HomepageForenLiebe-ForumDem Ex das Glück nicht “gönnen”

Needyou

am 29.01.2010 um 19:21 Uhr

Dem Ex das Glück nicht “gönnen”

Mädels, ich frage mich gerade, ob ich als einzige so “bekloppt” bin oder ob das normal ist?! Folgendes: Mein Ex, mit dem ich seit ca. einem Jahr nicht mehr zusammen bin, hat wieder `ne Freundin. Eigentlich sollte ich mich freuen, er ist echt `n toller Typ – aber irgendwie klappts nicht! Ich hatte ja auch schon wieder Freunde bzw. einen Freund nach ihm .. aber keine Ahnung oO Kennt ihr sowas? Ich fühl mich grad irgendwie total dumm. Es ist so ein Gefühl wie Eifersucht, schwer zu beschreiben.
Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten, weil ich schon so lange nicht mit ihm zusammen bin .. wollte aber trotzdem mal hören, wem`s auch so geht bzw. schonmal so ging :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 29.01.2010 um 20:33 Uhr

    ja stimmt exfreunden wünscht man generell nur schlechtes^^ (außer man schafft es iwie, danach befreundet zu bleiben)
    wenn man ihn dann glücklich sieht, hat man halt ein komisches gefühl

    0
  • von sammy_cat am 29.01.2010 um 19:29 Uhr

    vielleicht weil man es aus einer anderen perspektive sieht…früher hat man eben sich (freund und ein selber) gesehen und jetzt siehst du ihn und die neue…wie geagt,ist aufeinmal ne andere perspektive wie du ihn siehst.

    0
  • von sammy_cat am 29.01.2010 um 19:26 Uhr

    na wenn das bekloppt ist,dann bin ich es ja dann auch 😉
    ich denke,das ist aber ganz normal,dass es ein komisches gefühl ist,wenn man den ex und seine neue sieht…es ist jetzt 2 1/2 jahre her,als ich und mein ex uns getrennt haben,bin seitdem glücklich vergeben,aber wenn ich mein ex sehe und/oder seine freundin,ist es echt komisch…keine ahnung warum…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Date mit dem Kumpel des Ex... Geht das? Antwort

Sunshinegirl_xX am 05.10.2009 um 14:54 Uhr
Hei Mädels..ihr müsst mir jetzt echt mal helfen... ich hab heut en date, mit nem total süßen typen. allerdings ist er ein kumpel von meinem ex... aber er hat mich schon von anfang an irgendwie umgehauen und ich mein...

Mein Ex geht mir nicht aus dem Kopf Antwort

mollily am 26.03.2016 um 15:03 Uhr
Hey.. ..Ich W/19 habe folgendes Problem. Ich bin seit 1 1/4 Jahren glücklich vergeben, mein Freund ist wirklich alles was ich mir jemals vorgestellt habe, z.b.; zuvorkommend, hilfsbereit und er tut alles für mich. Ich...

Freundschaft mit dem Ex trotz starker Gefühle?? Kann das funktionieren? Antwort

xMissSunshinexX am 29.06.2009 um 16:16 Uhr
Mein Freund hat vor paar tagen mit mir schluss gemacht weil unsere beziehung keine zukunft hat da seine verwandtschaft dagegen ist. Ich hab mit allen mitteln versucht ihn zu überzeugen dass er sich von der...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :( Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Alte Liebe- Neues Glück? Zurück zum Ex? Antwort

maus2015 am 18.03.2012 um 15:13 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mein Ex-Freund, mit dem ich knapp 4 Jahre zusammen war, hat sich vor 6 Monaten von mir getrennt, Grund dafür war eine andere Frau, die er schon 8 Jahre kannte und in die er vor unserer...