HomepageForenLiebe-ForumDefinition für lange Beziehung!

Tabbiiy

am 20.04.2009 um 14:28 Uhr

Definition für lange Beziehung!

Hei Mädels. Mich wundert es immer wieder wie die Menschen doch verschieden über dieses Thema denken. Beispielsweise bin ich seit knapp 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen und manche sagen das wär die längste Beziehung die sie in unserem Alter (16) kennen, während andere meinen es wäre ja noch sehr frisch.
Mich regen auch diese Mädchen ein wenig auf, die blind vor Liebe durch die Gegend gehen & meinen “ich bin jetzt SCHON 2 Monate mit meinem Schatz zusammen und das ist die beste Zeit meines Lebens”. Das ist einfach übertrieben und ich weiss nicht was diese Leute sich unter einer langen Beziehung vorstellen.
Also wollte ich einfach mal von euch wissen, was stellt ihr euch unter einer langen Beziehung vor, es muss ja nicht die Länger der zusammenverbrachten Zeit sein sondern es könnten ja andere Faktoren eine Rolle für eine lange Beziehung spielen zb. die Intimität oder so.
also lg & danke fürs antworten (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxBaerchenxX am 20.04.2009 um 17:47 Uhr

    also ich finde nach 2 monaten is das keine beziehung das ist eher die kennlern phase! ich bin mit meinem freund seit 5 jahren zusammen seit dem wir 16 und 17 sind und unsere definition einer langen beziehung ist das zusammen halten in schweren wie in guten zeiten,gemeinsames erleben des Lebens! das teilen der freuden wie der trauer! mhmm aber im endefeckt jeder siehts anders =)

    0
  • von Shorty87 am 20.04.2009 um 17:39 Uhr

    was ist auch schon 1 jahr vom ganzen leben? so gesehen: ganz wenig zeit!!! eine lange beziehung kann man auch so definieren, wenn man die länge der bindung mit den anderen persönlichen partnerschaften vergleicht. z.B. immer nor freunde über 1 – 3 monate gehabt. dann bekommt man einen partner mit dem man 1 jahr zusammen ist. dann klann das jahr schon lang sein. andersrum wäre 1 jahr sehr kurz wenn man nnoch längere beziehungen gehabt hätte. es ist alles ansichtssache finde ich.

    0
  • von OnExtasy am 20.04.2009 um 16:34 Uhr

    ich persönlich mag lange beziehungen am liebsten,bin mit meinem freund jetzt auch fast anderthalb jahre zusammen. und kann die anderen nicht nachvollziehen ( yes wir sidn SCHON 3 Monate zusammen)

    hab sogar ne freundin die von woche zu woche zählt (also 28 tage sind für sie 1 monat) damit es mehr ist:D

    sonst wär sie mti ihrem typ erst 3 monate zusammen udn keine 4:D

    aber eig hat nur ein monat 28 tage..ach egal..dummchen

    0
  • von Buecherwurm am 20.04.2009 um 15:20 Uhr

    Leider wird eine “lange” Beziehung oft verschieden definiert.
    Bei mir ist das so, wenn ich eine Beziehung habe, dann will ich sie für immer! Ich bin ein Mensch der einen will der bei einem bleibt meine letzte Beziehung ging leider nur 7 monate genauso wie die davor, meine erste!! Und ich bin nich drüber hinweg das er gegangen ist!! Ich habe auch das gefühl das das nich so schnell der fall sein wird!!!

    (bin fast 17)

    0
  • von Tabbiiy am 20.04.2009 um 14:43 Uhr

    ja ich denke auch es kommt auf die personen an, die es sagen.
    während für ein ehepaar es natürlich kurz ist, sagt so jemand der immer nur ein monats-beziehungen hat das is ja sooo lang. 😀
    also kann man das irgendwie nie richtig definieren glaub ich.. danke schonmal für die antworten (:

    0
  • am 20.04.2009 um 14:32 Uhr

    Hey^^
    bin auch 16 und 1 1/2 Jahre mit meinen Freund zusammen.
    Ich weiß genau was du meisnt…(2 Monateee..uuuh)..*grins*
    Naja, ich denke 1 1/2 Jahre sind schon lang,
    vergehn aber schnell…
    iCH denke man weiß da schon, ob man jemanden liebt oder nicht…♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Definition "Offene Beziehung" Antwort

Ajale am 28.08.2012 um 11:28 Uhr
Hey Mädels, mich würde interessieren was für euch eine offene Beziehung ist? Wie würdet ihr sie definieren und was wäre das total no-go?...

Definition für wahre Liebe Antwort

TabeasLounge am 21.12.2009 um 01:14 Uhr
Hallo mädels. Wie ist eure eigene Definition für wahre Liebe. Im allgemeinen gibts ja keine einheitliche Definition und jeder hat eine andere. Gruß Die Tabby

Tipps für eine lange/glückliche beziehung ? Antwort

LADiiEH_x am 03.10.2009 um 15:06 Uhr
heey ihr süßen, also ich hatte noch nie länger einen freund als 3 monate aber würde so gerne eine längere beziehung führen, nur leider klappt es nie :( ich weiß aber nicht was ich falsch mache weil entweder hab ich...

Wahrsagerin sagt unsere Beziehung wird nicht lange halten Antwort

Chocolat am 22.12.2008 um 15:31 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich war heute bei einer chinesischen Ärztin, die sich auch mit alternativer Medizin beschäftigt und auch hellsichtige Kräfte besitzt. Ich wurde von meiner Mutter zu dem Termin geschleppt, da ich...

Freund wollte auf Montage / Definition "attraktiv" xD Antwort

Emilein am 25.02.2010 um 11:09 Uhr
Hey Mädels! Eure Meinubng ist gefragt! Thema 1: Freund wollte auf Montage Im Moment liege ich krank im Bett & mir geht es richtig mies. Letzten Dezember habe ich den Fehler gemacht, aus meinem wunderschönen...