HomepageForenLiebe-ForumDate? Erster Kuss? – Auflösung

biene00

am 13.11.2010 um 12:09 Uhr

Date? Erster Kuss? – Auflösung

Hallo ihr lieben! Ich hab vor ein paar Tagen einen Threat eröffnet:
http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Date-Erster-Kuss-_t1992549s1
, indem es darum geht, dass ich mich mit einem Jungen treff. Lest es euch bitte durch :) Und einige wollten unbedingt einen Bericht von mir haben 😀 Also hier kommt er:
Er kam gestern Abend zu mir, und dann haben wir uns aufs Sofa gelegt und DVDs geguckt. Aber wir lagen nur so da, nicht Arm in Arm oder so. Zuerst ein bisschen schüchtern. Irgendwann berührten uns unsre Füße und dann hat er seine Hand immer ganz langsam, ganz vorsichtig zu meiner Hand geschoben. Später haben wir uns das aufm Sofa ganz gemütlich gemacht und irgendwann lagen wir da Arm in Arm und haben gekuschelt und er hat immer meine Hand geküsst :) Heute Nacht haben wir auch die ganze Zeit gekuschelt und heute morgen auch, dann lagen wir in meinem Bett und haben TV geguckt, und da haben wir noch mehr gekuschelt 😀 Dann saß ich in seinen Armen und mein Gesicht lehnte an seins. Wir haben uns schon immer so küsschen auf die Wange und auf die Stirn gegeben und joa…irgendwann kams zum Kuss :) Zwar nur ein ganz kurzer, aber ein Kuss :-)
Oh Mädels ich freu mich so 😀 Zusammen sind wir aber glaub ich nicht, ka, darüber haben wir nihct gesprochen 😀
Liebste Grüße und einen schönen Grüß von meiner Sonnenscheinstimmung 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_peacock am 08.04.2011 um 11:12 Uhr

    warum schreibt er nicht mehr, hast du ihn angeschrieben?

    0
  • von biene00 am 27.11.2010 um 14:39 Uhr

    Er schreibt nciht mehr…hat seit Mittwoch nicht geschrieben…Was kann ich tun?

    0
  • von biene00 am 24.11.2010 um 17:26 Uhr

    Wir schreiben ganz oft…er hat son bisschen grippe oder so..
    Weil ihm eine “Svenja” immer bei facebook schreibt, und er schreibt auch zurück oft und bei icq steht auch oft: Svenja:***
    Andererseits schreibt er mir immer sooo süß sachen mit schatz und hab dich sehr gern und dickes küsschen und so…:-) :-(

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.11.2010 um 17:18 Uhr

    wieso sollte er nicht dich damit meinen??
    wie er ist krank? was hat er?
    habt ihr zwischendurch mal telefoniert und euch ein 2. mal getroffen?

    0
  • von biene00 am 24.11.2010 um 17:01 Uhr

    er ist krank :-( haben uns also nicht getroffen :-(
    und auf seiner svz seite steht bei beziehungsstatus jetzt “romanze” und ich denk mal nicht, dass er mich damit meint :-( mädels was kann ich tun?

    0
  • von Kleeblattsonne am 24.11.2010 um 15:42 Uhr

    omg das ist voll süß :-)
    ich freu mich total für dich, und viel spaß für morgen :-)

    0
  • von biene00 am 23.11.2010 um 20:52 Uhr

    Ich treff mich morgen mit ihm! :-)

    0
  • von EmoTiion am 14.11.2010 um 14:24 Uhr

    hey :)
    Das hört sich ja echt alles total süß an :) erinnert mich irgendwie gerade an mich :))
    und zum thema zusammensein: red mit ihm mal drüber vl.. also wenn dus unbedingt wissen willst… wenn nicht, lass es einfahc auf dich zukommen… wird schon 😉
    Bei mir hat das auch n Monat gedauert… 😉
    glg

    0
  • von SweetOne am 14.11.2010 um 12:59 Uhr

    Total süß :-) Freu mich für dich. & für Erdbbeere2010 auch. Ich hoffe mich sucht das Glück auch mal wieder auf & ich kann es auch annehmen..

