HomepageForenLiebe-ForumDates mit Privatsphäre

Nausikaa

am 08.01.2009 um 18:45 Uhr

Dates mit Privatsphäre

Also mein klitzekleines Problemchen: Wenn ich und mein Freund weggehen, dann immer mit Freunden und in überfüllte Bars, Clubs oder an sonstige Veranstaltungen mit vielen Menschen. Wir sind noch nicht lange zusammen und ich möchte unbedingt mal etwas nur mit ihm unternehmen. Ich meine also nur wir zwei und möglichst keine anderen Leute im Umkreis von mehreren 100 Metern 😀 Ich stecke momentan in einer etwas unkreativen Phase und mir kommt nur ein Spaziergang in den Sinn. Aber diese eisige Kälte, man spürt das Gesicht nicht mehr und die Nase läuft… *brrrrr* habt ihr irgendwelche Ideen?
Dankeeeee :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tequilagirl1988 am 08.02.2009 um 17:56 Uhr

    red doch einfach mit ihm. vllt fällt ihm auch was ein

    0
  • von Moonchen am 08.01.2009 um 19:46 Uhr

    ja die parkhaus idee hab ich schon selbst durchgeführt ^^

    0
  • von Nausikaa am 08.01.2009 um 19:41 Uhr

    danke Mädels! Das sind super Ideen! Haha vor allem die Parkhaus Idee ist äusserst kreativ, da wär ich nieee drauf gekommen 😀 ooh und Thermoskanne tönt so schön warm und romantisch! Danke!

    0
  • von Zeraphine am 08.01.2009 um 19:31 Uhr

    Also ich persönlich find den Schnee Spaziergang toll…. Nimm allerdings eine Thermoskanne mit was warmen zu trinken mit…Ansonsten, Kino-spätvorstellung von nem länger laufenden Film (oder mittags) oder auch mal essen gehen….

    0
  • von Moonchen am 08.01.2009 um 19:07 Uhr

    geh doch mit ihm irgendwo hin wo du meinst das da nicht soooo viele menschen sind (parkhaus da is es auch nich ganz so kalt und auf den oberen etagen is fast nieee jemand)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dates Antwort

FIRFO am 24.09.2010 um 16:28 Uhr
Hallo ich bin 12 und will umbedingt mal ein date aba ich wei net wie das geht. muss ich zusammen sein wenn ich ein date will ? und muss man wissen ob der andere einen liebt? bin ich zu jung?

Dates Dates Dates Antwort

LyllyFee am 07.02.2010 um 13:03 Uhr
Hi Mädels... da ich (zum Glück) den Spaß an Dates wieder für mich entdeckt habe, habe ich zz super viel Spaß u. finde mein Leben (wieder) toll =) Gestern Abend war ich mit einem sehr süßen Mann essen. Wir hatten...

Blind Dates ? Antwort

Blanka am 16.12.2008 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, Was haltet ihr so von Blind Dates bzw. Dates die ihr online kennengelernt habt? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Wie wars? Seit ihr vllt mit eurem Date inzwischen zusammen ???? Bin mal...

Viele Dates mit einem Jungen, aber noch nichts festes; soll ich es ansprechen? Antwort

TheGirlNextDior am 05.09.2012 um 10:52 Uhr
Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich auch schon oft getroffen hab. Wir schreiben und/oder telefonieren jede freie Sekunde und sehen uns auch so oft wie möglich, und es ist auch...

Unternehmungen für Dates ?!? O.o. Antwort

loloblubblub am 04.08.2008 um 00:44 Uhr
Hey liebe Erdbeermädles, Also ich hab da so ein kleines Problemchen ...und zwar habe ich demnächst ein Date ... der Typ hat nat gesagt dass es ist ihm egal was wir machen ... er geht überall mit hin solange ich...