HomepageForenLiebe-Forumdein schönstes kusserlebnis ;)

MissGd

am 22.06.2010 um 16:01 Uhr

dein schönstes kusserlebnis 😉

hey ihr lieben
ich würde gerne von euch euer schönstes kusserlebnis wissen 😉
mit wem war es? wo? …. mit allen details.. :>
bin schon gespannt auf eure antworten

Antworten



  • von salifornia1005 am 22.06.2010 um 19:50 Uhr

    der allererste kuss ziwschen mir und meinem freund!
    waren schon den ganzen tag zusammen unterwegs und später dann bei ihm aber irgendwie hatte sich die ganze zeit keiner getraut, das mal in die hand zu nehmen.
    nach stundenlangem dvd schauen lagen wir dann einfach nur auf seinem bett und haben uns ewigkeiten einfach nur angeschaut , bis unserer gesichter immer näher und es schließlich zum kuss kam! 🙂 oh man an den abend denk ich echt gerne zurück, als wärs gestern gewesen

  • von MissGd am 22.06.2010 um 19:42 Uhr

    erzähl sie doch, ich würde sie gerne hören 😉

  • von lolo91 am 22.06.2010 um 19:32 Uhr

    =) Als ein guter Freund von mir mich einlud nach der Kirmis bei ihm zu schlafen, zeigte er mir sein Zimmer und meinte: ” Weißte was ich schon den ganzen Abend machen wollte?”
    Dann zog er mich zu sich, und küsste mich =)
    Seit diesem Moment bin ich seit 9 Monaten glücklich mit ihm zusammen,,das war der unerwartenste schönste Kuss 😉

  • von Kira91 am 22.06.2010 um 19:26 Uhr

    mein erster kuss, den werd ich nie vergessen, den hatte ich mit meinem feund und der war so schön 🙂 und einen zweiten werd ich auch nicht vergessen, da waren wir im einkaufszentrum shoppen und sind mit dem aufzug gefahren und da waren wir ganz alleine drinnen und auf einmal ist er zu mir gekommen und hat mich gegen die wand gedrückt und mich leidenschaftlich geküsst..das war so toll, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen 😉

  • von Froschkoenigin2 am 22.06.2010 um 19:21 Uhr

    Als ich traurig war hat mein Freund mein Gesicht in seine Hände genommen und mich total zärtlich auf die Stirn geküsst. Worte können gar nicht ausdrücken was ich in diesem Moment empfunden habe 🙂

  • von am18 am 22.06.2010 um 17:37 Uhr

    bei meinem jetzigen freund gab es zweimal mein allerschönstes kusserlebnis einmal ganz am anfang bei mir zuhause der kuss wareinfach wahnsinn ich hab dabei hört sich zwar komisch an richtig gefühlt das er mich liebt und der zweite war beim spazieren gehen abends am see in einer dunkelen ecke hat er mich einfach zu sich hergezogen ich bekam kaum luft der helle wahnsinn…^^

  • von PrinCesSa2010 am 22.06.2010 um 17:37 Uhr

    Mit meinem Freund bei ihm zuhause als wir paar Tage zusammen waren 🙂 bei ihm zuhause abends in seinem bett, kurz vorm heija machen….booahh das war ein richtig schöner leidenschaftlicher kuss..da erinnere ich mich immer wieder gerne zurück.in meinem ganzen körper hatts gekribbelt weil ich soooooo dermaßen frisch verliebt war.

  • von Morghabi123 am 22.06.2010 um 17:34 Uhr

    Mein Mann und ich sind am Elbstrand spazieren gewesen in einem Herbstmonat…der Wind wehte einem ins Gesicht und die Haare zersauselten auf dem Kopf, schreiend flogen die Möven über die aufgepeitschten Wellen…auf einmal hat er seinen Arm um mich geschlungen, mir tief in die Augen geschaut und mir einen erst einen zärtlichen, fordernden Kuss gegeben, der dann immer leidenschaftlicher wurde, bei dem Morghabi (fast) mit den Möven mitfliegen konnte ^^

  • von BlackWater am 22.06.2010 um 16:41 Uhr

    Ich glaub, das war der erste Kuss von mir und meinem Freund ^^
    Damals wollte ich unbedingt mit ihm zusammen kommen, aber es wurde irgendwie nichts draus, obwohl die Zeichen soo deutlich waren.
    Jedenfalls hab ich die Initiative ergriffen und ihm beim Abschied einfach geküsst – kurz bevor ich in den Bus eingestiegen bin. Ich war danach so happy, dass ich mich das getraut habe X3 und sein Gesicht danach hat mein Herz einfach nur höher schlagen lassen.

  • von haeschen am 22.06.2010 um 16:07 Uhr

    Mit meinem Ex-Freund. Von ihm geküsst zu werden war sowieso ein einziges Erlebnis, weil es einfach nur perfekt war. Aber ich denke der allerschönste Kuss war der allererste. Weil er so zärtlich war und mich mit dem ganzen Gesicht angestrahlt hat. Wir haben uns in die Augen geguckt und ich dachte mir nur, dass mich die Perfektion von Person in den Armen hält 🙂 ach, an so was denkt man doch immer wieder gerne zurück.

Ähnliche Diskussionen

Wenn dein Freund dich nicht mehr ernst nimmt Antwort

Blonde1512 am 29.09.2012 um 09:31 Uhr
Ich kann irgendwie nicht ab einem gewissen Zeitpunkt anfangen, da sich das alles so eingeschlichen hat und es halt ein paar Vorfälle gab, aber ich fang einfach mal an zu erzählen. ich bin jetzt über ein Jahr mit...

Ist Dein Typ eigentlich Dein Typ ? Antwort

Satyria am 08.03.2010 um 12:12 Uhr
Unterhalten haben wir uns im Freundeskreis darüber, wer eigentlich auf welchen Typ steht und dann haben wir fest gestellt, dass eigentlich fast niemand in seiner Beziehung jemanden hat, der diesem Idealtypus...

Ist es OK, wenn dein Freund/Mann aus "Spaß" mit anderen Frauen flirtet? Antwort

Poldina am 02.03.2009 um 11:28 Uhr
Hallo Mädels, am Wochenende, habe ich eine Diskussion mit meinem EHEMANN, über das Thema "Flirten" gehabt. Er meint, dass das Flirten einfach Spaß macht und es egal ist, ob man vergeben ist oder nicht. Meine...

Kennt Dich dein Freund ungeschminkt ? Antwort

lottolulu am 02.02.2011 um 21:43 Uhr
Hi.. kennt euer Freund euch eig ungeschminkt? & gefallt ihr ihm so?.. Gefällt ihr euch auch ungeschminkt? Wie schminkt ihr euch eig? & wie oft? Alter wärauch koreckt 😀