HomepageForenLiebe-Forumdate mit wetteinsatz!;-)

sonja74

am 11.04.2009 um 15:31 Uhr

date mit wetteinsatz!;-)

hi zusammen;-)
hört sich ein bischen albern an aber ich habe mit meinem date haute gewettet….wenn die bayern heute gewinnen dann bekommt er nen ganz langen u leidenschaftlichen kuss!…aber was mach ich wenn die verlieren bitte schnell nen vorschlag!!!dankeschön…..

Antworten



  • von oOpiratogurlOo am 11.04.2009 um 17:10 Uhr

    ich schließ mich an : 2. date =P

  • von Essential am 11.04.2009 um 16:17 Uhr

    ja ein 2. date find ich auch ne gute idee 🙂

  • von TilaTequila90 am 11.04.2009 um 15:44 Uhr

    na dann soll er eben den selben wetteinsatz bringen wie du 😉 oder eben erstmal auf ein eis und der rest ergibt sich dann schon 🙂

  • von teddycool am 11.04.2009 um 15:44 Uhr

    des problem hat ich auch ma 😀 sag wenn sie verlieren willst du ne massage 😛 also keine ahnung ob du ganzkörper willst 😀 naja kannst du dann ja entscheiden 🙂

  • von straw_berry91 am 11.04.2009 um 15:42 Uhr

    dich auf was zu trinken einladen oder ein eis :DD

  • von sonja74 am 11.04.2009 um 15:41 Uhr

    er hat ja eben noch keinen darum gehts….was soll er mal machen….toll mir fällt nichts ein!?bitte nen vorschlag!!!

  • von TilaTequila90 am 11.04.2009 um 15:37 Uhr

    na wenn du die wette verlierst dann bekommst du nn ganz langen leidenschaftlichen kuss von ihm 😉 oder hatte er keinen wetteinsatz??

  • von Essential am 11.04.2009 um 15:37 Uhr

    Ähm, Wettschulden sind Ehrenschulden! Einlösen würd ich sagen, außer er hat es vergessen…. wenn du ihm schon so nen Wetteinsatz anbietest, dann musst du ja mit dem Gedanken gespielt haben zu verlieren 🙂

  • von straw_berry91 am 11.04.2009 um 15:31 Uhr

    ihn küssen?:D
    wer wettet muss auch dazu stehen 😀

Ähnliche Diskussionen

Date mit einem Fußballer?! Antwort

Alinchen8989 am 02.10.2009 um 19:00 Uhr
hallo meine lieben erdbeermädels 😉 es ist so gekommen, wie es kommen musste! ich hab ein fußballer kennengelernt.. bzw. er ist auch mich zugekommen ..seit einer woche jetzt! er ist auch ein landsmann von...

Date mit dem Dozenten?! Antwort

FrauSchnee am 08.01.2012 um 00:50 Uhr
Hey Mädels, ich würde gerne eure Meinung zu Folgendem hören: Vor einigen Jahren hatte ich ein Seminar bei einem sehr attraktiven, jungen Dozenten. Ich will nicht sagen, ich hätte mich verknallt, aber ich fand ihn...

Date mit Bruder meines Schwagers Antwort

Leahan am 31.10.2013 um 10:39 Uhr
Hallo 🙂 Ich bin neu hier und habe was ganz Großes auf dem Herzen. Und zwar geht es um den Bruder meines Schwagers. Ich habe schon lange gemerkt, dass da mehr zwischen uns war. Wie er mich angeschaut hat, da hat es...

Blind Date mit etwas Übergewicht? Antwort

Aliciax2 am 07.11.2010 um 21:35 Uhr
Ok ich habe da eine Frage. Ich chatte und simse seit einigen Monaten mit einem ganz süßen und netten Jugen der (genau wie ich) 15 ist. Wir wollen uns bald mal treffen. So schnell es eben geht. Es ist etwas schwer da...