HomepageForenLiebe-Forumdas Rießenarschloch

bananawomen

am 31.12.2008 um 17:07 Uhr

das Rießenarschloch

vor kurzem hatte ich mein erstes mal mit meinem damaligen freund. ich war so verliebt… und vor allem blind vor liebe. er hat mich behandelt wie dreck. er ist lieber zum saufen und hat was mit seinen kumpels unternommen… einmal in der woche wenn er mal lust hatte, hat er dann was von sich hören lassen.aber er war so verdammt sexy, dass ich ihm alles vergeben hätte, wenn er mich wieder angelacht hätte.dann als wir miteinander geschlafen haben hat er sich 2 wochen nicht gemeldet und dann war schluss. also war der tag praktisch der letzte tag an dem wir uns gesehen haben. es scheint ihn nicht im geringsten zu stören, dass er wieder single ist.. im gegenteil jetz macht er sich schon wieder an die nächsten mädels ran. ich fühle mich jetzt so verletzt und ausgenutzt… ich hatte schon oft die gelegenheit sex zu haben aber wollte auf den richtigen warten.. und nun sowas
ich weiß nicht mehr weiter
ich weiß nur, dass ich ihm das heimzahlen muss
dass er sowas keinem anderen mädel mehr antun kann
aber wie?
bitte mädels helft mir
helft mir, dass ihm sein dummes grinsen vergeht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von apfelsinchen08 am 01.01.2009 um 13:09 Uhr

    juuup ^^ des mit den pommes is ja genial xDD wenn du wirklich rache willst mach das ^^ =)))))

    0
  • von beeriegesmedie am 31.12.2008 um 18:55 Uhr

    ich möchte dia nur sagen, dass ich echtes mitgefühl mit dir habe, und dass das echt blöde gelaufen ist, ich hoffe nur dast du ihn einmal vergessen kannst und eine neue liebe findest mit einem typen der dich wirklich liebt
    und du hast natürlich recht, man sollte ihm das heimzahlen, aber das ist auch so eine sache, ich hoffe nur das er nicht noch anderen mädchen das herz bricht!!!!

    0
  • von BoiisAreToys am 31.12.2008 um 17:58 Uhr

    Sei froh, wenn er es dir einmal gut besorgt hat. Wenn nicht, dann schlaf mit seinem gesamten Freundeskreis und lutsch jedem mindestens einmal sein Ding. Der Ausdruck des Neids auf seinem Gesicht wird unbezahlbar sein, denn mit Blasen bekommst du sie alle.

    0
  • von KaradenizKiz am 31.12.2008 um 17:17 Uhr

    man arschloch hoch zwei! naja wenigstens war dein erstes mal-also der moment schön–aber vergiss ihn ignorier ihn wenn du ihn in msn oder icq oder so hast schreib oben drüber sowas was auf ihn gerichtet ist und so^^
    kopf hoch
    lg

    0
  • von dreamin_my_life am 31.12.2008 um 17:15 Uhr

    das ist wirklicz ne scheiß aktion! da ist ja wohl klar, auf was der kerl aus war!

    0
  • von freoschlein am 31.12.2008 um 17:14 Uhr

    arsch… ich sags ma so wie s is… rache is nie gut.. un wenn er wirklich so is wie du ihn beschreibst… hilft da nix… der wird immer weiter machen…das mädel an das er sich jetz ran macht kannst eig auch nur warnen vor dem wixxer… wüssteste n paar geheimnisse von ihm hätte ich sie schön rausposaunt… aber im endeffekt wärs wahrscheinlich genauso zurück gekommen von ihm… also vergiss es.. gleaub mir sowas änliches hat ich auch schon mal… rache is da nich das beste… zeig ihm das de auch ohne ihn spaß haben kannst un das de besser ohne ihn bist… die meisten typen können das nich ab wenn se sehen das wir auch ohne sie spaß haben können
    mfg

    0
  • von MinaRia am 31.12.2008 um 17:13 Uhr

    leider bringt es da auch nichts rachepläne zu schmieden. pass am besten das nächste mal besser auf, auf wen du dich da einlässt. wenn er dich eh wie dreck behandelt hat, dann musst du doch von anfang an gewusst haben, dass er nicht DER sein kann. die rosarote brille ist schon ne verdammt fiese sache in solchen augenblicken…

    0
  • von Sony87 am 31.12.2008 um 17:11 Uhr

    schleich dich nachts in sein zimmer und schneid ihm sein ding ab 😀 nein mal ernsthaft wasn arsch sei einfach froh dass du ihn los bist…typisch männer nee nee…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

das exproblem Antwort

annasa0203 am 27.04.2011 um 20:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich bin noch nicht sehr lange mit meinem freund zusammen (halbes jahr) und ich bin bereits zu ihm gezogen. jedenfalls finde ich ständig alte fotos von seiner ex, ihre alten sachen... ich hab ihn...

"das war einfach schicksal!"...kennt ihr das??? Antwort

TilaTequila90 am 16.02.2009 um 19:51 Uhr
also ich selbst hab ja eigentlich auch nie dran geglaubt bis letztes jahr im sommer...und das muss ich euch jetzt einfach mal erzählen :) nach der schule hatte ich vor eine ausbildung in halle als...

Ist das gerechtfertigt? Antwort

Honigschatz am 05.03.2011 um 20:10 Uhr
Hey Mädels, also erstmal zum Zusammenhang ;) Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 7 Monaten zusammen...in der Zeit hat er sich einmal mit seiner Exfreundin getroffen um das ganze zwischen ihnen nochmal in Ruhe zu...

Was ist das Richtige? Antwort

Reflexion am 19.07.2008 um 00:01 Uhr
Hey ihr :-) Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, vor 6 Monaten hatten wir uns gestritten, weil es ihm nicht passte , dass ich an dem Abend mal nicht bei ihm schlafen wollte und lieber nach...

Was sollte das ?? Hilfe ! Antwort

Gretchen270989 am 25.01.2013 um 14:19 Uhr
Hallo meine Lieben, mein ex Freund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr... Gestern hatte ich Besuch von einem Freund mit dem ich die letzte Zeit immer viel unternommen...