HomepageForenLiebe-ForumDate nach langer langer Zeit

LaraDarum

am 27.12.2013 um 18:57 Uhr

Date nach langer langer Zeit

Hallo ihr Lieben,

Also… Ich habe nach ca. 5 Jahren einen Kerl wiedergetroffen. Damals waren wir echt gute Freunde, wir haben uns fast jeden Tag gesehen, er hat darauf bestanden mich immer nach Hause zu fahren. Damals war ich noch ein bisschen Jung um zu kapieren, dass er mit mir geflirtet hat. Ich hab`s nur von ner Freundin gehört, die meinte immer, wie dumm ich bin, dass ich das nicht sehen und so weiter. Auf jeden Fall habe ich dann meinen Exfreund kennengelernt und der hintangestellt zwischen und brach ab. Mit meinem Ex hat es nicht lange gehalten, weil ich immer von dem anderen erzählt hab, und weil ich unbedingt wieder Kontakt zu ihm wollte.

Jedenfalls hatte er mich angeschrieben,dass er mich gerne wieder sehen wollte und wir haben uns getroffen und bis tief in die Nacht geredet. Es war fast so, als wenn der Kontakt niemals weg war. Ich hab mich so wohl bei ihm gefühlt.

Er hat mich eingeladen Silvester bei ihm zu verbringen. Er meinte er will nicht feiern sondern lieber den Abend mit mir verbringen. Ich muss dazu sagen, ich hasse Silvester und bin froh, wenn ich nicht feiern muss. Naja egal… Ich habe sooo ein Kribbeln im Bauch wenn ich an ihn denke. Ich möchte ihn endlich küssen. Ich weiß dass er niemals den ersten Schritt machen würde… Aber ich spüre, dass er mich immernoch gut findet. Also, wie kann ich ihn am besten Küssen, ich möchte dass er merkt, dass ich es ernst meine…

Und ich will jetzt nicht hören ” das passiert einfach”. Ich möchte es so romantisch wie möglich machen, aber wie nur?! Zufällige Berührungen? Einfach hingehen und küssen? Ich bin so verwirrt… Bitte helft mir. Ich hoffe ihr hab gute Tipps für mich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonneblume474 am 28.12.2013 um 12:45 Uhr

    Warte ab wie der Abend verläuft. Wenn du wirklich merkst das er interesse hat, und zwar richtig, und nicht nur freundschaftlich, dann kannst du es ruhig so machen wie du beschrieben hast. Zufällige Berührungen, langer Augenkontakt usw. Schaue wie er drauf reagiert, ist er eher abweisend, lass es. Geht er drauf ein probier es und küss ihn einfach. Achte auf seine Signale und schaue ob es wirklich nur freundschaftlich ist oder doch auch von seiner Seite aus etwas mehr… Aber das er den Abend nur mit dir verbringen will hört sich doch schonmal sehr gut an… 😉
    Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach langer Beziehung wieder ein Date? Antwort

sweetheart_sara am 29.03.2011 um 21:48 Uhr
Ich war 1.5 Jahre lang mit meinem Ex-Freund zusammen, er war meine 1. grosse Liebe.. Es lief vieles schief in der Beziehung, er hat mich immer wieder verletzt. Er hat mich nicht betrogen oder so, aber seine Freunde...

Möchte mein ex Freund mich nach langer zeit zurück? Antwort

Schnubbel84 am 09.09.2014 um 10:07 Uhr
Hallo Mädels! Vor knapp 2 Wochen stand mein ex Freund mitten in der Nacht vor meiner Haustür innehat geklingelt. Hab ihn dann herein gelassen und ihn gefragt was mitten in der Nacht so wichtig ist. (Wir hatten zuvor...

Nach längerer zeit mal wieder ein date :) Antwort

moon93 am 18.12.2012 um 02:50 Uhr
Hallo ihr lieben:) Mich hat vor ungefähr,zwei wochen ein typ angeschrieben,den kannte ich schon vom sehen aus der disko und meine freundin ist ziemlich gut mit ihm befreundet und hat mir auch gesagt,dass er super nett...

Ex zurück gewinnen nach langer Zeit... Funktioniert das überhaupt??? Wenn ja, wie? Antwort

bezaubernd57901 am 06.02.2011 um 14:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich machs kurz: Mein Ex u ich sind seit ü 5 Jahren getrennt (ich 21, mittlerweile eig Tochter) finde ihn immernoch sehr interessant u habe wahrscheinlich nie aufgehört ihn zu lieben. Wir waren ein...

Mein Ex meldet sich nach langer zeit wieder was soll ich tun? Antwort

Briliana19 am 16.10.2010 um 19:07 Uhr
Hey also zu meiner Geschichte: ich war damals 2 jare mit meinem exfreund zusammen dann haben wir uns getrennt weil zu viel passiert ist.ich habe lange gebraucht um damit klar zukommen. deshalb lief danach jedes mal...