HomepageForenLiebe-ForumDate im Schwimmbad

Date im Schwimmbad

knuddelsuchtyam 10.04.2009 um 02:08 Uhr

Hey,
was haltet ihr von einem 2.Date im Schwimmbad??
LG und schöne Ostern

Nutzer­antworten



  • von LittleKizz am 17.09.2009 um 17:43 Uhr

    Wenn du dich im Bikini relativ wohl fühlst. warum nciht^^
    ich liebe dates im Schwimmbad.. da hat man den typen sofort haha
    lustig is es echt….
    dates im schwimmbad der hammer 🙂
    Also ich würds machen..

  • von ChicCaMaLa am 10.04.2009 um 19:33 Uhr

    date im schwimmbad, gute idee! ist mal was neues! sommer(oder frühling^^) sommer, nasses wasser(ist ja logo) und lockere stimmung, im schwimmbad kommt man sich eig schnell näher…
    für alle die schwimmbad mögen und sich selbst bodymässig gern haben, super!

  • von pkLotte am 10.04.2009 um 13:53 Uhr

    Solang du kein Problem mit deinem Körper hast, warum nicht? Wenn du da dann die ganze Zeit denkst “Oh nein bin ich dick” oder so, dan vielleicht eher nicht, aber ansonsten – wird bestimmt lustig 🙂

  • von miss_seli90 am 10.04.2009 um 12:35 Uhr

    bei mir hats auch schonmal geklappt =) ist supi

  • von Licy_91 am 10.04.2009 um 11:24 Uhr

    ich find das eine superidee! hatte auch mein zweites date einmal im freibad, im wasser kann man sich super nähern und außerhalb einfach über gott und die welt reden 🙂 und nicht nur er wird deinen körper auschecken, du willst doch bestimmt auch wissen, was unter seinem tshirt ist xD

  • von rockbarx3 am 10.04.2009 um 10:00 Uhr

    ich find schwimmbad richtig romantisch…
    also bei mir hats geklappt und wir sind uns total nah gekommen
    und shivamoon hast scho recht die machen des um den Körper abzuchecken ^^ ich habs voll oft gemerkt…er immer ja geh du bitte voraus geh vor xD
    wie unnauffällig ^^
    aber war echt cool

  • von shivamoon am 10.04.2009 um 09:20 Uhr

    Das machen Jungs ganz oft um den Körper der Lady abzuchecken;)

  • von alice24 am 10.04.2009 um 09:05 Uhr

    super idee! mach ich auch mal:-) viel spass!

  • von KaradenizKiz am 10.04.2009 um 02:59 Uhr

    hm wieso nicht?also ich finde es ist mal was “anderes” und kino geht ja nicht dafür ist das wetter viel zu toll also gute idee!
    viel spaß
    vlg

Ähnliche Diskussionen

2.Date zuhause??? Antwort

Bigmamaxs am 17.09.2013 um 15:09 Uhr
Hey leute, mal ne frage ;)da ich in letzter zeit viele verwirrte männer kennengelernte habe und jetzt etwas vorsichtiger bin, nix überstürzen will brauche ich mal eure meinung:habe jemanden ausm i-net gesehen....

Liebesbrief nach erstem date Antwort

Rose87 am 25.03.2010 um 17:21 Uhr
Hey mädels. also ich war mit nem mann aus. war echt ein nettes date und ich fand ihn auch total sympathisch. leider musste ich zu der zeit noch ziemlich viel an einen anderen denken, deshalb wollte ich mich nicht...

1.Date im Zoo ? Antwort

Shandoo am 24.03.2012 um 15:50 Uhr
Hi leute... ich fang glaub ich mal ganz von vorne an,damit es für euch auch verständlich ist...Ich habe im August 2011 eine Ausbildung zur MFA bei der Bundeswehr begonnen und hab im September/Oktober einen Soldaten...