liebe, ich habe es ihm auch gesagt immer und immer wieder. Der andere Junge war aber noch nicht ganz aus meinem Leben verschwunden, das konnte mein Ex verständlicherweise nicht ertragen. Wir haben uns oft getroffen (also mein Ex und ich) wir haben geredet und uns geküsst und gekuschelt, aber zusammen waren wir nicht! Ich weiß nicht warum!? Ich wollte es aber irgendwie konnte ich nicht ich weiß wirklich nicht den Grund! Das ging eine ganze Weile so und jetzt im September hat er gesagt, wenn er den anderen nochmal bei mir sieht dann geht er. Ich habe zu ihm (Freitagmorgen) gesagt, dass ich weiß dass ich ihn nicht für immer halten kann und dass er gehen kann wenn er nicht mehr will, aber ich wollte es nicht! Er hat mir an dem Abend (Freitagabend) noch gesagt, dass er mich liebt und sah echt traurig aus. Ich hab gedacht wir kriegen das hin! Am nächsten Abend auf unserer Kerwe (ein Fest) dachte ich, ich trau meinen Augen nicht er war da mit einem Kumpel und dessen Freundin und noch einem Mädchen dabei hab ich mir noch nichts gedacht, aber zur späteren Stunde stand sie ganz nah an meinem Ex als ich ihn dann draußen auf im Hof gesehen habe, habe ich ihn darauf angesprochen und da hat er zu mir gesagt, dass er nichts mit ihr hätte … und dass ich er mir eh scheißegal ist …! Als ich dann am nächsten Morgen zum Aufräumen wieder in den Festsaal war musste ich erfahren, dass er anscheinend was mit der Tusse hatte …! Und ja sie sind jetzt zusammen! Er hat mir danach noch SMS geschrieben, dass ich ihn eh nur verarscht hätte und dass ich lüge was meine Gefühle angeht …! Irgendwo kann ich ihn schon verstehen, aber ich würde gerne wissen was ihr davon denkt!
Gruß kittycat88

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leirion am 16.10.2008 um 22:11 Uhr

    Naja, du hast ihn vielleicht ein wenig zu lange auf die Folter gespannt. Ganz so eindeutig wie du fühlst, hast du dich nämlich nicht verhalten. Du hattest was mit dem anderen Kerl am Laufen, was du bis jetzt noch nicht ganz abgeschlossen hast, hast aber dich geärgert, dass er was mit einer hatte. Sag ihm nochmal klipp und klar, dass du NUR ihn willst und stopp diese Sache mit dem anderen, das ist das Einzige, mit dem du deinen guten Willen zeigen kannst. Ich meine, du kannst schlecht dich auch noch mit dem anderen treffen, wenn dein (Ex)Freund genau weiß, dass da “etwas” zwischen euch war. Du hast hier ja auch gar nicht kalr geschrieben, was du ihm geantwortet hast, als er dich bat, den Kontakt abzubrechen.
    Viel Erfolg! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät!

    0
  • von annie am 16.10.2008 um 18:23 Uhr

    Tja ich denke die gleichen Gefühle hast du vielleicht nicht mehr. Aber ein anderes und wer weiß, ob die beziehung nicht um einiges besser sein wird, als die letzte. Man denkt so oft, oh je ich werde nie mehr so empfinden und merkt dann, das es doch ohne den anderen geht. Die Zeit heilt alle Wunden. Kopf hoch, das wird wieder. Hinterher ist man halt immer schlauer.

    0
  • von kittycat88 am 16.10.2008 um 16:11 Uhr

    Ja ich liebe ihn wirklich sehr und das habe ich immer getan! Ich hab mich immer wohl gefühlt bei ihm da war ein Gefühl das ich noch nie hatte ein Gefühl das ich noch nicht kannte! Dei Geborgenheit, die Wärme und die Nähe hatte ich noch nie so empfunden! Es ist einiges vorgefallen bevor das angefangen hat mit dem Auseinander gehen! Wir hatten einen riesen Streit der für mich schlimm war, es ging dabei um mich und meine Probleme … meine Katze ist gestorben (das hört sich für manche nicht so schlimm an, aber es war schlimm, weil wir auch davon ausgehen mussten, dass unsere restlichen 7 Katzen auch sterben müssen) Ich weiß nicht ob das vielleicht auch Auslöser für meine Verwirrtheit waren! Man mir gehts so scheiße! Ich denke mir jetzt wieder ich war so dumm! Hätte ich das doch nie angefangen! Und jetzt ist es wohl zu spät! Ich frag mich ob ich je wieder jemanden finde, der mir diese Gefühle gibt und bei dem ich so fühle!

