HomepageForenLiebe-ForumDem Ex das Glück nicht “gönnen”

Dem Ex das Glück nicht “gönnen”

Needyouam 29.01.2010 um 19:21 Uhr

Mädels, ich frage mich gerade, ob ich als einzige so “bekloppt” bin oder ob das normal ist?! Folgendes: Mein Ex, mit dem ich seit ca. einem Jahr nicht mehr zusammen bin, hat wieder `ne Freundin. Eigentlich sollte ich mich freuen, er ist echt `n toller Typ – aber irgendwie klappts nicht! Ich hatte ja auch schon wieder Freunde bzw. einen Freund nach ihm .. aber keine Ahnung oO Kennt ihr sowas? Ich fühl mich grad irgendwie total dumm. Es ist so ein Gefühl wie Eifersucht, schwer zu beschreiben.
Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten, weil ich schon so lange nicht mit ihm zusammen bin .. wollte aber trotzdem mal hören, wem`s auch so geht bzw. schonmal so ging 🙂

Nutzer­antworten



  • von cccatlaq am 29.01.2010 um 20:33 Uhr

    ja stimmt exfreunden wünscht man generell nur schlechtes^^ (außer man schafft es iwie, danach befreundet zu bleiben)
    wenn man ihn dann glücklich sieht, hat man halt ein komisches gefühl

  • von sammy_cat am 29.01.2010 um 19:29 Uhr

    vielleicht weil man es aus einer anderen perspektive sieht…früher hat man eben sich (freund und ein selber) gesehen und jetzt siehst du ihn und die neue…wie geagt,ist aufeinmal ne andere perspektive wie du ihn siehst.

  • von sammy_cat am 29.01.2010 um 19:26 Uhr

    na wenn das bekloppt ist,dann bin ich es ja dann auch 😉
    ich denke,das ist aber ganz normal,dass es ein komisches gefühl ist,wenn man den ex und seine neue sieht…es ist jetzt 2 1/2 jahre her,als ich und mein ex uns getrennt haben,bin seitdem glücklich vergeben,aber wenn ich mein ex sehe und/oder seine freundin,ist es echt komisch…keine ahnung warum…

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse meinen Ex-Freund so sehr!!!! Antwort

destiny884 am 12.05.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch einen Rat geben kann. Wie bereits oben geschrieben geht es um meinen Ex-Freund. Wir waren bis vor 11 Monaten insgesamt 5,5 Jahre ein...

Freund verliebt in 18 Jahre ältere Kollegin? Antwort

PreCIouS89 am 22.01.2011 um 01:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, das hört sich seltsam an. Da ich schon von Natur aus leider seeehr eifersüchtig bin ( was wirklich ziemlich oft zu Streitereien zwischen meinem Freund und mir führt) und mein Freund...

Der eigene Freund und Frauen bei Facebook... Antwort

Mupfelchen am 15.05.2012 um 09:36 Uhr
Guten Morgen, erstmal vorweg: Es gibt sicherlich schon 1000 Threads zu diesem Thema, aber man erzählt gerne von seiner persönlichen Situation und bekommt lieber darauf bezogene Antworten, als sich durch alte...