HomepageForenLiebe-Forum“Date” im Schwimmbad? Hilfe…

“Date” im Schwimmbad? Hilfe…

erdbeersorbet87am 23.09.2009 um 21:14 Uhr

Hi Mädels…

…ich bin vielleicht eine Nudel… habe ich mir doch tatsächlich ein Sex-Date angelacht! Was für mich als kleiner Spaß anfing, ist jetzt bitterer Ernst…

Er will sich mit mir in einem Schwimmbad treffen… aber, ganz ehrlich, ja ich weiß, es ist nur Sex… ich will nicht, dass es im Schwimmbad anfängt oder gar stattfindet. Erstens ist mir das zu öffentlich und zweitens habe ich keine Lust, bzw. schon Angst meinen Körper im gleißenden Neonlicht und schlecht sitzendem Bikini zu präsentieren. 😀

Ich sitze hier gerade herum und komme auf keine bessere Idee…

Hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!
Danke im Voraus!

Nutzer­antworten



  • von erdbeersorbet87 am 24.09.2009 um 18:48 Uhr

    Hey! Ein kleines Update. Ich hatte ihm heute nachmittag mehrere Vorschläge unterbreitet, aber er ging darauf nicht wirklich ein und beharrte eben auf das Schwimmengehen… Fragte sogar wiederholt nach meiner Größe!! um mir einen Bikini zu besorgen… ähm ja?
    Mir wurde das alles endgültig zu suspekt und habe jetzt abgesagt.

    Seitdem schickt er etwas zickige SMS… 🙂

  • von erdbeersorbet87 am 24.09.2009 um 00:36 Uhr

    danke für die unterstützung… dachte, ich wäre nicht mehr ganz richtig im kopf. 😉
    war ganz ehrlich und habe ihn genau damit konfrontiert, was ich oben schon geschrieben hatte. dass ich eben keine lust auf eine SO EINDEUTIGE Abcheckerstory habe und ich nicht nur weiß, was/wen ich will, sondern eben auch, was ich NICHT will, was mir NICHT gut tut.
    daraufhin war er recht verblüfft. meinte, es wäre nicht so gemeint gewesen, etc. 😉
    na ja. nun soll ich einen vorschlag machen… mal gucken.

  • von Helena0815 am 23.09.2009 um 23:50 Uhr

    oberflaechlicher macho.Angeber! da hilft nur die flucht! Scharf kann man auch auf andere sein

  • von Jgelb am 23.09.2009 um 23:29 Uhr

    body check is doch mega scheiße ich mein kla wenn irh sex wollt zählt auch der körper – aber auch vertrauen ( auch wenn es “NUR” sex ist ) und naja wenn du dich von vorne herein unwohl fühlst und irgendwie auch beobachtet und bewertet ist das die falsche situation . kino finde ich allerdings auch keine gute idee .
    ich finde freizeitparks eig ganz cool – man kann den anderen auschecken aber eben nich nur ob der körper stimmt sondern auch so bisschen kennen lernen und wenn man sich dann doch körperlich näher kommen will kann man ins so parks auch immer was finden wo das machbar ist 😉

  • von Joy085 am 23.09.2009 um 23:20 Uhr

    ich glaube der will deinen Body “checken”… also auf sowas kannst du gut verzichten…

  • von Feelia am 23.09.2009 um 23:15 Uhr

    wenn der so drauf is,dann lass das besser.
    ich find sowas bringts eh nur,wenn man sich einfach so trifft und dann guckt,ob sich was ergibt oder nicht.

  • von erdbeersorbet87 am 23.09.2009 um 22:37 Uhr

    er bleibt da sehr stur… will abwarten ob es im bad “funkt” und danach weiter zu ihm… aber ich denke, ich habe keine lust auf diese casting nummer… 😉 bzw. wäre dem auch nicht gewachsen, da rumzuschäkern und gleichzeitig immer im kopf zu haben, dass man ja abgeschoben werden kann, bzw. irgendwie bewertet wird… und zum schluß kommt die manöverkritik, oder was? wir sind ja hier nicht bei gntm! 😉 nee, ich denke, ich bin zu empfindlich für so etwas.

  • von Takkota am 23.09.2009 um 22:36 Uhr

    Genau, hör auf die Mädels! Sag was du willst! 😉

  • von sweetyanni am 23.09.2009 um 22:05 Uhr

    ich würde einfch sagen wa sich will und wenn er nicht mitmacht sagen das es nie ein treffen geben wird. einfach mal ein bisschen “herrisch” sein!!!

  • von erdbeersorbet87 am 23.09.2009 um 21:36 Uhr

    hey! danke für den tipp.
    es ist nur so, dass ich mich irgendwie extrem eingeschüchtert fühle, weil er so selbstbewusst ist… und es auch so `rüber gebracht hat. irgendwie auch so ein wenig… bestimmend. 😉

  • von mania am 23.09.2009 um 21:35 Uhr

    treffpunkt verlegen

  • von erdbeersorbet87 am 23.09.2009 um 21:20 Uhr

    🙂 absagen will ich nicht so gerne… bin recht scharf auf ihn…
    aber… ich würd schon gerne selbst einen besseren vorschlag machen können und nicht nur sagen, dass ich dort nicht mag…

    hm… bin kompliziert, ich weiß 😉

  • von Feelia am 23.09.2009 um 21:15 Uhr

    ja dann sag halt nö du willst dich woanders treffen^^

  • von Raspberry89 am 23.09.2009 um 21:15 Uhr

    sag ab…?

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung-Erstes Date-Was tun? HILFE Antwort

Achhillis am 04.12.2009 um 16:03 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bekomme morgen zum ersten mal Besuch von meinem Freund (leider ne Fernbeziehung) und habe keine Ahnung was ich mit ihm unternehmen soll.... Ich dachte an einen Spaziergang in den Weinbergen...

1.Date im Zoo ? Antwort

Shandoo am 24.03.2012 um 15:50 Uhr
Hi leute... ich fang glaub ich mal ganz von vorne an,damit es für euch auch verständlich ist...Ich habe im August 2011 eine Ausbildung zur MFA bei der Bundeswehr begonnen und hab im September/Oktober einen Soldaten...

2.Date zuhause??? Antwort

Bigmamaxs am 17.09.2013 um 15:09 Uhr
Hey leute, mal ne frage ;)da ich in letzter zeit viele verwirrte männer kennengelernte habe und jetzt etwas vorsichtiger bin, nix überstürzen will brauche ich mal eure meinung:habe jemanden ausm i-net gesehen....