HomepageForenLiebe-ForumDate am Geburtstag des Ex-Freundes.

Lemina

am 16.11.2013 um 13:50 Uhr

Date am Geburtstag des Ex-Freundes.

Ich bin 1 1/2 Jahre solo. Heute Abend habe ich mein erstes Date.
Via Facebook habe ich gesehen, dass mein Ex-Freund Geburtstag hat.
Ist das ein Zeichen, hat das irgendwas zu bedeuten?
Ich finde das schon irgendwie komisch am Geburtstag des Ex-Freundes einen Mann kennen zu lernen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 16.11.2013 um 19:20 Uhr

    das wär mir sowas von latte, würd mir da nicht im geringsten den kopf drüber zerbrechen ob das nun ein zeichen ist oder nicht. genieß das date und gut ist 😉

    0
  • von Smeesy am 16.11.2013 um 16:16 Uhr

    zufall

    0
  • von LadyPogona am 16.11.2013 um 16:10 Uhr

    ein Zeichen wäre es, wenn ihr richtig geilen sex (oder ein geiles date) hättet 😛

    0
  • von Lemina am 16.11.2013 um 15:44 Uhr

    Da ist was Wahres dran @girl_next_door. Danke dir und werde ich machen 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 16.11.2013 um 15:29 Uhr

    Ich finde, es ist eher ein “Zeichen”, dass dir der Geburtstag deines Ex nur durch Facebook in Erinnerung gerufen wurde^^ Offensichtlich biste über ihn hinweg und bereit für was Neues. Also hab Spaß heute Abend und ignorier das Datum.

    0
  • von Brinaaa am 16.11.2013 um 14:33 Uhr

    Man kann sich Probleme machen, wo keine sind.
    Entspann dich und genieß das Date 😉

    0
  • von Lemina am 16.11.2013 um 14:04 Uhr

    Es ist aber schon recht schräg. Leider bin ich da ein bisschen abergläubisch, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt :-) Aber danke euch, freu mich ja schon aufs Date.

    0
  • von specialEdition am 16.11.2013 um 14:02 Uhr

    =D =D =D
    HERRLCH ^^

    Viel Spaß beim Date 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 16.11.2013 um 13:52 Uhr

    Google mal das Wort Zufall 😉
    Nicht bös gemeint aber das ist doch absolute lr quatsch dass das was zu bedeuten hat. Ist hakt passiert, Zufälle passieren halt.

    Viek Spaß beim Date

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhalten des Ex-Freundes Antwort

pearl01 am 28.08.2011 um 16:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich schilder euch mal kurz mein Problem: Vor ca. 1 Monat hat mein Freund nach 3einhalb Jahren relativ plötzlich mit mir Schluss gemacht. Wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen & davor & in der...

Dumme Ex-Freundin des Freundes-.- Antwort

Jessy2709 am 28.03.2010 um 00:48 Uhr
Hey, ich schon wieder xD Also ich hab folgendes Problem: Bin jetzt seit kurzem mit meinem neuen Freund zusammen, könnte eigentlich nicht besser laufen, aber seine Ex-Freundin macht im Moment ziemlichen Stress (ich...

Neue Freundin des Ex-Freundes... ich brauche Rat :( Antwort

lovemio am 31.01.2012 um 13:44 Uhr
Hallo Ich brauche einen Rat Ich weiß, dass das hier ein bisschen viel zu lesen sein wird. Aber ich hoffe das macht euch nichts aus. 1. Mein Ex-Freund hat eine neue Freundin. Diese neue Freundin ist die beste...

Ex des Freundes Antwort

beYourself am 08.03.2013 um 17:11 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen und es läuft. Was mich aber nervt ist seine Ex: Sie schreibt ihm öfter mal noch und ich hab jetzt schon mehrmals gesagt dass sie immer wieder ne Gelegenheit...

Eifersüchtig auf beste Freundin des Freundes Antwort

Ina_Lina am 08.02.2013 um 15:14 Uhr
Hi ihr Lieben, ich muss mich mal bei euch auskotzen und objektive Meinungen hören. Seit 2 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen, also noch ganz frisch. Er ist wirklich toll, wir verstehen uns perfekt...