HomepageForenLiebe-ForumDefinition für wahre Liebe

TabeasLounge

am 21.12.2009 um 01:14 Uhr

Definition für wahre Liebe

Hallo mädels.
Wie ist eure eigene Definition für wahre Liebe.
Im allgemeinen gibts ja keine einheitliche Definition und jeder hat eine andere.

Gruß

Die Tabby

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Caitlyn am 21.12.2009 um 09:59 Uhr

    Liebe:

    Selbstaufopferung.
    Gleichberechtigung.
    Schutz.
    Geborgenheit.
    VERTRAUEN!

    “Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit”

    Die Liebe spricht ein Sprache, die der Verstand nicht verstehen möchte.
    Die das Herz aber mit größter Freude erwiedert.

    Fehler verzeihen..

    0
  • von Nuernberggirl am 21.12.2009 um 08:45 Uhr

    Treue,Vertrauen,Ehrlichkeit,

    0
  • von mrslanka am 21.12.2009 um 05:05 Uhr

    Wahre Liebe ist, wenn einem die Treue Spaß macht.
    Ob man durch dick oder dünn geht!

    Ich hab sie gefunden:)

    0
  • von LadyMaus am 21.12.2009 um 01:28 Uhr

    ich definire liebe so:
    Ehrlichkeit,Vertrauen & Carakter…

    also so sehe ich das für mich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Definition für lange Beziehung! Antwort

Tabbiiy am 20.04.2009 um 14:28 Uhr
Hei Mädels. Mich wundert es immer wieder wie die Menschen doch verschieden über dieses Thema denken. Beispielsweise bin ich seit knapp 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen und manche sagen das wär die längste...

Gibt es wahre Liebe? Antwort

Pegasus84 am 14.12.2008 um 16:17 Uhr
Ich bin 24 Jahre alt und hab noch nie die wahre Liebe gefunden. Nun stell ich mir die Frage (eigentlich die ganzen Jahre), ob es wahre Liebe überhaupt gibt und ob ich sie jemals finden werde. Es klingt sentimental,...

Die wahre Liebe Antwort

LoVve am 02.02.2010 um 14:54 Uhr
Habt ihr sie gefunden? Wie habt ihr gemerkt dass ER der richtige ist? Wie alt wart ihr, als ihr die wahre liebe gefunden habt? Also ich bin mit meinen freund erst 6 wochen zusammen, jaaaa kurze zeit aber ich war...

Wahre Liebe - gibt es sie? Antwort

JessiJes am 20.04.2009 um 14:58 Uhr
Wahrscheinlich wird jeder von euch sagen: Ja klar! Aber letztens hat ein Kumpel mir etwas gesagt und seitdem bin ich am Grübeln. Er meinte, dass es keine wahre Liebe gäbe, denn es gibt in einer Beziehung immer einen,...

Ist das wirklich wahre Liebe? Antwort

suniigirl am 25.08.2009 um 14:19 Uhr
Ich war 15, er 20.Ich kannte ihn nicht.Ich war vom ganzen tag genervt.Es war in der kirche, auf einer hochzeit.Er ging an mir vorbei.Es war so merkwürdig, sein blick und mir war so komisch in dem moment.Den rest in...