HomepageForenLiebe-ForumDas Mädchen anrufen und fragen?

sweatmeat

am 02.06.2010 um 21:00 Uhr

Das Mädchen anrufen und fragen?

hey mädels ,
wenn euer freund euch betrogen hätte ( nicht wirklich betrügen, es war in einer trennungsphase) und ihr ihm eigentlich schon vergeben habt, wäre es dann unangebracht das mädchen noch zu kontaktiert und ihr die offenen fragen zu stellen, da sie kein grund zum lügen hätte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ilayda88 am 02.06.2010 um 21:46 Uhr

    Du bist noch immer mit ihm zusammen, also versuche ihm auch zu vertrauen. Wenn du ihm nicht mehr vertraust, macht das Ganze keinen Sinn mehr.
    Und ich würde sie nicht anrufen. Das kommt total verzweifelt einfach rüber. Und woher willst du wissen, ob sie dir die Wahrheit erzählt?

    0
  • von Cockii am 02.06.2010 um 21:45 Uhr

    wenns dich beruhigt und dir hilft dann würde ich schon fragen ..aber die fragen könntest du ihm doch auch stellen oder nicht?

    0
  • von ZiMt_StErN am 02.06.2010 um 21:31 Uhr

    ich würde das auf keine fall machen.ich mein wenn ihr euch diesbezüglich ausgesprochen habt und du ihm eigentlich schon verziehen hast warum willst du SIE dann kontaktieren?ich mein das reisst doch nur alte wunden auf und du erfährst womöglich dinge wo du vorher lieber nicht hättest wissen wollen

    0
  • von sweatmeat am 02.06.2010 um 21:21 Uhr

    oh:S seid ihr noch zusammen?
    hast recht wenn ich nicht will dass er es erfährt und ich was erfahre und ihn darauf ansprechen will wär
    ich in ner doofen lage..
    tut mir leid für dich

    0
  • von twilightfreak1 am 02.06.2010 um 21:08 Uhr

    naja,selbst wenn die noch was miteinander hätten,würde sie dir das wohlkaum auf die Nase binden,oder?
    und wenn er dir schon gesteht,das er in euer Trennungsphase was mit einer anderen hatte,warum sollte er lügen?
    also lass es lieber,,es wird auf jeden fall iwie schief gehen,vor allem,da du keinen richtigen Grund hast,sondern es nur “aus einer Laune heraus” machst..
    und das sorgt 100%ig für streit..
    also lass es lieber..

    0
  • von sweatmeat am 02.06.2010 um 21:06 Uhr

    wie hat er denn erfahren dass du das getan hast. er wäre auch sehr sauer

    0
  • von sweatmeat am 02.06.2010 um 21:04 Uhr

    ja um zu erfahren ob ich belogen wurde ob sie weiterhin kontakt hatten oder ob es doch die wahrheit war dass es einmalig war.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 02.06.2010 um 21:02 Uhr

    wozu? du hast ihm verziehen und noch alle einzelheiten zu erfahren würde dir nur weh tun. lass es lieber, du tust die selbst damit nichts gutes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fragen! Oralverkehr und Orgasmus und Pille! Antwort

Miss_unhearted am 12.10.2009 um 23:51 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) Ich hab mal ein paar Fragen.. 1. Oralverkehr Also gestern Nacht hab ich mich endlich getraut meinen Freund oral zu befriedigen! (Juhu xD).. Auf jeden Fall wollte ich es unbedingt gut...

Soll ich ihn anrufen? Antwort

Hannah335 am 17.04.2012 um 08:57 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren:)! Ich bin im Moment so total verknallt. Er ist ziemlich beschäftigt auf der Arbeit und andauernd unterwegs auf Geschäftsreisen. Vor einigen Tagen und Freitag schrieb ich ihm jeweils eine SMS...

Soll ich anrufen?? Antwort

izzay am 15.10.2008 um 20:26 Uhr
Hey.. ist dringend:) also eigentlich hasse ich ja diese Aufrufe von irgendwelchen darher gelaufenen Mädels, die immer die selben Fragen und naivitäten haben.. aber nunja, im Moment gehts mir nicht viel anders.. die...

Sorge um Ex-Freund. Anrufen? Antwort

ThatsMi am 03.02.2010 um 17:07 Uhr
Hey ihr Lieben! Also folgendes: Mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht weil er mich nicht liebt aber wollte weiterhin Freundschaft und mich auch weiterhin treffen. Hatte natürlich liebeskummer aber...

Fragen über Fragen Antwort

Alexa04 am 21.11.2008 um 19:47 Uhr
Hey mädels... Hab da mal ein paar Frangen und zwar... Welche Fragen habt ihr euren Freund nie getraut zu fragen? Welche Frage an euer Freund war die wichtigste? ( jetz abgesehen von der ob ihr zusammen sein...