    Rede SACHLICH mit deiner Mum und erklär ihr dass da bestimmt nichts gewesen ist und das sie dir vertrauen soll und das du gerade einfach glücklich bist. Sie war doch auch mal jung und verliebt :-)

    0
  • von biene00 am 14.11.2010 um 12:49 Uhr

    @Errdbbeere2010: Ich freu mich für dich! :-)

    0
  • von biene00 am 13.11.2010 um 23:03 Uhr

    Ja er hat mich eig gleich nach 3 tagen Schatz genannt :-) Es war eine so schöne Nacht, einfach nur kuscheln und in seinen Armen liegen :-)
    Nur jetzt stresst meine mum, dass wir zusammen im Wohnzimmer gepennt haben…Was kann ich denn tun?

    0
  • von kakaduu223 am 13.11.2010 um 22:18 Uhr

    süß (:

    0
  • von Erdbbeere2010 am 13.11.2010 um 22:08 Uhr

    ahhh toll =) ich hab schon deinen Eintrag gesucht 😀 total spannend, weils bei mir vor 2 Wochen auch mit nem Date losging und jetzt , naja bin ich glücklich =) also er nennt dich Schatz???ich schätze mal, er mag dich seeeeeehr 😀

    0
  • von mondenkind89 am 13.11.2010 um 15:57 Uhr

    hört sich doch alles super an :)

    0
  • von biene00 am 13.11.2010 um 15:36 Uhr

    Eben bei icq, als er losmusste meinte er: Hab dich sehr gern schatz :-* Was meint ihr dazu?

    0
  • von justtheway_ am 13.11.2010 um 15:28 Uhr

    uii wie süß :)
    ich freu mich für dich. das wird schon!

    0
  • von biene00 am 13.11.2010 um 15:26 Uhr

    Danke :-) Ich bin immernoch sooo aufgeregt 😀 Hehe :-*

    0
  • von biene00 am 13.11.2010 um 12:28 Uhr

    push 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuss nach dem wievielten Date? Antwort

julia9007 am 14.07.2009 um 23:13 Uhr
huhu liebe erdbeerfreunde, also ich treffe mich jetzt seit einiger zeit mit eine typen der mir sehr sehr gut gefällt und mir auch die ganze zeit bauchkribbeln bereitet:) er hatte sich meine nummer geben lassen von...

Erster Kuss Antwort

Mausi79 am 13.08.2008 um 18:54 Uhr
Hey ihr, könnt ihr euch eigentlich noch an euren ersten Kuss erinnern? War das schön oder ekelhaft? Oder beides? :)st was zu sagen oder willst was fragen, dann los!

erster kuss und erster freund Antwort

superdu am 17.04.2009 um 16:08 Uhr
hallöchen ich wolllt mal wissn wann ihr euern ersten kuss hattet und wan ihr denn ersten freund hattet mit wievielen jahren. ich bin nämlich 14 und hab noch nie einen jungen geküsst geschweige denn einen freund...

Erster Kuss(Flaschendrehen?) Antwort

Julchen12345 am 25.08.2010 um 19:51 Uhr
Hey,ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen ,zählt ein Flaschedrehkuss als erster kuss wenn man vorher noch nie einen Jungen auf die Lippen geküsst hatte.Ich hab irgendwann mal gelesen das es nicht zählt da es...

"Erster Kuss" Alter Antwort

Sonnenblume_29 am 30.01.2012 um 19:07 Uhr
Was ist eurer Meinung nach das perfekte "erster Kuss" Alter? Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 14. Finde, das ist auch früh genug. Was denkt ihr? Wann ist das perfekte "erster Kuss" Alter?