HomepageForenLiebe-ForumDas Übliche: ER meldet sich plötzlich nicht mehr…

incurable

am 14.09.2009 um 20:38 Uhr

Das Übliche: ER meldet sich plötzlich nicht mehr…

Hallo,
bin etwas durch den Wind. Habe einen Mann kennengelernt, den ich sehr attraktiv und nett fand. Er war mein Sachbearbeiter und ich hatte einige Termine bei ihm. Jedes Mal hat er mich beobachten, wenn ich dort war, hat mir lange und tief in die Augen geschaut und wirkte irgendwie ein wenig nervös. Bei meinem letzten Termin habe ich ihm dann einen Zettel auf dem Schreibtisch hinterlassen,, auf dem Stand, dass ich ihn gerne kennenlernen würde. Direkt nachdem er ihn gefunden hatte, hat er ne SMS geschickt. Erstmal völlig belanglos. Ging dann hin und her. Er dachte ich sei vergeben, würde mich gerne treffen, aber wenig Zeit, etc.. Naja, dann kam raus er hat Frau und Kind. Worauf ich abweisend reagiert habe und er entgegnete `ne Affäre wäre doch auch was schönes. Ich sagte, dass ich zwar auch nicht den Mann für`s Leben suche, aber `ne Affäre auch nicht so meins wäre. Allerdings habe ich gesagt, dass ich ihn schon gerne unverbindlich kennenlernen würde. (Jaja, ich weiß, macht man nicht, ner anderen Frau den Mann ausspannen, etc., war auch nicht mein Anliegen, sondern wollte eher sehen, wie weit er geht. mehr ein Spielchen). Ging dann noch mit SMS weiter. Zum Schluss dann eine von ihm, dass er sich so auf sein Wochenende freut, wenn er endlich zu hause ist. Habe dann gemeint, kann sich melden, wenn er mich treffen möchte, worauf nichts kam. Habe dann 3 Tage später nochmal geschrieben, dass er dann anscheinend wohl kein Interesse hat und ich einfach seine Nr. lösche und es für mich damit erledigt ist, allerdings gerne wissen würde, warum er sich dann überhaupt auf meinen Zettel gemeldet hat. Wieder keine Antwort. Okay, denke, es ist deutlich, er hat kein Interesse (mehr), aber was soll so ein Verhalten? Flirten, von Affäre reden, unzählige SMS und dann nichts mehr? Denke leider oft an ihn…was meint Ihr dazu? Ganze Geschichte…Danke für Eure Meinungen, bin gespannt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von incurable am 14.09.2009 um 22:20 Uhr

    Danke für die Antworten. @Ladygirl187: wie gesagt, eine Affäre wäre auch nicht meins gewesen und ich wollte sehen, wie weit er gehen wird. Hätte mich nicht auf ihn eingelassen. Bin selbst Mutter und weiß, was es bedeutet, wenn die Familie zerbricht.
    Mir geht es auch nicht darum, wie ich ihn bekommen könnte, denn das möchte ich nicht, sondern darum, was ihn dazu bringt, sich so zu verhalten. Erst das Flirten (vor meinem Zettel), Gucken, etc. So wie er sich verhalten hat, wäre ich nicht darauf gekommen, dass er vergeben ist. Dann die SMS, warum nicht einfach, sorry, bin vergeben? Die weitere Initiative ging von ihm aus. Ist auch okay, wenn er sich`s anders überlegt hat, ich hätte es im Endeffekt auch nicht gekonnt. Aber warum kann er das nicht sagen? Mit offenen Karten wäre es einfacher…

    0
  • von Sunnysideup am 14.09.2009 um 21:55 Uhr

    Ich denke er hats eingesehen dass das keine gute Idee ist. Zum Glück!

    0
  • von EsKleene am 14.09.2009 um 20:49 Uhr

    vielleicht hat ihn das schlechte gewissen gepackt? Oder seine frau hat davon wind gekriegt. sei lieber froh, dass du den mistkerl los bist… sowas hat keine frau verdient, der wollte dich doch eh nur ausnutzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich meldet er sich nicht mehr Antwort

SunnyLE1983 am 12.07.2013 um 19:00 Uhr
Ich habe vor knapp 2 Wochen jemand an einem Veranstaltungswochenende kennengelernt. Das ganze WE war ziemlich in Partystimmung. Wir haben uns alle super verstanden und wir haben einfach auch ausgemacht, dass wir uns...

Er meldet sich plötzlich nicht mehr Antwort

Redrose am 07.01.2016 um 17:38 Uhr
Hallo ihr lieben, Seit einigen Tage schreibe ich mit einem Mann. Wir haben auch schon stundenlang telefoniert und uns super verstanden. Von ihm aus kamen auch oft Komplimente, dass er mich süß fände und dass ich...

HILFE ! er meldet sich plötzlich nicht mehr! Antwort

Dragonia am 07.12.2008 um 10:45 Uhr
an meiner schule hat ein weihnachtsbazar stattgefunden .. ich war mit einem alten kumpel dort .. meine freundin wollte mich mit ihm verkuppeln ( was ich gar nicht so schlecht fand und er anscheinend auch nicht) also...

Plötzlich meldet er sich nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter! Antwort

LisaDo am 10.03.2014 um 11:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal Eure Meinung hören. Habe vor längerer Zeit einen wirklich tollen Mann im Internet kennengelernt und haben uns schon einige Male getroffen und sind uns dabei auch näher gekommen. Kurz...

Er meldet sich plötzlich nicht mehr, Interesse verloren? Mir gehts schrecklich, was macht ihr bei sowas? Antwort

ChanelGG am 26.01.2011 um 21:28 Uhr
Hallo ihr lieben, also das ist jetzt zwar schon mein Xter Beitrag, aber ich bräuchte doch wieder eure Meinung:( Ich schreib seit einiger Zeit mit jemanden aus meiner Schule, und eigentlich wurde es auch immer...