HomepageForenLiebe-ForumDem Ex die Gefühle gestehen?

Schninchen25

am 21.04.2013 um 20:06 Uhr

Dem Ex die Gefühle gestehen?

Hallo!
Mein Ex und ich sind jetzt sein Anfang August 2012 getrennt. Wir haben eine gemeinsame Tochter, die im November 2012 geboren wurde.
Kurz nach unserer Trennung hatte er direkt eine Neue, die er auch nach der Geburt unsere Tochter mit in Krankenhaus brachte. Sie hat sich aber kurz danach wieder con ihm getrennt und ist jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen.
Da er mit dem Kind das Umgangsrecht hat, sehe ich in öfter und habe auch noch viel Kontakt per SMS zu ihm. Wir verstehen uns auch recht gut.
Nur leider geht es mir nach jedem Treffen mit ihm schrecklich, ich muss tagelang an ihn denken, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe immernoch viele Gefühle für ihn und ich würde mir so sehr eine intakte Familie wünschen.
Ich überlege, ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll.
Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BerserkerBarbie am 22.04.2013 um 11:30 Uhr

    Wow, das ist schwierig. Gerade wenn man die Folgen bedenkt: Es könnte natürlich klappen, aber auch nach hinten losgehen und dann geht es Dir bei jedem Treffen noch schlechter.

    Grundsätzlich würde ich es wohl tun – oder abwarten und beobachten, ob von seiner Seite vlt. noch irgendwas kommt.

    Da fühle ich echt mit Dir, das ist nicht so einfach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich meinem Ex meine Gefühle gestehen??? Antwort

Hope46 am 05.12.2008 um 11:15 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe euch vor ein paar Wochen schonmal gefragt, wie ich mich meinem Ex gegenüber verhalten soll. Naja, es ist so: Wir sind seit über 1 Jahr getrennt, hatten zeitweise keinen Kontakt. Er hat...

Soll ich meiner Tanzlehrerin meine Gefühle gestehen oder nicht? Antwort

ShinyMoon am 15.04.2009 um 18:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich (14) stecke grade ziemlich tief im Gefühlschaos und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, bzw mir sagen könnt was ich jetzt machen soll... Also, es geht um folgendes: Vor einem...

Dem besten Freund die Liebe gestehen? Antwort

sweetkaro89 am 27.05.2010 um 13:16 Uhr
Hi Mädels, am Wochenende treffe ich in der Disco meinen besten Freund! Wir kennen uns schon seid ca. vier Jahren und in den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass es i.wie mehr als "nur" Freundschaft ist. Meine...

aufkeimende Gefühle für den Ex Antwort

diekloi am 29.03.2009 um 23:32 Uhr
hi, ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen meinem Ex, nur jetzt weiß ich nicht mehr was los ist. Bin ich verliebt oder nicht? Was geht nur in mir vor. Die Geschichte von ihm und mir hab ich schon mal geschrieben...

Freund Gefühle gestehen? Antwort

Nathie am 27.09.2009 um 22:38 Uhr
Ich bin in einen Freund aus meiner Klasse verliebt. er chattet stundenlang mit mir, und sieht mich im Unterricht oft an. Er hat allerdings eine ziemlich neue Freundin. Ich würde ihm gerne sagen, dass ich in ihn...