HomepageForenLiebe-ForumDating Apps

Dating Apps

Josie8801am 11.08.2016 um 13:11 Uhr

Hallo Alle!
Ich wär mal neugierig, was ihr so Erfahrungen mit Dating Apps gemacht habt. Hatte Tinder, aber das nervt mich unheimlich. Candidate finde ich super lustig und hatte ich auch schon tolle Dates, Lovoo hab ich nach den ganzen Schlagzeilen überhaupt keine Lust mehr und das man bei den meisten früher oder später zahlen soll für die (vernünftige) Nutzung find ich jetzt auch nicht so ganz prickelnd. Welche kennt ihr so bzw. welche mögt ihr generell und warum?

Mehr zum Thema Dating findest du hier: Dating

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

hübsch, aber langweiliger charakter? Antwort

vanilly90 am 24.07.2012 um 16:28 Uhr
hallo ihr lieben bei mir in der liebe will es einfach nicht klappen (bin 23). Die typen, die sich für mich interessieren, für die interessiere ich mich null und für die typen, für die ich mich interessiere, wollen...

flirt-Apps: wie sind eure erfahrungen und welche habt ihr ausprobiert? Antwort

sunnyliz am 14.03.2014 um 23:17 Uhr
• hey.. ich bin seit 2,5 jahren single und muss sagen, dass ich mich wirklich schon nach einer neuen beziehung sehne.. ich habe in letzter zeit oft diese flirt-apps ausprobiert: zuerst war ich bei lovoo, dann bei...

Lippgloss/stift + Freund küssen? Antwort

Tabbiiy am 03.03.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels (: wollte mal wissen wie ihr das mit lippgloss bzw lippenstift macht wenn ihr bei euerm freund seit? meinen freund nervt das wenn er dann auch lippenstift an den lippen hat 😀 aber eigentlich ist kein...