HomepageForenLiebe-ForumDauerfeucht

Revelation

am 22.08.2009 um 23:13 Uhr

Dauerfeucht

Mir ist das jetzt leicht peinlich, um genau zu sagen sogar sehr.
Seit jetzt schon längerer Zeit bin ich andauernd feucht, nicht nur beim Sex, sondern auch, wenn ich nichtmal daran denke.
Ich muss immer Tampons oder Binden nehmen, damit ich meine Hose nicht komplett nass mache.

Könnt ihr mir vllt. helfen?

Antworten



  • von De_schnack am 24.08.2009 um 10:48 Uhr

    Sei doch froh das du dauer feucht bist ich werd immer ganz schlecht feucht und dann tuts beim sex weh 🙁 und wegen deinem Slip da musst du keine Tampons oder binden nehmen, probier doch einfach mal nen paar slipeinlagen (gibts auch für strings) die sind denke ich bequemer 😉 LG

  • von schnibbelhips am 24.08.2009 um 10:45 Uhr

    Es gibt Frauen, die einfach dauerfeucht sind. Das liegt dann einfach am Körper und heißt nicht, dass was nicht stimmt. Wenn du dich aber einfach absichern willst, um Gewissheit zu haben, geh zum FA.
    Aber wie gesagt, da bist du nicht die einzige auf der Welt.

  • von annalinawunsch am 23.08.2009 um 12:22 Uhr

    also ich denke auch …geh zum arzt der kann dir genau erklären warum wieso und ob du wirklich sonst ok bist …und auch was du dagegen tun kanns
    dann bist du beruhigt und er kann dir wielleicht helfen das problem zu lösen ..lg

  • von rockbarx3 am 23.08.2009 um 11:41 Uhr

    ich weiß was du meinst…is bei mir auch so zZ…kp wieso vll liegts bei mir daran dass ich meine freund seit 4 wochen nich gesehen habe -.-

  • von sandra0706 am 23.08.2009 um 00:30 Uhr

    ich würd mal den frauenarzt drauf ansprechen… vllt. hat der eine idee

  • von Revelation am 22.08.2009 um 23:59 Uhr

    Schmerzen oder Jucken habe ich nicht. Es ist einfach nur nervig und unangenehm.

  • von mrsgusic am 22.08.2009 um 23:54 Uhr

    auch wenn du nicht immer an sex denken musst….solang es aber echt net juckt, brauchst doch keine sorgen haben…

  • von mrsgusic am 22.08.2009 um 23:53 Uhr

    wie kommt ihr auf pilz??? ^^ sie sagt ja nichts übers jucken oder schmerzen^^ nur dass sie feucht ist…vielleicht bist du nur momentan dauer scharf:)

  • von knutschfleck66 am 22.08.2009 um 23:23 Uhr

    geh auf jeden fall zum arzt

  • von lara87 am 22.08.2009 um 23:18 Uhr

    pilz???

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen schmerzen beim Sex? Antwort

specialEdition am 02.04.2009 um 22:27 Uhr
Hey Mädels..... könnt ihr mir vielleicht helfen...? also ich hab ein problem... ich habe seit einem Jahr einen gaaanz lieben, einfühlsamen UND dann auch noch attraktiven ;)) Freund... Mit ihm habe ich so in etwa 3 mal...

Mein Freund hat wenig Lust auf Sex... Antwort

Lil20 am 26.07.2009 um 13:43 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerfrauen/mädchen=) Ich habe lange überlegt, wohin ich mit meinen Fragen soll und wer mir vllt eine Antwort geben kann, nun bin ich hier gelandet und hoffe ihr könnt mir helfen. Puhh es ist eine...

Ich bin in meiner Beziehung nicht mehr glücklich! Antwort

Kellchen76 am 01.01.2010 um 15:19 Uhr
ich bin jetzt mir meinem freund 1 1/2 Jahren zusammen. wir haben schon so einiges erlebt. aber nun fühle ich mich nicht mehr so wohl. ich kann aber auch nicht genau sagen woran das liegt. vllt einfach daran das ich...