HomepageForenLiebe-ForumDem Ex das Glück nicht “gönnen”

Dem Ex das Glück nicht “gönnen”

Needyouam 29.01.2010 um 19:21 Uhr

Mädels, ich frage mich gerade, ob ich als einzige so “bekloppt” bin oder ob das normal ist?! Folgendes: Mein Ex, mit dem ich seit ca. einem Jahr nicht mehr zusammen bin, hat wieder `ne Freundin. Eigentlich sollte ich mich freuen, er ist echt `n toller Typ – aber irgendwie klappts nicht! Ich hatte ja auch schon wieder Freunde bzw. einen Freund nach ihm .. aber keine Ahnung oO Kennt ihr sowas? Ich fühl mich grad irgendwie total dumm. Es ist so ein Gefühl wie Eifersucht, schwer zu beschreiben.
Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten, weil ich schon so lange nicht mit ihm zusammen bin .. wollte aber trotzdem mal hören, wem`s auch so geht bzw. schonmal so ging 🙂

Nutzer­antworten



  • von cccatlaq am 29.01.2010 um 20:33 Uhr

    ja stimmt exfreunden wünscht man generell nur schlechtes^^ (außer man schafft es iwie, danach befreundet zu bleiben)
    wenn man ihn dann glücklich sieht, hat man halt ein komisches gefühl

  • von sammy_cat am 29.01.2010 um 19:29 Uhr

    vielleicht weil man es aus einer anderen perspektive sieht…früher hat man eben sich (freund und ein selber) gesehen und jetzt siehst du ihn und die neue…wie geagt,ist aufeinmal ne andere perspektive wie du ihn siehst.

  • von sammy_cat am 29.01.2010 um 19:26 Uhr

    na wenn das bekloppt ist,dann bin ich es ja dann auch 😉
    ich denke,das ist aber ganz normal,dass es ein komisches gefühl ist,wenn man den ex und seine neue sieht…es ist jetzt 2 1/2 jahre her,als ich und mein ex uns getrennt haben,bin seitdem glücklich vergeben,aber wenn ich mein ex sehe und/oder seine freundin,ist es echt komisch…keine ahnung warum…

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf die Ex Antwort

roxy666 am 08.12.2011 um 15:30 Uhr
Hey mädels ,bitte haltet mich jz nicht für vollkommen übergeschnappt aber es lässt mir einfahc keine ruhe... also ich hab seit einiger zeit einen freund und wir sind auch echt glücklich miteinander! es gibt nur...

Entschuldigen beim Ex Antwort

Schnullipop2806 am 24.02.2017 um 10:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich möchte mich bei meinem Ex entschuldigen, wozu ich auch allen Grund habe. Kurz zu unsrer Situation: hab ihn Mai 2016 kennengelernt, nur wenige Monate nachdem meine große Liebe mich verlassen...

Eifersüchtig auf "Ex-Affäre" Antwort

SummerHaze am 30.10.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebes Forum, Ich führe seit 6 Monaten eine sehr harmonische und entspannte Beziehung mit meinem Freund. Ich bin 26 und er 28 d.h. wir beide haben schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht....