HomepageForenLiebe-ForumDekoideen für Sushi? =)))

Kofferradio

am 07.08.2010 um 21:49 Uhr

Dekoideen für Sushi? =)))

Hey ihr Süßen,

ich hab mir gedacht es ist mal wieder Zeit meinem Freund ne kleine Überraschung zu machen. Da wir beide liebend gern Sushi essen und er mir immer erzählt, dass er es schon so lange nicht mehr gegessen hat, wollte ich ihm damit eine Freude machen. Ich habe schon Mal selbst versucht, Sushi zu machen, hat aber nicht so funktioniert, wie es sollte. 😉
Deswegen werd ich welche kaufen, aber dafür will ich es wenigstens schön dekorieren. Habt ihr ein paar Ideen, was man da so machen könnte?

LG euer Kofferradio :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokokuchen21 am 07.08.2010 um 22:16 Uhr

    😀

    0
  • von Medoka am 07.08.2010 um 22:08 Uhr

    orchideen gehören zur deko aber unbedingt dazu, mach auch der öfteren sushi und muß sagen ich werd von mal zu mal besser:-D

    0
  • von Butterfly88ETS am 07.08.2010 um 21:54 Uhr

    ich hoffe du kaust keine tiefkühlverpackte :) bei uns gibt es jetzt welche bei edeka. oder halt ganz normal in solchen restaurants wie sushi-bar.. dekorieren kannst du dir ja mit kleinen schalen wo dann z.B sojasoße drin ist. dann ganze dann auf einem großem teller? natürlich mit essstäbchen an der seite

    0
  • von sekhmet am 07.08.2010 um 21:54 Uhr

    ne mal ernsthaft, die idee von strawberry finde ich toll

    0
  • von sekhmet am 07.08.2010 um 21:54 Uhr

    man kann sich ja auch selbst dekorieren ne^^

    0
  • von StrawberryChikk am 07.08.2010 um 21:52 Uhr

    auf einer schieferplatte anrichten und dazwischen orchideen-blüten und durchsichtige glassteinchen legen

    0
  • von lorelai am 07.08.2010 um 21:51 Uhr

    ich erinner mich da an nen film mit kim catrall^^

    0
  • von Kofferradio am 07.08.2010 um 21:50 Uhr

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für Freund Antwort

Biancamaus1994 am 24.11.2010 um 16:25 Uhr
Hey Ihr ;) Also ich brauche noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Freund .. ich hab schon ein paar Ideen aber richtig überzeugen kann mich irgendwie keine deswegen wollt ich mich hier mal informieren^^...

Überraschung/Geschenk für Freund :) Antwort

erdbeergirl_1 am 07.04.2013 um 10:12 Uhr
Ich plane eine Überraschung für meinen Freund weil er es einfach mal verdient hat, ich hab schon einiges für ihn gemacht deswegen hab ich im moment keine ideen. Jedenfalls soll es nicht so etwas sein wie zB. Etwas...

überraschung für meinen freund Antwort

maria23j am 05.04.2011 um 16:01 Uhr
hallo, ich bin neu hier habe mich angemeldet, weil ich absolut kein plan habe und eure hilfe brauche. also am sonntag sind mein freund und ich 1 jahr zusammen. wir haben vorher gesagt dass wir keine überraschungen...

Weihnachtsgeschenk für`s Terrarium Antwort

Kerri am 27.11.2010 um 14:46 Uhr
Hey Mädels, das soll jetzt kein typischer "Was-schenk-ich-meinem-Freund-zu-Weihnachten"-Bericht werden, denn es ja hier schon zu genüge gibt. Ich möchte meinem Freund jetzt auch nicht unbedingt irgend nen kitsch...

Tipps für Eheproblem Antwort

CathaKathi am 11.08.2016 um 17:24 Uhr
Hallo. :) Folgendes Problem: Mein Mann war bis letztes Jahr fast 5 Jahre im Gefängnis. Anfangs war alles super und wir haben auch viel unternommen. Seit Juni diesen Jahres is er täglich von morgens bis abends nur noch...