HomepageForenLiebe-ForumDas perfekte erste Mal

Schaefchen23

am 23.04.2009 um 21:04 Uhr

Das perfekte erste Mal

Hey Erdbeerfans, lasst uns doch mal ein wenig in Erinnerungen schwelgen bzw. einfach mal träumen: Das perfekte erste Mal, wie sollte es aussehen?

Antworten



  • von sassysas am 30.03.2010 um 16:08 Uhr

    hatte es auch noch nicht
    @krizzy wieso in den sommerferien?

  • von Krizzy am 03.07.2009 um 23:40 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal noch nich, aber ich werde es in den sommerferien habn und ich hoffe es wir soh schön wie bei HeideKoenigin oder wie bei trendybeere.
    Ich freu mich i.wie. hab aber auch eb bissl angst.

  • von trendybeere am 23.04.2009 um 22:40 Uhr

    Mein jetziger Freund und ich hatten auch das erste Mal miteinander und es war so richtig kitschig auf dem Heuboden in einer Scheune…..Aber ich steh auf sowas. Wir erinnern uns heute auch noch gerne daran zurück wie toll das war.

  • von HeideKoenigin am 23.04.2009 um 22:34 Uhr

    Mein erstes mal war suuuuper schön, ich war mit meinem damaligen freund 5 Monate zusammen, es war für uns beide das erste mal. Dann haben wir es ganz romantsich angegangen. Mit Kerzen und kuschliger Musikg etc. Leider sind wir jetzt nicht mehr zusammen. Aber es was das beste erste Mal, was ich mir vorstellen kann

  • von Sybbinett am 23.04.2009 um 21:46 Uhr

    Also mein erstes Mal war grauenhaft. Ich hatte etwas zu viel getrunken und mit dem Mann war ich auch nur 3 Monate zusammen….Es war ganz klassisch nach einer Party….Also alles nicht so doll.

Ähnliche Diskussionen

Das "erste Mal" o.o Antwort

Dinolienne am 28.07.2010 um 08:16 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Ich bin jetzt seit mehr als einen Monat (ich weiß, nicht sehr lang) mit meinem Freund zusammen. Klar verstehe ich, dass er mich da auch auf gewisse Themen anspricht... 😀 Wir kuscheln viel und...

Das erste Mal. .mit 14. . Antwort

Farfelu_ am 15.06.2009 um 16:17 Uhr
Also. . irgendwie ist mir so aufgefallen, dass ganz viele es voll schlimm finden wenn Jugendliche mit 14 schon Sex haben. Wenn ich sagen würde, dass ich mein erstes Mal mit 14 gehabt hätte, werden dann viele schon...

das erste mal beim frauenarzt Antwort

Giselle500 am 06.05.2010 um 17:55 Uhr
hay. ich habe in 1 halb wochen einen termin beim frauenarzt. ich habe ein bissel angst davor, weil ich sowieso sehr schüchtern bin bei leuten, die ich nich kenne. mein beste freundin kommt mit, darf sie mit ins...