HomepageForenLiebe-ForumDas Lust-Ei

Ed_Hardy_Fan82

am 03.05.2009 um 16:11 Uhr

Das Lust-Ei

Hallo! Habt ihr schon mal etwas von dem Lust-Ei gehört? Wenn ja, was ist das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von viciousangel am 09.07.2009 um 17:24 Uhr

    Warum sollten `Lusteier` bitte nicht eingeführt werden?? Wo sollte es da bitte Probleme geben??
    Ich habe zumindest bisher nie Probleme irgendwelcher Art bei meinem gehabt

    0
  • von lareina am 03.05.2009 um 18:15 Uhr

    Hallo zusammen, ich würde gerne noch ergänzen, dass man sowohl Mann als auch Frau damit stimulieren kann. Was man stimuliert ist eigentlich fast egal: Brustwarzen, Klitoris, Penis, Anus, Hoden, Oberschenkel-Innenseiten etc. Lust Eier sollten übrigens nicht eingeführt werden (auf keine Fall in den Anus)

    0
  • von schmetterling am 03.05.2009 um 16:45 Uhr

    Hallo, also ich habe mich mal schlau gemacht: Lust-Eier sind ei-förmige Mini-Vibratoren, die zur Stimulation der Frau eingesetzt werden.

    0
  • von Smile am 03.05.2009 um 16:26 Uhr

    Sorry, das habe ich noch nie gehört. Würde mich aber auch mal interessieren =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust mehr..und das mit 19Jahren Antwort

SweetHeart2906 am 05.05.2013 um 21:33 Uhr
Schönen Abend ihr alle!ich habe mich hier angemeldet um mich endlich mal auszuschütten über das was mich sehr belastet..ich würde gerne eure Meinung, Ratschläge, Kommentare oder sonstwas dazu hören..ich habe...

Er hat keine Lust mehr auf mich, kennt ihr das? Antwort

Miss_unhearted am 01.09.2009 um 17:12 Uhr
Hey Mädels, ich bin`s schon wieder. Ich wollte nur mal rumfragen, ob ihr folgende Situation kennt? Euer Freund hat kaum Zeit für euch und scheint damit bestens klar zukommen.. Ihr sitzt zu hause (habt natürlich...

vorwurf,das ich keine lust hab mit ihm zu schlafen Antwort

kasperkopp am 04.10.2009 um 17:40 Uhr
hallo ihr lieben,bin im Moment ziemlich verletzt und ratlos! Ich bin mit meinem Freund gute 5 Jahre zusammen.Wir hatten extreme Tiefen und auch Höhen,haben uns jedoch immer wieder aufgerauft. Wir haben getrennte...

Das könnte eine lange Geschichte werden, aber vielleicht hat ja irgendjemand Lust sich damit zu befassen! Antwort

kittycat88 am 16.10.2008 um 15:47 Uhr
Also ich (20 Jahre alt) war 2,5 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen. Zum Schluss hatten wir oft Probleme, weil ich ihm nicht mehr geglaubt habe, dass er mich liebt und ich war ziemlich eifersüchtig. Ich hab mich auf...

Keine Lust Antwort

Wayona am 03.01.2010 um 13:18 Uhr
Hi! Nun, es ist mir schon sehr peinlich darüber zu reden, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. =( Ich bin in wenigen Tagen 11 Monate mit meinem Freund zusammen.... aber, seit einigen Monaten läuft bei uns im...