HomepageForenLiebe-ForumDate in einer Stunde, aber keine Idee was man unternehmen könnte

missmykiss

am 19.05.2009 um 18:53 Uhr

Date in einer Stunde, aber keine Idee was man unternehmen könnte

Also ich hab gleich ein Date mit einem echt süßen Kerl(hat sich spontan ergeben), aber ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll. Ein Date hatten wir schon, da waren wir an einem Fluss und haben geredet. Naja, aber das gleiche noch einmal wäre irgendwie langweilig und zu mir nach Hause geht nicht und ich weiß nicht wies bei ihm aussieht. DVD fällt auch weg, weil er keinen eigenen Fernseher hat und fürs Kino kommt er zu spät nach Hause. Habt ihr noch irgendwelche anderen guten Ideen? Schonmal danke im Voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelprinzessin am 20.05.2009 um 02:07 Uhr

    ….wie ist nun eigentlich dein Date gelaufen und was habt Ihr nun unternommen? 😉

    0
  • von christianchen am 19.05.2009 um 19:01 Uhr

    also ich finde man sollte eis essen gehen! oder in nen park..ne bank suchen oder decke mitnehmen und was zum knabbern 😉

    0
  • von engelprinzessin am 19.05.2009 um 18:58 Uhr

    …ihr könnt doch einfach spontan irgendwo was nettes Essengehen od. ein hübschen Cocktail trinken….wie wäre es außerdem mit Billardspielen 😉 dabei könnt ihr schön plaudern und kommt euch einwenig nährkommen!

    0
  • von justme0201 am 19.05.2009 um 18:55 Uhr

    Irgendwo was trinken vllt? Kleinigkeit essen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was könnte man unternehmen? (date) Antwort

vIcToRiiA am 31.08.2012 um 01:02 Uhr
wo könnte man mit jemandem hingehen, den man noch nicht soooo lange kennt? :)

Perfektes Date, aber "funkstille"? Was will er? Antwort

Hanne_90 am 26.08.2013 um 18:17 Uhr
halli hallo, ich bin neu hier :3Ich weiß nciht wie ausführlich, ich mein Problem schildern sollte, ich versuche es erstmal so knapp wie möglich. Ich habe vor 3 wochen einen super verrückten Typen...

erstes Date - was unternehmen? Antwort

pinkvanity am 23.03.2009 um 15:57 Uhr
hey mädels meine beste freundin hat im internet n typ kennen gelernt, den sie total süß und nett findet. daher wollen sich die beiden bald treffen, und sie is auch schon ein kleines bisschen verliebt :) nur die...

2 Date - was unternehmen? Antwort

Mariischa am 25.08.2010 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels! Ich hatte gestern mein erstes Date mit einem echt netten jungen Mann und er hat mich gleich nach einem 2. Date gefragt. Und jetzt soll ich mir 3 Sachen überlegen, was wir machen könnten, wovon wir...

übermorgen Einjähriges - habt ihr ideen was man besonderes machen oder unternehmen könnte? Antwort

schneckchen86 am 01.02.2010 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben übermorgen einjähriges..klar, eigentlich nichts besonderes, aber irgendwie hab ich dat bedürfnis was besonderes zu unternehmen oder ihm irgendwie ne freude zu...