HomepageForenLiebe-ForumDate mit einem Fußballer?!

Alinchen8989

am 02.10.2009 um 19:00 Uhr

Date mit einem Fußballer?!

hallo meine lieben erdbeermädels 😉

es ist so gekommen, wie es kommen musste!

ich hab ein fußballer kennengelernt.. bzw. er ist auch mich zugekommen ..seit einer woche jetzt! er ist auch ein landsmann von mir… vll. sprech ich ihn deshalb so an.
jedenfalls haben wir zur zeit täglich SMS kontakt.
Und wollen uns bald sehn, wenns bei uns beiden passt..
eig. war gestern und vorgestern geplant aber mir sind verflixt wichtige dinge dazwischen gekommen.
Keine frage, er ist echt :-) seine Nummer, sein haus usw.

Aber ich hab soviele offene fragen :(
ich hab keine ahnung
-Was soll ich anziehn ??????? —> verzewifel!
-über was spricht man mit solch einem menschen?
-er ist soooo groß und ich SOOOOOO klein =/

… fragen über fragen.
Seine art und smsn` sind sooo dolle lieb.. :( hab fast schon ein schlechtes geweissen..

WÄre euch wirklich über jeden antwort/rat und meinung so dankbar :-) Ob ers wohl ernst meint ^^ ahrg =S

Freu mich von euch zu lesen.
Grüßchen & küsschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 13.01.2012 um 16:09 Uhr

    schon mal geschaut ob die userin hier noch aktiv ist?

    0
  • von MaraElise am 03.10.2009 um 11:34 Uhr

    joar das hört sich doch gut an…
    Was das gesprächt angeht guck einfach wie s sich entwickelt , wenn ihr per sms schon nen guten draht zueinander habt klappt das sicher auch so… nur nicht über fußball lästern grins…

    viel spaß!!!

    0
  • von Alinchen8989 am 03.10.2009 um 11:16 Uhr

    Ich danke euch :-) Hab mich jetzt mal für stifel, ne jeans und ein längeres oberteil mit jäckchen entschieden.. bissle schmuck und ne tasche halt :-)
    ^^ hmm

    0
  • von Lisa_01 am 02.10.2009 um 22:26 Uhr

    mhh ich war mal in so eine ähnliche situation, nur war es bei mir ein eishockeyspieler 😀
    also am besten du selbst sein..
    er ist ja auch nur ein mensch^^ mit einem hobby, dass er zu seinem beruf gemacht hat.
    anziehen würde ich das, was du bequem findest. jetzt natürlich keine jogging hose oder so^^
    wünsch dir viel spaß :)

    0
  • von Alinchen8989 am 02.10.2009 um 22:20 Uhr

    ich bin 20 und er 24…
    und jooah, könnte schon sein :) aber bitte nich falsch verstehen, mag weder seinen noch meine namen hier nennen .. 😉 heiße auch nicht alinchen 😛

    0
  • von Lauraaaaaaa am 02.10.2009 um 21:15 Uhr

    wie alt bist du denn? Wie alt ist er?
    Steht er so richtig in der Öffentlichkeit, also könnte er uns bekannt sein? :)

    0
  • von Suechtignachdir am 02.10.2009 um 19:43 Uhr

    Ich würde was anziehen wo du dich wohlst fühlst aber denoch sollte es schick aus sehen und du sprichst halt mit ihm als ich mein es wird sich dann was finden.Bei der größe würde ich mir keine sorgen machen mein ex is sogar kleiuenr als ich es kommt nicht auf die liebe an sondern auf die chemie zwischen euch ob die stimmt.
    Wünsch euch viel glück (:

    0
  • von Alinchen8989 am 02.10.2009 um 19:41 Uhr

    HAHA 😀 ich weiß
    trotzdem bleiben meine fragen ^^
    bin nicht so erfahren was dates angeht und schon garnicht mit sowas ( er ist auch nur ein mensch, aber einer der in der öffentlichkeit steht) 😀 😀 macht die sache nicht unbedingt leichter

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes "Date" mit einem Bekannten Antwort

MrsMadmoiselle am 24.07.2011 um 22:03 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da mal eine sehr wichtige Frage : Ich bin noch in der Schule, und am anfang dieses Schuljahres hat mir ein.. sagen wir mal, bekanntes Gesicht, also jemand den ich noch nicht getroffen, aber...

Date mit einem Unbekannten !!!! Antwort

AleXxandra1985 am 11.02.2013 um 22:28 Uhr
Hey, Hiiiilfe, ich habe ein date mit jemandem, mit dem ich bis jetzt nur übers chat kontakt hatte. wir verstehen uns super, aber er ist ziemlich schüchtern und wartet immer ab was ich mache und lässt meist mich den...

Gesprächsthemen bei einem Date? Antwort

Schnnewittchen1 am 13.06.2009 um 19:49 Uhr
Ich habe morgen mein erstes richtiges date mit einem 19 typ (ich selber bin 14) und bin ein wenig aufgeregt:) Natürlich sollten gespräche spontan entstehen aber falls eine peinlich stille entsteht möchte mir irgendwas...

Probleme mit einem ehemals besten Freund Antwort

Mariii91 am 05.06.2012 um 19:11 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauch hier einfach mal eben ne Rückmeldung ob ich gerade komplett bescheuert bin..^^ Es geht um einen Freund den ich vor 3 1/2 Jahren kennengelernt habe.. Rouven, netter Kerl.. Damals haben...

Nach dem wievielten Date würdet ihr mit einem Typen ins Bett gehen? Antwort

Discoqueen82 am 19.01.2009 um 15:12 Uhr
Ich spreche hier jetzt nicht vom ersten Mal, sonder generell davon, wenn ihr einen neuen, netten Typen kennegelernt habt, mit dem ihr euch was festes vorstellt. Was ist zu früh bzw. wie lang würdet ihr warten, bis ihr...