HomepageForenLiebe-ForumDate im Kino und so war ein Desaster, denke ich!!!!

DiAmOnDzZ

am 29.07.2009 um 02:55 Uhr

Date im Kino und so war ein Desaster, denke ich!!!!

Hey Mädels nun, ich hatte mein Date im Kino (das erste mal) mit inem guten freund und ich bin in ein fettnäpfchen nach dem anderen Getreten. Ich habe mich total blamiert, ich habe mich Crazy aufgeführt und versucht komisch zu sein weil ich sonst nichts zu erzählen hatte und oft hat er nicht gelacht und wenn dann nur ein wenig oder im sinne von “du machst dich hir total zum affen”. So ist es jedenfalls mir rüber gekommen bei meinem date im kino. Und viieles viiieles mehr. Dann im Kino sassen wir steif nebeneinander und ich lehnte immer auf die entgegengesetzte richtung zu ihm, versuchte jedoch immer wie näher zu rutschen aber er merkte nichts und blieb normal. Film war klasse, war echt lustig. Dann nach dem Kino war es ziemlich spät und mir mussten beide nach hause, wir sind in den bus gestiegen und ich musste einige zeit auf halber strecke vor ihm aussteigen, aber gerade in diesem moment kamen wir ins gespräch!! gerade am schluss lief es super. wie auch immer, ich denke er sieht mich wegen meines benehmens sicher nur als “nur ne gute freundin” aber nicht als schwarm oder so an, was mein problem ist da mich bissher alle jungs die ich gemocht habe mich nur als gute freundin sahen und mehr nicht. Ich hatte noch nie einen freund und das macht mich echt traurig! was soll ich nun tun? wenn er im msn online kommt die nächsten tage mich für mein crazy verhalten entschuldigen, das ich mich benommen habe wie bei meinen freundinnen und ich halt schüchter bin und nie weiss was erzählen und deshalb lieber versuche komisch zu sein was ich komischer weise nicht bei den jungs schaffe..aber dann denkt er doch ich steh auf ihn und ich möchte auch unsere freundschaft nicht gefährden..ausserdem war der tag urheiss und komischer weise habe ich gegen ende, wie ich dann gemerkt habe leicht nach schweiss gerochen, obwohl ich das nie tue, ob er das gemerkt hat? omg ich bin verzweifelt! HIIIIILFEEEEE

Antworten



  • von Juudiith am 29.07.2009 um 11:05 Uhr

    hmmm vill findet er dich ja doch süß, und konnte das nicht zeigen weil er sich zurück gehalten hat, selber schüchtern 😀 immer positiv denken 😉

  • von Leulibell am 29.07.2009 um 08:51 Uhr

    was ich nicht ganz verstehe: du hast im Kino ein Date mit nem guten Freund, das heißt ihr kennt euch schon etwas länger, und du findest keinen Gesprächsstoff?
    Na gut, di Aufregung vielleicht, aber wenn er ein guter Freund ist, und ihr ein Date im Kino zusammen habt würde ich mir gar nicht soooo viel Gedanken darüber machen, dass du dich seltsam verhalten hast. Kurz entschuldigen ist zwar nicht falsch, aber ich würd da nicht so ein Drama draus machen, denn er kennt dich dann ja auch “normal” und hat nicht einen …. vielleicht etwas seltsamen ersten Eindruck von dir. Und gerade wenns am Ende doch wieder gut geklappt hat ist das doch super! 😉
    Wünsch dir alles Gute!

  • von Chloe92 am 29.07.2009 um 07:35 Uhr

    also ich hab mich bei meinem ex auch so dumm aufgeführt hab in sogar das cola über die hose geschüttet aber wie gesagt es is mein ex also waren wir danach noch zusammen also so schlimm kanns nicht gewesen sein…
    ich hab mich damals auch einfach entschuldigt und er meinte, dass er obwohl ich so crazy bin iwie doch in mich verliebt sei und siehe da warn wir zusammen und beim zweiten mal im kino gabs dann kein cola mehr^^

    Bussii

  • von Tuschel am 29.07.2009 um 07:30 Uhr

    na du hast dir doch schon selbst den besten tipp gegeben. entschuldige dich das nächste mal bei ihm für dein verhalten, gib eine kurze erklärung ab und warte seine reaktion ab 🙂 wenn er bereit ist sich nochmal mit dir zu treffen, dann wars nur halb so schlimm 😉

Ähnliche Diskussionen

Erstes date kino wer zahlt Antwort

EisBlume456 am 26.07.2010 um 14:58 Uhr
Hi. Hatte heute mein erstes Date mit meinem Schwarm. Er hat mich ins Kino eingeladen. Es war dann etwas komisch, denn ich wusste nicht wer zahlt, er hat dann bezahlt und sagte, er hätte mich ja schließlich eingeladen....

Wieso ist er so ein Arschloch und ich so bescheuert?! Antwort

Supersiss am 17.02.2011 um 20:46 Uhr
Hallo Mädels 🙁 Ich bin so unglaublich dumm. Mein Ex und ich haben uns vor 3 Wochen getrennt. Ich hab ihm gesagt, dass ich so nicht weiter machen kann und er was für unsere Beziehung tun muss, oder es ist aus. Er hat...

küssen im kino Antwort

marry04 am 26.11.2009 um 22:40 Uhr
hey mädels:) ich hab vor kurzen bei uns im jugendtreff jemanden kennen gelernt. ich hab gleich gemerkt, dass er sich für mich intressiert. dann hatten wir vom jugendclub theaterproben...... also haben wir dieses...