HomepageForenLiebe-ForumDate Doctor – Hilfe beim Dating

Tigerlizzy

am 07.05.2009 um 17:20 Uhr

Date Doctor – Hilfe beim Dating

Hey,
für mein Studium müssen wir in einer Gruppenarbeit gerade ein Businessplan schreiben. Wir haben für uns für eine “Date Doctor – Agentur” à la “Hitch – Der Date Doctor” entschieden.

Es gibt ja hunderte Single-Börsen, Speed-Dating-Veranstaltungen etc.
Aber wie wir feststellten gibt es kaum Agenturen, die sich darum kümmern ihre Kunden auf ein Date vorzubereiten (durch Kommunkations- & Flirttraining, Einzelberatung) und diese dann auch in der “Wildnis” unterstützen. Es also mit ihnen in der Realität üben Menschen anzusprechen und dann auch zum Date mit dem Wunschpartner zu führen.

Eine Umfrage von einem namenswerten Institut ergab, dass sich 61% der Singles Hilfe beim Dating wünschen und nicht nur über diese Seminare.

Was haltet ihr davon?

Mehr zum Thema Dating findest du hier: Dating

Antworten



  • von kissgirl89 am 07.05.2009 um 17:54 Uhr

    ich glaub so etwas wäre manchmal nicht schlecht 🙂

  • von hinenij am 07.05.2009 um 17:35 Uhr

    also ich würd sagen, bei dem was man hier so liest brauchen sicher viele hilfe beim daten und flirten. grad für jüngere wär das sicher was.
    ich persönlich brauch sowas zum glück nicht mehr. bin schon vergeben und bald glücklich verheiratet

Ähnliche Diskussionen

Wohin beim ersten Date? Antwort

Fredchen am 02.03.2012 um 17:33 Uhr
Si, sagt mal habt ihr Ideen in Sachen: Wohin beim ersten Date? Ich habe letztes Wochenende in der Disko einen ganz netten Kerl kennengelernt und möchte mit ihm nicht so etwas typisches machen, wie Kino. Also, wohin...

Minirock beim ersten Date? Antwort

sucette91 am 09.08.2009 um 11:43 Uhr
Hey Leutz...kann ich einen Minirock zum ersten Date anziehen? Also ich würde dann auch schuhe mit nem kleinen, also maximal 2 cm hohen absatz anziehen und ein oberteil ohne großen ausschnitt...aber was ist mit dem...

Party,Kuss,Date,Hilfe Antwort

Krima90 am 10.08.2010 um 14:05 Uhr
also ich habe am Freitag jemanden kennengelernt und haben uns dann unter Alkoholeinfluss geküsst, ja ich weiß ..aber er ist ganz nett und verstehen uns auch, so dann hat er mich für heute ins Kino eingeladen, er hat...