HomepageForenLiebe-ForumDas schönste Geständnis

xxalexx

am 09.11.2009 um 19:17 Uhr

Das schönste Geständnis

Hey Hey,

wollte nur mal wissen, was das süßeste war das jemand mal zu euch gesagt hat?

danke und liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot am 09.11.2009 um 21:32 Uhr

    Als mein Freund mir das erste mal gesagt hat, dass er mich liebt… das war so romantisch und schön… jährt sich bald zum ersten mal =)

    0
  • von waffelschnitte am 09.11.2009 um 21:06 Uhr

    also das das ist jetz ne kleine geschichte :)
    ich hab damals mit meinem freund schluss gemacht, weil er mich betrogen hat. dann hatte aber wieder eine neue freundin.
    also wir uns mal in der stadt wieder begegnet sind haben wir danach im chat mal wieder geschrieben. dann hat er mich geschrieben:
    kennst du das wenn du jemanden eigentlich liebst, und dir dann jemand begegnet, und du dir dann nicht mehr so sicher bist.
    dann hab ich geschrieben wer es denn sei..
    dann kam nur zurück
    du!
    also damit hat er mich gemeint. und ich frand das echt sowas von toll damals :)

    0
  • von xcookiex am 09.11.2009 um 20:21 Uhr

    als mein freund mir gesagt hat, dass ich ihm mehr bedeute, als alles andere <3

    0
  • von BlackJessie am 09.11.2009 um 20:19 Uhr

    Ich glaub das war damals von meinem Ex als er auf ein mal zu mir gesagt hat: Jesise halt mich für verrückt aber ich liebe dich!

    0
  • von LaLina am 09.11.2009 um 20:18 Uhr

    am 01.10.09 hat mein schatz mir eine total süße sms geschickt,er war ind er zeit 5 wochen im auslan.d und an dem tag waren wir 1 jahr & 2 monate zusammen.
    und er schrieb,dass er am liebsten bei mir wäre,jede sekunde an mich denken würde, & dass er sich jede sekunde,die wir miteinander verbringen,er sich mehr in mich verliebt. (x

    wunderschön.♥ (: auch wenns nur kleinigkeiten sind,die sind es,die einen glücklich machen. (:

    0
  • von Fuschel am 09.11.2009 um 20:10 Uhr

    “basically i really like the idea of being able to lose you to someone else, or something.. i want you to be my girlfriend…”

    Da hat er ein “dont” vergessen, ich hab mich abgepeckt, wie er diesen Moment “kaputt” gemacht hat. 😀 Und 5 Sekunden später:

    “i couldnt imagine what it would be like if we just lost contact, went seperate ways or whatever, would kill me”

    0
  • von panta am 09.11.2009 um 20:05 Uhr

    “ich muss grad an 10 wundervolle dinge denken. 1-6 sind die selbe person und die anderen 4 sind mir grad egel…und die eine person bist du”

    0
  • von Assenav90 am 09.11.2009 um 19:38 Uhr

    jedes mal wenn mein freund “Ich liebe dich” sagt, weil er normalerweise nicht so über seine gefühle spricht. Es kommt auch jetzt nicht sooo oft vor das er diese worte zu mir sagt, könnte jedesmal luftsprüge machen wenn er das sagt 😉

    0
  • von Feelia am 09.11.2009 um 19:34 Uhr

    “ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen…mit dir ist alles 1000 mal schöner.willst du meine frau werden?”
    :-)

    0
  • von freakyyyy am 09.11.2009 um 19:32 Uhr

    das schönste war bei mir bis jetzt “ich bin glücklich mit dir” und noch so ein paar sachen, aber das hatte in dem moment so wunderbar gepasst ^^

    0
  • von Ardalia am 09.11.2009 um 19:31 Uhr

    da fallen mir glei zwei dinge ein. erstens, als mein freund gleich nach der geburt unsere tochter betrachtete und sagte; sie ist so hübsch, so süss, so perfekt, einfach ein kleines ´du´
    und als zweites, wie jede mutter…. als meine kleine das erste mal ´mami´ gesagt hat.

    0
  • von ashanti187 am 09.11.2009 um 19:27 Uhr

    @bella0206: genau so gings mir auch, das kribbeln war der wahnsinn. aber das schönste ist einfach, wenn man verliebt ist und es dem anderen genauso geht! wenn ich an den moment damals denke, dann fühl ich das immernoch genauso wie damals :) man war das schön :)

    0
  • von MissDiorCherie_ am 09.11.2009 um 19:26 Uhr

    “Ich kann dich nicht einfach so in den Urlaub fahren lassen. Ich brauche Gewissheit, dass du mich nicht verlässt.“

    Daraufhin haben wir uns verlobt :-)

    0
  • von ashanti187 am 09.11.2009 um 19:21 Uhr

    @bella0206: ach, da fällt mir grad auch noch was ein. mein freund – mit dem ich damals noch nicht zusammen war – hat mal gemeint: “weißt du, an was ich dauernd denken muss?” und ich so: “was denn?” und er so: “an dich”…. das war zu der zeit, als wir noch nicht über unsere gefühle geredet haben und wir wohl beide aufeinander standen, der jeweils andere es jedoch noch nicht wusste…das war echt wahnsinn, das gefühl war echt hammer und ich war total verlegen… das werde ich nie vergessen :)

    0
  • von ashanti187 am 09.11.2009 um 19:18 Uhr

    wenn mir mein freund liebe dinge sagt (welche ich hier nicht schreiben will) und natürlich, dass er mich liebt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

das Schönste was ihr je gehört habt? Antwort

Josie_ am 07.06.2011 um 19:47 Uhr
Was ist das Schönste, was euer Freund (oder ein anderer für euch sehr wichtiger Mensch) je zu euch gesagt hat?

Das Schönste, was der Freund mal getan hat:) Antwort

Luba18 am 09.04.2012 um 23:51 Uhr
Hey ihr Süßen:) was war das Süßeste was euer Freund mal für euch gemacht hat:)

Verliebtsein ist das schönste Gefühl der Welt! Antwort

Bellisima am 01.03.2010 um 14:29 Uhr
Hi Mädels, ich bin total happy und muss das jetzt mal unbedingt mit euch teilen. ICH BIN VERLIEBT! :) Ja, ich weiß, ist jetzt vielleicht nichts besonderes. Aber für mich schon. Ich habe schon seit ungefähr 1 1/2...

Was ist das Schönste, das ein Mann für euch gemacht hat? Antwort

Augustina am 20.02.2009 um 17:37 Uhr
Hey ihr! Mein Ex-Freund hat mich mal damit überrascht, dass er mir überraschenderweise abends ein Candlelight-Dinner zubereitet hat. Und das, obwohl er überhaupt nicht kochen kann! Er hat sich eine Kochschürze...

Eine spontane Frage:" Das schönste Erlebnis" - in Bezug auf die Beziehung oder Ex-Beziehung Antwort

Tasa2008 am 06.07.2009 um 07:11 Uhr
Wenn man euch spontan fragen würde: " Was hat der Mann - Schatz/Liebling/Ehemann - für euch alles getan"? Auf den bezug der Beziehung! :) War das in der Kennenlernphase, das er ständig zu euch gefahren ist, oder...