HomepageForenLiebe-ForumDem Bauchgefühl vertrauen!?

Gyokoru

am 11.10.2010 um 17:54 Uhr

Dem Bauchgefühl vertrauen!?

Hallo alle zusammen,

in meinem Kopf hat sich ein ziemliches Problem einzemeniert und ich brauche einfach mal die Meinungen von anderen Frauen, wie sie in meiner Situation handeln würden.

Ich habe einen sehr netten, unsicheren Mann kennen gelernt, der schon einige negative Erfahrungen mit Frauen (betrogen worden, Scheidung) hinter sich hatte. Wir hatten beide Interesse aneinander, aber durch blöde Missverständnisse (ich habe ihm leider z.T auch gesagt, dass ich ihn nicht will) und die gegenseitige Angst vor Ablehnung hat es nicht geklappt.

Wir hatten, nach einem sehr blöden (angeblich) klärenden Gespräch 3 Wochen Funkpause, ehe ich es noch ein letztes Mal versuchen wollte und ihn anrief. Da meinte er, als ich fragte ob wir uns mal sehen, dass es nicht geht, weil er jetzt eine Freundin hat.

Ich war total erschrocken. So schnell, keine 3 Wochen vorher war er noch todunglücklich, weil er dachte ich will ihn nicht.

Ich weiß, dass sich Männer mitunter sehr schnell in neue Beziehungen stürzten. Aber wirklich, es passt nicht zu ihm und auch nicht zu seiner momentanen Lebenssituation Er hat gerade einen neuen Job angefangen und ist in eine andere Stadt gezogen. Auch die Art, wie er mir davon erzählt hat, so ausweichend/ flüchtig.

Mein Bauch denkt, er belügt mich, weil er nicht der “Verlierer” sein möchte. Es war schon oft so, das er sagte “Er liebt mich nicht” oder “er will nicht mit mir zusammen sein”, weil er verletzt war.

Aber das mit der Freundin hat eine neue Dimension, finde ich!?

Sollte ich nachhacken!? Um ihn kämpfen!? Aber ich habe auch Angst, mich lächerlich zu machen.

Danke fürs lesen!
Liebe Grüße Anne.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vertrauen! Freund verschweigt etwas..... Antwort

Mariechen19 am 28.09.2012 um 13:31 Uhr
Nun ja bin mit ihm ne weile jetz zusammen und für ihn ist wie für mich ehrlichkeit des wichtigste. Ich weiß am abend fährt er zu freunden, aber nachmittags trifft er sich mit ner freundin, hab des zufällig gesehen als...

Freund vertrauen bei Onlinecommunities? Antwort

kleine_honigmel am 03.05.2012 um 11:00 Uhr
Hi, also ich habe gestern durch einen blöden zufall mitbekommen das mein freund bei einer communitie nur frauen als freunde hat und alles sind single. ich habe ihn mal darauf angesprochen, warum er nicht angibt das er...

Neuer Freund - Schwierigkeiten beim vertrauen Antwort

Kleinstadtlady1 am 13.04.2016 um 06:49 Uhr
Neuer Freund - Schwierigkeiten um zu Vertrauen Hallo, ich (w25) bin seit Ende Februar mit meinem neuen Freund (29) zusammen. Ich bin sehr verliebt in ihn doch es gibt ein paar Dinge die mich stutzig machen. Vorab...

Warum kann ich nicht vertrauen? :-( Antwort

Nadel1988 am 17.05.2010 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein riesen Problem :-( Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 3 Monaten wohnen wir zusammen. Wir sind eigentlich auch sehr glücklich und haben auch viel Spaß zusammen....

Misstrauen/Vertrauen? Antwort

Claireberry am 24.07.2010 um 15:40 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels. Ich bin mal wieder an einem punkt angelangt an dem ich umbedingt einen rat brauche.. Mit meinem freund bin ich nun ein jahr zusammen. Wir haben viele höhen und tiefen durchgemacht und hatten...