HomepageForenLiebe-ForumDas verflixte 7. Jahr…

roadrunnerin

am 21.02.2008 um 17:05 Uhr

Das verflixte 7. Jahr…

Hallo Mädels,

man spricht doch häufig vom verflixten 7. Jahr, in dem ja angeblich ganz viele Beziehungen kaputt gehen sollen. Könnt Ihr das bestätigen? Habt Ihr auch schon diese Erfahrung gemacht? Oder seit Ihr schon glücklich im 8. Jahr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soraya283 am 10.02.2015 um 21:30 Uhr

    Ob es jetzt das 7. Jahr oder noch das 6. war weiß ich nicht mehr genau.
    Aber wir hatten Probleme in diesem Zeitraum, ja.
    Und es war keine leichte Zeit für uns.
    Aber ich glaube nicht, dass es am 7. Jahr lag.
    Hauptursache waren eher meine Depressionen nach seinem 2. Afghanistan-Einsatzes.

    Aber wir haben es überstanden, sind jetzt 9 Jahre zusammen und fast ein Jahr verheiratet.

    0
  • von Meine_Herrin am 10.02.2015 um 19:48 Uhr

    Glücklich im 8. Jahr mit 2 Kindern und einen Hochzeitstermin im September ^^

    0
  • von JennyMe am 10.02.2015 um 19:29 Uhr

    Huhu
    Also mein Mann und ich waren 11 Jahre zusammen davon 7 Jahre verheiratet.. Waren denn im verflixten 7. Jahr haben wir uns getrennt. Die Gefühle die von meiner Seite immer sehr stark waren haben einfach so stark nachgelassen das es passiert ist das ich mich in einen anderen Mann verguckt hatte.
    Ob es jetzt an dem 7. Jahr lag kann ich nicht genau sagen aber komisch ist es schon, da auch zwei meiner Freunde sich auch im 7. Jahr getrennt haben…

    0
  • von Alicia1987 am 23.07.2014 um 09:47 Uhr

    Hmm, wenn man nimmt wie lange wir zusammen sind, dann werden es jetzt am 28 Juli 8 Jahre,und am 28 Juni hatten wir unseren 6 Hochzeitstag….Also ich hab nix vom “verflixten” 7 Jahr bemerkt,war die meiste Zeit mit unserem 2 Baby schwanger:))))

    0
  • von tanzmaus am 22.02.2008 um 15:52 Uhr

    Kann ich dir leider auch net helfen, weil meine Beziehung noch net so weit ist. Aber glaub nicht wirklich an sowas. Ist genau wie Freitag der 13te doch nur ein bestimmter Zeitraum.
    Also habt euch lieb und seit immer nett miteinander, dann klappts auch im 7. Jahr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat mir das Jahr versaut ! Antwort

MusicFreaQ am 25.12.2009 um 05:50 Uhr
Hey mädels :) ich muss frust ablassen. Seit einigen tagen ist er wieder in meinen kopf. Mein früherer schwarm.Ich glaube das ich ihn nicht vergessen habe. Sondern nur verdrängt habe.Wir hatten ne kennlernphase von...

7 Jahre Unterschied, ist das okay? Antwort

sunny_cola am 06.08.2012 um 18:19 Uhr
Ich habe einen Typen kennen gelernt, der mir echt sympathisch ist und mit dem ich mich echt gut verstehe. ABer das Problem ist, dass er schon 25 Jahre alt ist und ich gerade 18. Und ich mache mir Sorgen, ob das,...

Das verflixte 7te Jahr! Was ist dran? Antwort

lotterlise am 05.05.2009 um 18:46 Uhr
Wer von Euch war oder ist in einer langjährigen Beziehung, die 7 Jahre lang oder länger angedauert hat. Wie beurteilt ihr der Redensart, das verflixte 7te Jahr, ist da was dran oder findet ihr das völligen...

er hält mich seit 7 Monaten warm Antwort

miselergirl am 06.08.2012 um 09:25 Uhr
ich habe letztes jahr im okober jemanden kennengelernt, mit dem ich mich super verstanden habe. wir haben regelmäßig was zusammen unternommen, und es ging sogar schon so weit dass er mich bei seinen eltern vorgestellt...

7 Monate Liebeskummer, brauche einpaar motivierende lebensweisheiten : ) Antwort

truskawa am 06.01.2011 um 18:21 Uhr
hallo ihr lieben ! vor 7 monaten hat mich mein damaliger freund betrogen und mit mir schluss gemacht um dann 2 tage später mit der besagten frau eine neue beziehung einzugehen. die zeit war sehr hart für mich,...