HomepageForenLiebe-ForumDefinition für lange Beziehung!

Tabbiiy

am 20.04.2009 um 14:28 Uhr

Definition für lange Beziehung!

Hei Mädels. Mich wundert es immer wieder wie die Menschen doch verschieden über dieses Thema denken. Beispielsweise bin ich seit knapp 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen und manche sagen das wär die längste Beziehung die sie in unserem Alter (16) kennen, während andere meinen es wäre ja noch sehr frisch.
Mich regen auch diese Mädchen ein wenig auf, die blind vor Liebe durch die Gegend gehen & meinen “ich bin jetzt SCHON 2 Monate mit meinem Schatz zusammen und das ist die beste Zeit meines Lebens”. Das ist einfach übertrieben und ich weiss nicht was diese Leute sich unter einer langen Beziehung vorstellen.
Also wollte ich einfach mal von euch wissen, was stellt ihr euch unter einer langen Beziehung vor, es muss ja nicht die Länger der zusammenverbrachten Zeit sein sondern es könnten ja andere Faktoren eine Rolle für eine lange Beziehung spielen zb. die Intimität oder so.
also lg & danke fürs antworten (:

Antworten



  • von XxBaerchenxX am 20.04.2009 um 17:47 Uhr

    also ich finde nach 2 monaten is das keine beziehung das ist eher die kennlern phase! ich bin mit meinem freund seit 5 jahren zusammen seit dem wir 16 und 17 sind und unsere definition einer langen beziehung ist das zusammen halten in schweren wie in guten zeiten,gemeinsames erleben des Lebens! das teilen der freuden wie der trauer! mhmm aber im endefeckt jeder siehts anders =)

  • von Shorty87 am 20.04.2009 um 17:39 Uhr

    was ist auch schon 1 jahr vom ganzen leben? so gesehen: ganz wenig zeit!!! eine lange beziehung kann man auch so definieren, wenn man die länge der bindung mit den anderen persönlichen partnerschaften vergleicht. z.B. immer nor freunde über 1 – 3 monate gehabt. dann bekommt man einen partner mit dem man 1 jahr zusammen ist. dann klann das jahr schon lang sein. andersrum wäre 1 jahr sehr kurz wenn man nnoch längere beziehungen gehabt hätte. es ist alles ansichtssache finde ich.

  • von OnExtasy am 20.04.2009 um 16:34 Uhr

    ich persönlich mag lange beziehungen am liebsten,bin mit meinem freund jetzt auch fast anderthalb jahre zusammen. und kann die anderen nicht nachvollziehen ( yes wir sidn SCHON 3 Monate zusammen)

    hab sogar ne freundin die von woche zu woche zählt (also 28 tage sind für sie 1 monat) damit es mehr ist:D

    sonst wär sie mti ihrem typ erst 3 monate zusammen udn keine 4:D

    aber eig hat nur ein monat 28 tage..ach egal..dummchen

  • von Buecherwurm am 20.04.2009 um 15:20 Uhr

    Leider wird eine “lange” Beziehung oft verschieden definiert.
    Bei mir ist das so, wenn ich eine Beziehung habe, dann will ich sie für immer! Ich bin ein Mensch der einen will der bei einem bleibt meine letzte Beziehung ging leider nur 7 monate genauso wie die davor, meine erste!! Und ich bin nich drüber hinweg das er gegangen ist!! Ich habe auch das gefühl das das nich so schnell der fall sein wird!!!

    (bin fast 17)

  • von Tabbiiy am 20.04.2009 um 14:43 Uhr

    ja ich denke auch es kommt auf die personen an, die es sagen.
    während für ein ehepaar es natürlich kurz ist, sagt so jemand der immer nur ein monats-beziehungen hat das is ja sooo lang. 😀
    also kann man das irgendwie nie richtig definieren glaub ich.. danke schonmal für die antworten (:

Ähnliche Diskussionen

Zu jung für eine ernsthafte beziehung ?! Antwort

LADiiEH_x am 25.12.2009 um 14:52 Uhr
hey ihr lieben, also wenn ich single bin denke ich mir immer wie schön es wäre einen freund zu haben der mich liebt in den arm nimmt & mich beschüzt usw. fühle mich dann meistens ziemlich einsam. aber wenn...

Wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr eine neue beziehung eingehen konntet? Antwort

kookii am 21.10.2009 um 22:35 Uhr
alsoooo, es gibt unter euch sicherlich gaaaaaaanz viele mädchen, die von ihrer ersten ( vllt sogar einzigen) großen liebe VERLASSEN wurden. meine frage an euch, wie lange hats gedauert, bis ihr euch vorstellen...

...er hat keine Kraft für unsere Beziehung Antwort

Erdbeerbons am 01.11.2008 um 09:53 Uhr
Mit einer Anreihung unglücklicher Umstände begann es und gestern wurde mein Tag von einem unwohlen Bauchgefühl durchzogen. Wir haben uns getroffen, sind zu mir und haben geredet und dann kam es raus... Er fühlt sich...

Bin ich zu hässlich oder zu dumm für eine Beziehung???=( Antwort

xhasiii94x am 14.02.2009 um 14:34 Uhr
hey mädels, seit jetzt genau einem monat bin ich wieder single. Die Bezeihung die ich hatte war ein totaler Reinfall!!! Ich habe mich nämlich wieder auf meinen ex eingelassen, der schon in unserer ersten "Beziehung"...