HomepageForenLiebe-ForumDate war die totale Katastrophe

Pencake

am 23.10.2008 um 19:56 Uhr

Date war die totale Katastrophe

Huhu!

Ich bin neu hier, eine Freundin hat mir diese Seite ans Herz gelegt und jetzt dachte ich mal, ich sage auch mal was….

Und zwar geht es um ein Date das ich letzte Woche Samstag hatte. Alex, so der Name des Dates, ist der tollste und süssese Mensch auf dieser Erde. Ich schmelze schon nur so dahin wenn ich über ihn erzähe. Bin bis über beide Ohren ihn ihn verknallt 🙂

Naja jedenfalls haben wir uns Abends getroffen, waren erst schön etwas essen und danach hatten wir Lust auf ein Eis. Sind dann also zur nächsten Eisdiele und haben uns jeder eine Kugel+Waffel bestellt. Als wir dann so durch die Stadt schlendern fällt plötzlich meine Kugel von der Waffel mitten auf meine Jacke und dann auf den Boden vor meine Füsse, erst hat er gar nicht bemerkt und ist weitergegangen, bis ich ihm dann bescheid gesagt habe….

Mir war das so peinlich und ich war ja auch vollgeschmiert, dass ich dann heim wollte….er war total geknickt, was ich auch verstehen kann.
Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und ich mich bei ihm auch nicht, mir ist das noch zu peinlich.

Soll ich noch warten?

Antworten



  • von Pencake am 26.10.2008 um 18:16 Uhr

    Gestern haben wir uns wiedergesehen und es war wunderschön, so habe ich mir immer ein perfektes Date vorgestellt. Es lief nichts schief und er war soooo unheimlich süss und lieb zu mir *schwärm*

    Morgen hole ich ihn von der Arbeit ab, sein Auto ist grad in der Werkstatt und er hat mich gefragt ob ich ihn holen könnte 🙂

    Ich mag einfach alles an ihm, ich steh sogar auf den Geruch seiner Lederjacke^^ (ist das irgendwie krank??? egal)^^

  • von Miezekatze137 am 26.10.2008 um 14:05 Uhr

    das braucht dir doch nicht peinlich zu sein, das nächste mal lach einfach drüber, sag iwas blödes drauf wie: mensch ich kann heut aber auch net gescheit essen, lach und wisch dir den fleck einfach bei der nächsten gelegenheit weg.

  • von sweetestpoison am 23.10.2008 um 23:30 Uhr

    Hey, das ist dolch überhaupt nicht peinlich, ist doch eher süß… Der Arme denkt bestimmt jetzt du hättest keine Lust mehr auf ihn, wenn du deshalb gehen wolltest und dich bis jetzt nicht gemeldet hast… Also los und melde dich!!!

  • von Pueppchen am 23.10.2008 um 23:11 Uhr

    Hm, als ich den Anfang gelesen habe dachte ich nur “was kommt denn jetzt schlimmes!” Und dann wars nur ne Kugel Eis die auf deiner Jacke gelandet ist…;) Das ist doch kein Ding, sollte dir auch nicht peinlich sein! Haben die anderen ja schon oft genug gesagt: einfach mit Humor nehmen!

  • von Pencake am 23.10.2008 um 21:57 Uhr

    Danke ihr seit alle so lieb, gleich morgen rufe ich bei ihm an. Er schläft jetzt bestimmt schon, muss früh zur Arbeit und will ihn nicht wecken.

    Aber danke schön, ich könnte euch knutschen

  • von natha1 am 23.10.2008 um 21:57 Uhr

    gant flott zu ihm hin …er war bestimmt enttäuscht das du na hause wolltest und wartet jetzt darauf das du dich meldest ..so schnell wie möglich sms schreiben oder anrufen 😛 viel glück

  • von MissMariposa am 23.10.2008 um 20:58 Uhr

    ach was, das is gar nicht schlimm^^
    melde dich bei ihm und trefft euch wieder 🙂

  • von Doisneau am 23.10.2008 um 20:35 Uhr

    was soll daran denn schlimm sein?

  • von MinaRia am 23.10.2008 um 20:09 Uhr

    ja, aber ein verliebter tollpatsch, das ist doch toll!! geh doch einfach hin, es wird schon nicht soo schlimm sein^^ das packst du!

  • von Pencake am 23.10.2008 um 20:05 Uhr

    Eigentlich wäre mir das auch nicht so peinlich, mir ist das schonmal passiert….aber ich bin soooo verliebt und wollte das alles perfekt wird und dann so was….
    Ich bin ein Tollpatsch….das ist echt blöde

  • von loony5 am 23.10.2008 um 20:03 Uhr

    Hallo Pencake!

    Erstmal willkommen!

    Ich würde mich melden! So was kann halt passieren! Besser ist wenn ihr beide bald drüber lachen könnt. Überleg mal wie du die Situation später mal deinen Enkeln erzählen kannst. Mach dir nicht so viele Gedanken und meld dich einfach bei ihm. KEEP SMILING!!!

  • von brownberry am 23.10.2008 um 20:03 Uhr

    versuchs mit humor zu nehmen lach darüber und meld dich mal bei ihm… wenn es dir peinlich ist und du es ihm zeigts könnte es ihm auch auf eine art peinlich sein, mir hatte mal eine scheiss taube auf meine hose gekakt und der junge lachte sich zu tode ich nahms mit humor und meinte jaja solange du das nicht machst können wir hier bleiben… 😉

  • von MinaRia am 23.10.2008 um 20:02 Uhr

    sei einfach ganz gelassen und sag, dass es doch ganz witzig aussah, so vollgekleckert wie n kleines kind. nimms einfach mit humor 😉

  • von MinaRia am 23.10.2008 um 20:00 Uhr

    mensch, wenn er dir am herzen liegt, dann melde dich!!! aber zack zack!! letzte woche samstag ist doch schon ewig her… und peinlich sein brauch dir das nich… is doch süß^^ erinnert n bischen an meine tollpatschigkeit, viele jungs mögen das 😉

Ähnliche Diskussionen

Die totale Abfuhr Antwort

Taty123 am 25.07.2011 um 06:45 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe euch vor einiger Zeit schon um Rat gefragt. Nocheinmal zu meiner Geschichte: Ich habe mich unsterblich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er ist seit 3 Monaten Single ich schon etwas...

Date in die sauna bitte helfen! Antwort

Zitronnenblatt am 28.02.2010 um 10:21 Uhr
Hi Leute ! Ich hab mal ne frage ich habe morgen ein Date mit einem Jungen den ich im Internet kennen gelernt habe wir haben uns jetzt schon 3 mal gesehn morgen dass vierte mal biss jetzt war es ein sehr komischer...

date war toll- aber er verhält sich seitdem irgendwie komisch... was soll ich tun? Antwort

Neko85 am 30.04.2009 um 00:04 Uhr
hallo mädelz, ich hatte gestern endlich mein date mit meinem traumprinzen, es lief auch alles super. wie hatten viel spass und haben gelacht. Er hat sich mir auch genähert, mich gekitzelt (ich ihn auch) und gibt...