HomepageForenLiebe-ForumDefinition für wahre Liebe

TabeasLounge

am 21.12.2009 um 01:14 Uhr

Definition für wahre Liebe

Hallo mädels.
Wie ist eure eigene Definition für wahre Liebe.
Im allgemeinen gibts ja keine einheitliche Definition und jeder hat eine andere.

Gruß

Die Tabby

Antworten



  • von Caitlyn am 21.12.2009 um 09:59 Uhr

    Liebe:

    Selbstaufopferung.
    Gleichberechtigung.
    Schutz.
    Geborgenheit.
    VERTRAUEN!

    “Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit”

    Die Liebe spricht ein Sprache, die der Verstand nicht verstehen möchte.
    Die das Herz aber mit größter Freude erwiedert.

    Fehler verzeihen..

  • von Nuernberggirl am 21.12.2009 um 08:45 Uhr

    Treue,Vertrauen,Ehrlichkeit,

  • von mrslanka am 21.12.2009 um 05:05 Uhr

    Wahre Liebe ist, wenn einem die Treue Spaß macht.
    Ob man durch dick oder dünn geht!

    Ich hab sie gefunden:)

  • von LadyMaus am 21.12.2009 um 01:28 Uhr

    ich definire liebe so:
    Ehrlichkeit,Vertrauen & Carakter…

    also so sehe ich das für mich…

Ähnliche Diskussionen

Mein Text über die wahre Liebe 🙂 Antwort

Lalu95 am 23.10.2009 um 16:42 Uhr
Ich wurde letztens von jmd gefragt was für mich wahre Liebe ist ..Ich hab all meine Gedanken mal zusammen gefasst...würd mich über eure Meinungen freuen und nehme auch gerne weitere Verbesserungs und tolle Ratschläge...

Wahre Liebe lässt frei? Ihn gehen lassen? Antwort

Sarahleiiin am 03.06.2016 um 10:54 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich war lange nur Mitleserin hier, aber nun brauch ich selbst mal euren Rat. Ich wurde von meinen beiden Ex Freunden belogen und betrogen, der letzte hat mich in der Schwangerschaft auch noch sitzen...

Freund oberflächlich? Oder doch "wahre Liebe"? Antwort

papillonia am 27.04.2009 um 22:38 Uhr
Hallo an alle! Ich würde gerne mal Eure Meinung zu einem Thema haben, dass mich gerade sehr beschäftigt..... Also mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen und alles läuft gut und er gibt mir auch wirklich...