HomepageForenLiebe-Forumdate war toll- aber er verhält sich seitdem irgendwie komisch… was soll ich tun?

date war toll- aber er verhält sich seitdem irgendwie komisch… was soll ich tun?

Neko85am 30.04.2009 um 00:04 Uhr

hallo mädelz,

ich hatte gestern endlich mein date mit meinem traumprinzen, es lief auch alles super. wie hatten viel spass und haben gelacht.
Er hat sich mir auch genähert, mich gekitzelt (ich ihn auch) und gibt mir ständig kosenamen. Wir saßen ziemlich dicht beisammen und er hat auch seine Hand öfter auch mein Knie gelegt. Habe ihn auch erwischt wie er mich heimlich beobachtet hat. Er hat mich dann auch richtig niedlich angelächelt und nicht weggesehen.. Beim Abschied hat er mich umarmt und mir noch “bis dann, kleine” ins ohr geflüstert. Ich bin wahnsinnig verliebt in ihn und hab schon ein wenig Hoffung das er vll genauso empfindet.. ABER:
Heute haben wir kurz geschrieben und er meinte er ist irgendwie total durch den wind. Wegen gestern abend.. *ohje*
naja nach näherem Nachfragen dann sagte er das er in Kuschel-laune war und das er es seltsam fand.. Und was ich wohl nun über ihn denken würde- Ich meinte nur das es ok, ist er solle sich keine gedanken machen darüber. Nun ja dummerweise fiel dann auch von mir ein satz den ich hätte streichen können -.- habe geschrieben das er von mir sicher auch ähnliches denkt wie z.b. ich will was von ihm oder sowas.. -.-
er schrieb “klar kommt mir der gedanke…”
hm da war ich ein wenig beleidigt und meinte du denkst auch jede will was von dir.. naja, dumm ich weiss
darauf kam ein “nein.. aber ich hätte ja seine nähe gesucht sagte er.
er hat auch meine gesucht- und er hat gesagt “das stimmt”.
Das wars dann für heute mit dem gespräch -.-

Ich kann damit nur sehr wenig anfangen 🙁 habe mich auch nicht getraut zu fragen ob er sich mehr als Freundschaft vorstellen kann usw.. Bin etwas enttäuscht da ich gedacht hab er würde sich auch etwas zu mir hingezogen fühlen.. nun schwindet meine Hoffnung jedoch etwas 🙁
ich weiss nichtmal warum , er hat ja nicht mal gesagt das ich mir das ausm kopf schlagen soll wenn er schon denkt ich will was von ihm..
Ich versteh nur nicht wieso er sich darüber gedanken macht und er den abend mit mir seltsam fand… alles so seltsam..
Selbst auf arbeit sagte eine Kollegin zu mir “haste nich gemerkt das er dich dauernd ansieht?” ob ansehen allein als anzeichen für verliebtheit reicht? ich brauche rat, bitte um eure meinungen… *-.-*

vielen dank!
mone

Mehr zum Thema Kosenamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Nutzer­antworten



  • von Knuddelmietze am 30.04.2009 um 14:30 Uhr

    An deiner stelle würde ich noch ein aar tage ab warten und ihm mal eine Sms schreiben ob er das date toll fande oder nicht! 🙂

  • von MissRainbow am 30.04.2009 um 12:33 Uhr

    Denk ich auch 😉 ich meine vielleicht wartet er auch auf ein zeichen von dir, also nicht immer denken, wenn sich jmd. nicht meldet dass es keinen Sinn hat. Manchmal sind Missverständnisse einfach im Weg und deshalb einfach ehrlich sein und abwarten bzw. mal den Schweinehund im innern bekämpfen und ihn anrufen bzw. anschreiben. Das ergibt sich schon, denn wenn er dich nicht mögen würde, dann wäre er niht auf ein date eingegangen und ich denke schon, dass er Interesse hat. vielleicht ist er auch unsicher?

    Liebe grüße 😉

  • von LaJolie am 30.04.2009 um 08:58 Uhr

    Jep so seh ich das auch. Warte jetzt einfach mal ab bis er sich wieder meldet…. Wenn nichts kommt weisst du das er kein Interesse hat, aber das denk ich ja mal nicht zumindestens hört es sich nicht so an.
    Ich wette er meldet sich dieses WE!!

Ähnliche Diskussionen

Kollege verhält sich komisch Antwort

gejan am 26.10.2015 um 22:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich arbeite in einer kleinen Agentur. Wir sind nur ca. 10 Leute im Büro. Mein Kollege und ich sitzen in...

Mein Freund verhält sich komisch! Antwort

NataliA am 04.09.2008 um 12:00 Uhr
Hey Mädels. Ich brauche mal euren Rat, denn vielleicht täusche ich mich ja (hoffentlich)! Also, mein Freund und ich sind schon seit 2004 zusammen und es hat immer alles gut funktioniert, wir haben Spaß,...

Betrunken gewesen und Freund verhält sich komisch Antwort

Nelele19 am 20.11.2017 um 18:11 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Mir ist am Freitag etwas sehr peinliches passiert. Ich war mit meinem Freund feiern, wir hatten getrunken und hatten eine schöne, lustige Nacht. Naja, wir sind dann wohl irgendwann zu mir nach...