HomepageForenLiebe-ForumDem Ex die Gefühle gestehen?

Schninchen25

am 21.04.2013 um 20:06 Uhr

Dem Ex die Gefühle gestehen?

Hallo!
Mein Ex und ich sind jetzt sein Anfang August 2012 getrennt. Wir haben eine gemeinsame Tochter, die im November 2012 geboren wurde.
Kurz nach unserer Trennung hatte er direkt eine Neue, die er auch nach der Geburt unsere Tochter mit in Krankenhaus brachte. Sie hat sich aber kurz danach wieder con ihm getrennt und ist jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen.
Da er mit dem Kind das Umgangsrecht hat, sehe ich in öfter und habe auch noch viel Kontakt per SMS zu ihm. Wir verstehen uns auch recht gut.
Nur leider geht es mir nach jedem Treffen mit ihm schrecklich, ich muss tagelang an ihn denken, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe immernoch viele Gefühle für ihn und ich würde mir so sehr eine intakte Familie wünschen.
Ich überlege, ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll.
Was meint ihr dazu?

Antworten



  • von BerserkerBarbie am 22.04.2013 um 11:30 Uhr

    Wow, das ist schwierig. Gerade wenn man die Folgen bedenkt: Es könnte natürlich klappen, aber auch nach hinten losgehen und dann geht es Dir bei jedem Treffen noch schlechter.

    Grundsätzlich würde ich es wohl tun – oder abwarten und beobachten, ob von seiner Seite vlt. noch irgendwas kommt.

    Da fühle ich echt mit Dir, das ist nicht so einfach.

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft mit dem Ex trotz starker Gefühle?? Kann das funktionieren? Antwort

xMissSunshinexX am 29.06.2009 um 16:16 Uhr
Mein Freund hat vor paar tagen mit mir schluss gemacht weil unsere beziehung keine zukunft hat da seine verwandtschaft dagegen ist. Ich hab mit allen mitteln versucht ihn zu überzeugen dass er sich von der...

Freundschaft mit Extras mit dem Ex, trotz Gefühle? Antwort

Preposterous am 14.02.2010 um 17:14 Uhr
Also..mein Ex und ich waren zweimal zusammen, einmal hat er Schluss gemacht, einmal ich. Jetzt, ein halbes Jahr später, sind wir bei einer Freundschaft mit Extras angekommen, da wir uns sehr mögen und die sexuelle...

aufkeimende Gefühle für den Ex Antwort

diekloi am 29.03.2009 um 23:32 Uhr
hi, ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen meinem Ex, nur jetzt weiß ich nicht mehr was los ist. Bin ich verliebt oder nicht? Was geht nur in mir vor. Die Geschichte von ihm und mir hab ich schon mal geschrieben...

kann ex gefühle nicht zugeben? Antwort

maya211 am 18.11.2012 um 17:26 Uhr
Hallo, mein freund hat sich von mir getrennt weil wir in den letzten paar monaten der beziehung oft stritten und ich etwas anhänglich und eifersüchtig war, weil ich in dieser zeit sehr viel stress hatte und er auch...