HomepageForenLiebe-ForumDate mit 21 Jahre älterem Typ!

shitkid

am 30.11.2009 um 10:28 Uhr

Date mit 21 Jahre älterem Typ!

OH MEIN GOOOOOOTT!!!
Mädels, ich hab n riesen Problem:
ich hatte ein Date mit einem Kerl, der 40 ist. Und ich bin 19!!!
AAAH das dumme an der ganzen Sache ist dass ich ihn total sexy finde aber naja, irgendwie kann man das ja nicht so einschätzen was die wollen und so, bzw. die wissen wie sie was anstellen müssen damit sie das bekommen was sie wollen….
Ach scheiße, was soll ich machen? er ist 21 Jahre älter als ich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SATANSBLUT am 30.11.2009 um 13:23 Uhr

    Also ich finde den Altersunterschied auch nicht schlimm. Du musst nur selber damit klar kommen und dich nicht von anderen beeinflussen lassen die das nicht in Ordnung finden. Wenn du über diese Beziehung drüber stehen kannst ist alles gut.

    0
  • von sexypolin1986 am 30.11.2009 um 13:07 Uhr

    mich und meinen freund trennen auch 20jahre…
    und wenn ihr euch versteht,ihr auf einer wellenlänge seit und du ihn magst,er dir gefällt, es dich nicht stört und du glücklich bist, solltest du auf das was andere sagen scheieißen und das tun was du möchtest…
    ich hab am anfang auch auf das gehört was andere sagen und so und hätte dafür mein glück aufgegeben, aber dann hab ich gesagt, wieso?!ich muss glücklich sein und was interessiert mich das was andere denken…hab drauf geschiessen und bin seit über 1 1/2 jahren glücklich mit meinem 20jahre älteren mann…

    0
  • von Horselady am 30.11.2009 um 13:00 Uhr

    Das Alter zählt bei Liebe bzw. beim Flirten nicht.
    Hab einfach Spaß und sag STOPP wenn es Dir zu viel wird.
    Mein Freund ist auch viel älter als ich und es funktioniert schon 9 Jahre.
    Ältere Männer haben auch ihre Vorteile :) und vor allem wissen Sie was sie wollen. Wenn er sexy ist warum zögerst Du dann, probier es aus, wenn es nichts für Dich ist kannst Du immer noch sagen SORRY.
    :)))) :))) :)))

    0
  • von Leulibell am 30.11.2009 um 11:20 Uhr

    “sie wissen, was sie machen müssen, damit sie das bekommen, was sie wolen”—> da gebe ich dir voll und ganz Recht! Ich bin wirklich kein naives dummchen, aber ich bin auch schonmal auf so einen “reingefallen”…
    Wenn du meinst, es könnte was werden, dann probier es ruhig, aber es ist nicht verkehrt, selber mal ein bisschen kritisch drüber nachzudenken… 😉

    0
  • von Technique am 30.11.2009 um 10:54 Uhr

    find raus, ob ihr trotz des großen altersunterschieds zueinander passt. 21 jahre sind zwar schon sehr krass und dürften eine beziehung tatsächlich schwerer machen, aber nicht unmöglich.

    0
  • von Anja0912 am 30.11.2009 um 10:47 Uhr

    Hey, mach Dich nicht fertig! Wenn Ihr für Euch kein Problem damit habt, dann ist es doch voll in Ordnung! Ich bin 28 und mein Freund 44. Sind zwar “nur” 16 Jahre, aber was soll´s 😉 Bei uns ist auch so, dass der Altersunterschied zu meinen Eltern sehr gering ist (Mutti 3 Jahre älter, Vati 5) Sie nennen ihn nicht Schwiegersohn, sondern “Schwiegerfreund” 😀

    0
  • von steffi1408 am 30.11.2009 um 10:43 Uhr

    das is schon heftig….21 jahre… da würde ich immer an meinen vater denken…

    0
  • von Carolin1990 am 30.11.2009 um 10:42 Uhr

    der ist über doppelt so alt wie du. also ganz im ernst. er kann dein vater sein. ich muss florw da echt zustimmen. das geht gar nicht!

    0
  • von Glueckskaefer am 30.11.2009 um 10:41 Uhr

    Oh Gott, nee, 21 Jahre älter find ich zuuuuuuuuu krass! Der ist doch kaum jünger als dein Vater! Lass es lieber…

    0
  • von MeLTeM2812 am 30.11.2009 um 10:33 Uhr

    ich find jz nicht dass das ne schlimme sache is ^^
    es gibt ja viele ältere sympathische männer und manche frauen brauchen eben die reiferen 😛
    wenn das für euch beide okay ist und ihr euch versteht oder mehr draus wird, ist das doch okay!
    mit 19 bist du ja auch volljährig…

    0
  • von florw am 30.11.2009 um 10:31 Uhr

    Du sollst dich mit typen treffen die altersmäßig zu dir passen! Der typ könnte dein vater sein..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heiraten mit 21, Meinungen? Antwort

Gubbelbearchen am 03.06.2013 um 07:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeeries, ich würde mal gerne hören was ihr darüber denkt mit 21 Jahren schon zu heiraten?Ich war eigentlich immer ein Mensch der sich sozusagen einen "Lebensplan" gemacht hat, erst wollte ich...

heiraten mit 21? Antwort

kallai am 12.12.2009 um 23:07 Uhr
findet ihr dass man mit 21 zu jung ist um zu heiraten wenn man 2 und halb jahre mit dem freund zam ist?

Erste Beziehung mit 21... Antwort

lariiva am 24.06.2013 um 08:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 jahren jemand im Internet kennengelernt. Er ist zwei Jahre jünger daher war es am anfang eine richtig gute Freundschaft. Dann haben wir viel getelt, geskypt und uns...

Typ mit Kind Antwort

Happy_Feet am 26.08.2010 um 19:58 Uhr
Eeey also ich bins gleich nochmals.. Ich hab jemanden kennen gelernt. Es läuft alles super und so. Er hat mir von anfang an gesagt, dass er eine Tochter hat. Er wird 26 Jahre alt und die kleine ist 4J. Sie lebt...

Typ fragte jedes Mädchen um Date, trotzdem eigene Meinung bilden? Antwort

missmerle am 28.04.2014 um 01:14 Uhr
Hi Ihr Lieben, ich brauche mal eine zweite, dritte…Meinung. Danke an die fleißigen Leserinnen Beim Grillen habe ich ( 22 , w) jemanden kennen gelernt. Jan ( 26) saß zufällig neben der Gruppe, mit der ich...