HomepageForenLiebe-Forumdate mit wetteinsatz!;-)

date mit wetteinsatz!;-)

sonja74am 11.04.2009 um 15:31 Uhr

hi zusammen;-)
hört sich ein bischen albern an aber ich habe mit meinem date haute gewettet….wenn die bayern heute gewinnen dann bekommt er nen ganz langen u leidenschaftlichen kuss!…aber was mach ich wenn die verlieren bitte schnell nen vorschlag!!!dankeschön…..

Nutzer­antworten



  • von oOpiratogurlOo am 11.04.2009 um 17:10 Uhr

    ich schließ mich an : 2. date =P

  • von Essential am 11.04.2009 um 16:17 Uhr

    ja ein 2. date find ich auch ne gute idee 🙂

  • von TilaTequila90 am 11.04.2009 um 15:44 Uhr

    na dann soll er eben den selben wetteinsatz bringen wie du 😉 oder eben erstmal auf ein eis und der rest ergibt sich dann schon 🙂

  • von teddycool am 11.04.2009 um 15:44 Uhr

    des problem hat ich auch ma 😀 sag wenn sie verlieren willst du ne massage 😛 also keine ahnung ob du ganzkörper willst 😀 naja kannst du dann ja entscheiden 🙂

  • von straw_berry91 am 11.04.2009 um 15:42 Uhr

    dich auf was zu trinken einladen oder ein eis :DD

  • von sonja74 am 11.04.2009 um 15:41 Uhr

    er hat ja eben noch keinen darum gehts….was soll er mal machen….toll mir fällt nichts ein!?bitte nen vorschlag!!!

  • von TilaTequila90 am 11.04.2009 um 15:37 Uhr

    na wenn du die wette verlierst dann bekommst du nn ganz langen leidenschaftlichen kuss von ihm 😉 oder hatte er keinen wetteinsatz??

  • von Essential am 11.04.2009 um 15:37 Uhr

    Ähm, Wettschulden sind Ehrenschulden! Einlösen würd ich sagen, außer er hat es vergessen…. wenn du ihm schon so nen Wetteinsatz anbietest, dann musst du ja mit dem Gedanken gespielt haben zu verlieren 🙂

  • von straw_berry91 am 11.04.2009 um 15:31 Uhr

    ihn küssen?:D
    wer wettet muss auch dazu stehen 😀

Ähnliche Diskussionen

1.Date im Zoo ? Antwort

Shandoo am 24.03.2012 um 15:50 Uhr
Hi leute... ich fang glaub ich mal ganz von vorne an,damit es für euch auch verständlich ist...Ich habe im August 2011 eine Ausbildung zur MFA bei der Bundeswehr begonnen und hab im September/Oktober einen Soldaten...

"Date" im Schwimmbad? Hilfe... Antwort

erdbeersorbet87 am 23.09.2009 um 21:14 Uhr
Hi Mädels... ...ich bin vielleicht eine Nudel... habe ich mir doch tatsächlich ein Sex-Date angelacht! Was für mich als kleiner Spaß anfing, ist jetzt bitterer Ernst... Er will sich mit mir in einem Schwimmbad...

2.Date zuhause??? Antwort

Bigmamaxs am 17.09.2013 um 15:09 Uhr
Hey leute, mal ne frage ;)da ich in letzter zeit viele verwirrte männer kennengelernte habe und jetzt etwas vorsichtiger bin, nix überstürzen will brauche ich mal eure meinung:habe jemanden ausm i-net gesehen....