    0
  • von pinkjule17 am 16.10.2008 um 15:59 Uhr

    hey du .. hm .. also meiner meinugn nach ist es wirklich, wie BeTTerInTime schon gesagt hat, seine trotzreaktion..
    Er liebt dich wahrscheinlich über alles und verscuht dich schon wieder eifersüchtig zu machen ..
    Ich würde an deiner Stelle wirklich noch einmal verscuhen mti ihm zu reden ..
    persönlich udn nich tüber irgendelche sms…
    sag ihm was du fühlst udn denkst und dass es dich verletzt hat ..
    aber hast du jetzt mit der aktion eigentlich rausgefunden dass du ihn wirklich liebst ? oder spielt der andere typ für dich immer noch eine rolle ? ..
    also gefühlsmäßig ? ..
    das tut mir leid für ich :( ich hoffe das wird wieder .. es hört sich jedenfalls so an, als ob eure gefühle eigentlich sehrsehr stark sind ..

    0
  • von Sirion am 16.10.2008 um 15:59 Uhr

    Naja so ganz eindeutig warst du dir ja nicht sicher ob du ihn noch liebst. und so ein mittelding geht halt nicht. jetzt bist du sauer weil er ne andere hat. du hattest ja auch einen der noch nicht ganz verschwunden ist. vielleicht siehst du jetzt wie dein ex sich gefühlt hat. ich würde mich fragen lieb ich ihn? Eifersüchtig bin ich ja auch oder ist es nur gewohnheit? Du mußt dich wohl entscheiden entweder ganz oder gar nicht.

    0
  • von TBry am 16.10.2008 um 15:55 Uhr

    Du mußt Dich entscheiden.

    Er spürt das der andere noch präsent ist. Niemand will Gefühle und Zeit in jemanden investieren der nicht zur gleichen Liebe fähig ist.

    Wenn Du den Mann mit dem Du zusammensein willst wirklich so lieben würdest wie Du sagst, hättest du den Kontakt zu dem anderen längst abgebrochen!

    Hör mal ganz genau in Dich rein was da eigentlich los ist!!

    0
  • von BeTTerInTime am 16.10.2008 um 15:54 Uhr

    hm er is verletzt und es ist eine trotz reaktion und es tut sicher für dich total weh:( mir gehts derzeit so ähnlich nur ganz andere hintergründe… am besten ist zu vergessen nur oft geht es ned wirklich:(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte das vielleicht was werden? Antwort

Medi am 03.11.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Leute, also folgendes Problem: Ich kenn da einen Jungen, aber schon länger. Und wir haben uns eigentlich schon immer gut verstanden. Und neulich an Halloween habe ich ihn mal wieder gesehen und als er mich...

Das klingt alles bisschen kurios, aber vielleicht kennt das ja jemand von euch? Antwort

MingXiao am 19.09.2009 um 14:41 Uhr
Hallo Mädels, gestern habe ich Besuch von meinem Freund bekommen, wir kennen uns noch nicht sooo lange, aber bei uns hats total gefunkt und wir haben uns sehr gern. Ich muss dazu sagen, dass wir beide die Mitte 20...

Vielleicht hat unsre Liebe ja doch noch eine Chance.... ;) Antwort

BlauesBlatt am 24.08.2010 um 12:50 Uhr
Jaja mädels, ich muss mal was los werden und zwar bin ich grad echt happy ;) Manche wissen ja, dass ich mit meinen freund ne pause mach und naja, gestern schrieb ich ihm ja ne sms was unvorteilhaft war, aber nun rief...

verliebt,aber hat das eine zukunft?? Antwort

Jhoelina am 27.07.2011 um 12:31 Uhr
hallo,..ich weiblich 39 löwe habe anfang juni einen mann 37 jungfrau in einer disko kennen gelernt. Im facebook habe wir unser kennen lernen weiter vertieft und haben uns schnell wieder verabredet ,wahren essen und im...

Komisches Gefühl, das mein Freund vielleicht eine andere hat. Antwort

liseli95 am 23.06.2014 um 22:03 Uhr
Hey Mädels :) Zur Zeit, habe ich ein wirklich komisches Gefühl. Es geht um meinem Freund (1 Jahr zusammen). Er verhält sich zur Zeit echt abweisend. Er meldet sich eigentlich gar nicht mehr bei mir. Schickt nur...