HomepageForenLiebe-ForumDas Unterbewußtsein kann nicht lügen…

Bommelsche1987

am 06.09.2010 um 20:29 Uhr

Das Unterbewußtsein kann nicht lügen…

Huhu Mädels~

Jetzt grüß ich su fröhlich, dabei ist das hier eher traurig.
Erinnert ihr euch noch an den Moment wo ihr gemerkt habt ihr liebt euren Freund, oder Exfreund, dem ihr nachgetrauert habt, nicht mehr?

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hatte die Erkenntnis in einem Traum. Alles kam mir so echt vor. Mein Ex war da und hat mir gesagt er würde mich lieben und da kam es, ich konnte nicht antworten. Ich habe ihn sehr lieb als Freund, aber Liebe wie für einen Lebensprtner war es nicht mehr.
Als ich aufgewacht bin war es wie eine Erkenntnis. Im Traum konnte ich nicht lügen ud habe wirklich einfach nur das getan und gesagt was ich wirklich gefühlt habe und wußte dann ich war über ihn hinweg.
Es sollte mich glücklich machen, aber stattdessen finde ich es traurig. Immer noch.

Hattet ihr auch so einen Aha-Moment? Oder ein ereignis bei dem ihr gemerkt habt die Trauer ist weg und die Liebe auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von salifornia1005 am 07.09.2010 um 01:50 Uhr

    mir gings auch eher wie Girl_next_door

    0
  • von sweetmaryjane am 06.09.2010 um 21:02 Uhr

    ja mir is dasselbe wie Girl_next_door passiert, hab mich vor mir selbst geschämt

    0
  • von Girl_next_Door am 06.09.2010 um 20:36 Uhr

    Eher umgekehrt:Ich hab die ganze Zeit von einem geträumt, in den ich verknallt war, was ich mir aber im wachen Zustand nicht eingestehen wollte 😉

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.09.2010 um 20:30 Uhr

    blub~ bin gespannt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das schon Lügen?? Antwort

Biancamaus1994 am 21.09.2010 um 18:31 Uhr
Hey :) Also ich bin gerade ziemlich verzweifelt.. Erstmal zu meiner Person.. ich bin 16 und habe seit 4 Monaten einen Freund (18).. Bis jetzt lief alles super und ich denke auch, dass es zwischen uns was ernsteres...

Kann man das aushalten? :`( Antwort

nina999 am 29.04.2011 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also: Ich habe vor einigen Monaten einen Typen (21) kennengelernt. Wir verstanden uns auf anhieb super, aber er war für mich (16) wegen dem Alter kein potenzieller Freund und ich für ihn auch...

Liebe, Lügen und Halbwahrheiten... Antwort

fortunaXmentis am 11.07.2009 um 14:29 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich will euch bitte kurz um euren Rat bitten. Ich habe vor einem Jahr eine sehr komplizierte "Beziehung" begonnen, obwohl man sie wohl nicht wirklich als das bezeichnen kann... Wir haben uns vor...

Mein Ex-Freund kann sich nicht zwischen mir und seiner neuen Freundinentscheiden, was kann ich machen das er sich für mich entscheidet..bitte gebt mir Antwort

Angi_Maus am 27.09.2010 um 12:41 Uhr
Hallo...ich bin froh diese Seite gefunden zu haben denn ich brauche dringend rat. Ich(19) war mit meinem ex 2 1/2 Monate zusammen (21) er hat schluss gemacht gründe nannte er keine wirklichen ausreichenden für...

Wie kann ich es ändern das ich nicht mehr so scheiße zu meinem Freund bin? (Siehe Text unten) Antwort

Peanut1988 am 29.07.2010 um 08:00 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen. Wir sind im April zusammen gezogen. Es läuft echt gut was das betrifft. Wir sind 21 und 22 Jahre alt. Ich weiß einfach langsam nicht...