HomepageForenLiebe-ForumDas leben voller überraschungen :)

Tasa2008

am 20.12.2008 um 12:52 Uhr

Das leben voller überraschungen :)

Hy Mädls,

so, da bin ich wieder, muss euch eins sagen! Ich bin wieder Solo! Und ich fühle mich jetzt sehr gut!!!!!!!!! :)

Habe vor einiger Zeit einen Bericht geschrieben, das ich nicht mehr weiß was ich tun sollte weil er so komisch war!

Habe das beste daraus gemacht und mit ihm eine Persönliches Gespärch geführt und habe die Beziehung beendet! Und ich kann euch eins sagen, ich fühle mich SUPI!!!!!!!!!!

Kennt ihr das gefühl, wenn man sich im guten trennt und eine stern vom Herzen fallt????????????????????????????????????

Ich denke viel nach aber ich finde das es so besser ist! Und wie es so komisch ist, das leben ist voller Überraschungen, denn ich habe eine Person zufällig kennengelernt und ich kanns nicht beschreiben……. :)

Weiß nicht, ob es an Weihnachten liegt :) Aber ich mag die Person…..habt ihr mal erlebt das man sie von Anhieb super versteht……………………………… :)

Naja, vielleicht, bin ich verrückt! :)

Danke mädls fürs zuhören! :)

Eure Tasa :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tasa2008 am 20.12.2008 um 14:50 Uhr

    Danke seit echt alle LIEB und SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    0
  • von Knitterblume am 20.12.2008 um 14:33 Uhr

    das freut mich für dich!!! =)

    0
  • von Tasa2008 am 20.12.2008 um 14:10 Uhr

    Stimmt, eine Trennung muss nicht immer NEGATIV sein! :-)

    Aber es ist schön, wenn man “die Sorgen” los ist, und einfach ruhiger schlafen kann und nicht mehr nachdenken! 😉

    Es ist schön, mit der neuen Person, zu scherzen, zu lachen, ich fühle mich recht wohl bei ihm! Er hat was, kann ich euch sagen!!!!!!!!!!! *ggg* 😉

    0
  • von Pueppchen am 20.12.2008 um 13:01 Uhr

    Ja, mir ist mal genau dasselbe passiert!
    Wusste auch nicht mehr was ich von der Beziehung halten sollte, hab mich dann von ihm getrennt.
    Die ersten Tage gings mir nicht so gut, aber als ich gemerkt habe, dass ich ihn nicht brauche um glücklich zu sein, war es viel besser.
    Ich glaube die ersten Monate hätte ich durchfeiern können 😉
    Die Beziehung mit ihm war nämlich ziemlich anstrengend und wurde nur immer schlimmer…
    Ca. 2 Monate später hab ich mich tatsächlich wieder voll verknallt, hatte überhaupt nicht damit gerechnet und wollte es eigentlich auch gar nicht, da ich mein Single leben wieder voll genießen konnte..
    Aber die Gefühle wurden immer stärker und unterdrücken konnte ich sie nach einiger Zeit gar nicht mehr.
    Jetzt bin ich mit ihm zusammen und bin überglücklich…:-)
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen fürs weitere 😉
    Liebe Grüße

    0
  • von Diamond_Noise am 20.12.2008 um 12:56 Uhr

    Ich fühl mit dir!!! Hab mich von meinen Freund getrennt und hab mich suuuuuuuuuuuper gefühlt, habs mir schlimmer vorgestellt 😉 Ist jetzt schon drei Monate her und das Gefühl hält an :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Exfreund macht mir das Leben zur Hölle Antwort

RainDancer am 18.05.2010 um 21:42 Uhr
hallo Mädles :P vor einem jahr etwa habe ich mich von meinem damaligen freund getrennt. wir waren 7 monate zusammen gewesen. Ich habe schluss gemacht, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte und mich in einen...

Meine Tante macht mir das Leben schwer...bezüglich meinem Freund. Antwort

hasi1989 am 21.09.2008 um 13:19 Uhr
Hi Leute, ich bin am Ende, ich bin verzweifelt und weis nicht weiter, was soll ich tun? Also wenn ihr meinen anderen Beitrag bezüglich Fernbeziehung lest, dann wisst ihr, dass ich eine Fernbeziehung mit einem echt...

Meine altmodischen Eltern machen mir das Leben schwer =( Antwort

BiirDy_22 am 28.03.2013 um 12:06 Uhr
Hallo Mädels :)Muss mal meinen Kummer hier los werden und vielleicht gehts der einen oder anderen auch so :/ Nun zu meinen Problemchen...Also ich war als ich 15 war (bin nun 19) 3 Jahre lang mit einem...

Das Leben als Single Antwort

Venustas89 am 03.12.2011 um 12:52 Uhr
Hey Mädels, ich bin nun schon seit längerem Single, die meiste Zeit stört mich das nicht und ich bin glücklich wie mein Leben verläuft. Aber dann gibt es Momente wie jetzt gerade....man fällt in ein Loch, in eine...

Das Leben nach der Trennung. Antwort

kookii am 14.05.2009 um 23:36 Uhr
Hi ihr Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, wie es bei euch allen ablief, als sich euer Freund von euch getrennt hat. Also wie lange habt ihr gebraucht, um über ihn hinweg zu kommen, wie lange nach der...